NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 29

 
ballistika:
...Wir haben hier im Thread einen Psychologen, der übrigens auch diesen Thread begonnen hat. Ich werde ihm nicht das Essen für seine Diagnose ME geben...
Angela, ich werde auf keinen Fall eine Diagnose stellen. Ganz gleich, was Sie sagen. Ich glaube nicht, dass dies der richtige Ort für diese Art von Gesprächen ist. Ich bin nicht bei der Arbeit.
...Ballistika:
...wir sind hier nicht im Zirkus...
Ich bin froh, dass du das verstehst. Ich denke, das ist allen schon seit einiger Zeit bewusst.

P.S.: Bitte entfernen Sie die Anekdote auf Seite 27
 
Implenex, sind Sie ein Psychologe?
 
Implex:

Warum haben Sie diesen Thread "HYPOTHESEN UND FAKTEN über den FOREX-Handel (Wahrheit und Unwahrheit über TS)..." nicht weitergeführt? Sie haben geschrieben, dass Sie viele Gedanken zu diesem Thema haben. Ich denke, dass die Menschen das gerne unterstützen würden. Aber wie Sie sehen, will niemand der Erste sein, der sich zu Wort meldet.
 
Yurixx:
Implex:

Warum haben Sie diesen Thread "HYPOTHESEN UND FAKTEN über den FOREX-Handel (Wahrheit und Unwahrheit über TS) ..." nicht fortgesetzt? ? Sie haben geschrieben, dass Sie viele Gedanken zu diesem Thema haben. Ich denke, dass die Menschen das gerne unterstützen würden. Aber wie Sie sehen, will niemand der Erste sein, der sich zu Wort meldet.

Was gibt es da zu sagen? Die Psychologie hat eine Vielzahl von Methoden entwickelt, um das Gedächtnis zu trainieren und zu verbessern. Lernen Sie alle Zitate auswendig und Sie werden das am besten trainierte neuronale Netz in Ihrem Kopf haben. Generell ist das Thema Gedächtnis in der Psychologie gut untersucht. Deshalb bin ich überrascht, dass ein Psychologe dieses Thema aufgreift.
 
Integer:
Implenex, sind Sie ein Psychologe?
Es ist nicht meine Hauptbeschäftigung.
 
Integer:
Was gibt es da zu sagen? In der Psychologie gibt es zahlreiche Methoden des Auswendiglernens und andere Möglichkeiten der Gedächtnisentwicklung. Merken Sie sich alle Zitate und Sie werden ein gut trainiertes neuronales Netz in Ihrem Kopf haben. Generell ist das Thema Gedächtnis in der Psychologie gut untersucht. Daher bin ich überrascht, dass dieses Thema von einem Psychologen eröffnet wurde.

Liegt das ganze Problem im Erinnern? Ein Computer merkt sich die Geschichte über viele Jahre, warum haben Sie also noch keinen profitablen TS geschrieben?
 
Chen, können Sie bitte antworten?
 
Integer:
...Und ganz allgemein ist das Thema Gedächtnis in der Psychologie recht gut erforscht. ...
Mehr als das. Das bestreitet niemand. Die Frage ist...
 
Yurixx:
Ganzzahlig:
Was gibt es da zu sagen? In der Psychologie gibt es zahlreiche Methoden des Auswendiglernens und andere Möglichkeiten der Gedächtnisentwicklung. Lernen Sie alle Zitate auswendig und Sie werden ein gut trainiertes neuronales Netz in Ihrem Kopf haben. Generell ist das Thema Gedächtnis in der Psychologie gut untersucht. Deshalb bin ich überrascht, dass ein Psychologe dieses Thema aufgreift.

Liegt das ganze Problem im Erinnern? Der Computer merkt sich die Geschichte für viele Jahre und was, warum haben Sie noch keinen profitablen TS geschrieben?


Lesen Sie den ersten Beitrag in diesem Thema, um Ihr Gedächtnis aufzufrischen, worum es in diesem Gespräch geht.

Die zweite Frage ist in ihrem Kern absurd - Sie können nicht wissen, was ich geschrieben habe und was nicht.

 
Implex:
Ganzzahlig:
...Und ganz allgemein ist das Thema Gedächtnis in der Psychologie recht gut erforscht. ...
Mehr als das. Das bestreitet niemand. Die Frage ist...

Wie lautet die Frage?
Grund der Beschwerde: