Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 17

 
Alain Verleyen:

Ich muss eine praktische Frage lösen.

Niemand hindert Sie daran, die Lösung mit Hilfe von Ressourcen zu überprüfen, indem Sie nur 10 Zeilen schreiben.

 
fxsaber :

Niemand hindert Sie daran, die Lösung mit Hilfe von Ressourcen zu überprüfen, indem Sie nur 10 Zeilen schreiben.

Warum ist es Ihrer Meinung nach notwendig, diese Frage zu beantworten?

Glauben Sie wirklich, ich wüsste nicht, ob ich mich selbst kontrollieren kann?

Ich werde Ihnen diese Frage nie wieder stellen.

 
Alain Verleyen:

Glauben Sie wirklich, ich wüsste nicht, ob ich mich selbst kontrollieren kann?

Denn Sie erzeugen nur Fragen, anstatt Ihr Problem zu lösen.

Im Forum gab es Beispiele für große Datenübertragungen. Es wurden Tests zur Korrektheit der Übertragung und Stresstests zu diesem Thema durchgeführt.

Ein guter Ton ist es, zuerst die Suche zu benutzen. Ich schätze, ich bin kein Neuling.

 
fxsaber :

Denn Sie erzeugen nur Fragen, anstatt Ihr Problem zu lösen.

Im Forum gab es bereits Beispiele für große Datenübertragungen. Es wurden Tests zur Korrektheit der Übertragung und Stresstests zu diesem Thema durchgeführt.

Ein guter Ton ist es, zuerst die Suche zu benutzen. Ich schätze, ich bin kein Neuling.

Ihr Code ist unbrauchbar. Sie ist völlig nutzlos, da niemand sie überprüfen oder lesen kann.

Bitte schreiben Sie weiterhin Code für sich selbst und ignorieren Sie mich.

 
Alain Verleyen:

Ihr Code ist unbrauchbar. Sie ist völlig nutzlos, da niemand sie überprüfen oder lesen kann.

Sie sind inkompetent.

 
fxsaber :

Sie sind inkompetent.

Natürlich sind alle bei Ihnen inkompetent.

Bitte finden Sie hier eine Person, die Ihren Code in weniger als 24 Stunden lesen und verstehen kann. Ich habe es versucht und aufgegeben, weil es schneller ist, sie von Grund auf neu zu schreiben. Aber du bist so arrogant, dass du nicht hören willst, du denkst nur an dich selbst.