Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 17

 
Alain Verleyen:

Ich muss eine praktische Frage lösen.

Niemand hindert Sie daran, die Lösung mit Hilfe von Ressourcen zu überprüfen, indem Sie nur 10 Zeilen schreiben.

 
fxsaber :

Niemand hindert Sie daran, die Lösung mit Hilfe von Ressourcen zu überprüfen, indem Sie nur 10 Zeilen schreiben.

Warum ist es Ihrer Meinung nach notwendig, diese Frage zu beantworten?

Glauben Sie wirklich, ich wüsste nicht, ob ich mich selbst kontrollieren kann?

Ich werde Ihnen diese Frage nie wieder stellen.

 
Alain Verleyen:

Glauben Sie wirklich, ich wüsste nicht, ob ich mich selbst kontrollieren kann?

Denn Sie erzeugen nur Fragen, anstatt Ihr Problem zu lösen.

Im Forum gab es Beispiele für große Datenübertragungen. Es wurden Tests zur Korrektheit der Übertragung und Stresstests zu diesem Thema durchgeführt.

Ein guter Ton ist es, zuerst die Suche zu benutzen. Ich schätze, ich bin kein Neuling.

 
fxsaber :

Denn Sie erzeugen nur Fragen, anstatt Ihr Problem zu lösen.

Im Forum gab es bereits Beispiele für große Datenübertragungen. Es wurden Tests zur Korrektheit der Übertragung und Stresstests zu diesem Thema durchgeführt.

Ein guter Ton ist es, zuerst die Suche zu benutzen. Ich schätze, ich bin kein Neuling.

Ihr Code ist unbrauchbar. Sie ist völlig nutzlos, da niemand sie überprüfen oder lesen kann.

Bitte schreiben Sie weiterhin Code für sich selbst und ignorieren Sie mich.

 
Alain Verleyen:

Ihr Code ist unbrauchbar. Sie ist völlig nutzlos, da niemand sie überprüfen oder lesen kann.

Sie sind inkompetent.

 
fxsaber :

Sie sind inkompetent.

Natürlich sind alle bei Ihnen inkompetent.

Bitte finden Sie hier eine Person, die Ihren Code in weniger als 24 Stunden lesen und verstehen kann. Ich habe es versucht und aufgegeben, weil es schneller ist, sie von Grund auf neu zu schreiben. Aber du bist so arrogant, dass du nicht hören willst, du denkst nur an dich selbst.

Und als ich Sie über das Problem informierte, haben Sie mich in den Himmel ge hoben.

Ich hatte eine gute Meinung von Ihnen, alles erledigt. Guter Programmierer, armer Mann.

 
Alain Verleyen:

Und als ich Ihnen das Problem meldete, haben Sie mich in den Himmel ge hoben.

Auf Russisch bedeutet dies, dass der Quellcode ausgeführt wurde, und zwar mehrmals ohne Fehler.

 
Alain Verleyen:

Sie haben völlig Recht. Mit der aktuellen Version ist dies möglich, aber Sie sollten eine spezielle Lösung entwickeln. Es wäre schön, wenn es eine integrierte Lösung für die Kommunikation zwischen Experten/Indikatoren und Diensten sowie zwischen Diensten gäbe. Renat weiß das zweifellos.

Ich kann es kaum erwarten, die Lösung von Metaquotes für diese Kommunikationsprobleme zu sehen :-)

Ich glaube, dass die Konsolidierung des Roboterhandels eine neue Etappe in der Entwicklung des Algotradings sein wird. Die Roboter werden miteinander kommunizieren und so die Preisentwicklung fördern. Der einsame Handel mit vergeblichen Versuchen unabhängiger, inkompetenter, selbstsüchtiger Prognosen wird durch eine Ära komplexer Interaktion und gegenseitiger Regulierung automatisierter Strategien ersetzt, die durch eine Art kollektive Intelligenz gesteuert werden. Ein solches Software-Verhalten kann den Market-Makern einen weitaus größeren Teil ihrer Gewinne entziehen als 5 %. Infolgedessen werden die Händler am Ende mehr Geld verdienen.

Auf dem Weg dorthin muss der technische Hintergrund geschaffen werden. Wir müssen das Konzept der EAs neu überdenken und ihre Interaktion zu einem integralen Bestandteil ihrer Arbeit machen. Und das Zentrum der kollektiven Intelligenzprogramme sollte hier auf MT5 entwickelt werden. Und ich weiß, wie man es macht. :)

 
Реter Konow:

Ich glaube, dass die Konsolidierung des Roboterhandels eine neue Etappe in der Entwicklung des Algotradings sein wird. Die Roboter werden miteinander kommunizieren und sich zusammentun, um Kursbewegungen zu verstärken. Der einsame Handel mit vergeblichen Versuchen unabhängiger, inkompetenter, selbstgesteuerter Prognosen wird durch eine Ära komplexer Interaktion und gegenseitiger Regulierung automatisierter Strategien ersetzt, die durch eine Art kollektive Intelligenz gesteuert werden. Ein solches Software-Verhalten kann den Market-Makern einen weitaus größeren Teil ihrer Gewinne entziehen als 5 %. Infolgedessen würden die Händler am Ende mehr Geld verdienen.

Auf dem Weg dorthin muss der technische Hintergrund geschaffen werden. Wir müssen das Konzept der EAs neu überdenken und ihre Interaktion zu einem integralen Bestandteil ihrer Arbeit machen. Und das Zentrum der kollektiven Intelligenzprogramme sollte hier auf MT5 entwickelt werden. Und ich weiß, wie man es macht. :)

Heilige Scheiße. Ein solcher Idealismus war nicht zu erwarten. Überrascht

 
Реter Konow:

Ich glaube, dass die Konsolidierung des Roboterhandels eine neue Etappe in der Entwicklung des Algotradings sein wird. Die Roboter werden miteinander kommunizieren und sich zusammentun, um Kursbewegungen zu verstärken. Der einsame Handel mit vergeblichen Versuchen unabhängiger, inkompetenter, selbstgesteuerter Prognosen wird durch eine Ära komplexer Interaktion und gegenseitiger Regulierung automatisierter Strategien ersetzt, die durch eine Art kollektive Intelligenz gesteuert werden. Ein solches Software-Verhalten kann den Market-Makern einen viel größeren Teil ihrer Gewinne wegnehmen als 5 %. Infolgedessen werden die Händler am Ende mehr Geld verdienen.

Auf dem Weg dorthin muss der technische Hintergrund geschaffen werden. Es ist notwendig, das Konzept der Expert Advisors zu überarbeiten und ihre Interaktion zu einem festen Bestandteil ihrer Arbeit zu machen. Und das Zentrum der kollektiven Intelligenz Programme müssen hier auf MT5 entwickelt werden. Und ich weiß, wie man es macht. :)

Vor vielen, vielen Jahren gab es im englischen Thread (jetzt dauert es zu lange, ihn zu finden, sorry) einen EA, der während des Handels (und der Marktanalyse) eine Textdatei generierte und aktualisierte, die in bestimmten Abständen von einem anderen EA gelesen wurde, der auf demselben Metatrader, aber auf einem anderen Paar (oder auf demselben, aber auf einem anderen Chart) arbeitete. Und beide handelten, indem sie mit dieser Datei miteinander kommunizierten.

Grund der Beschwerde: