[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 11

 
igrok2008 >> :

In meinem obigen Beitrag habe ich mich korrigiert. Stufen 30 70, für WPR 20 und 80.

Ja, das kann ich sehen.

Und für WPR ist es speziell so konzipiert,

die beim Überschreiten von -80 von oben nach unten kaufen

für einen Verkauf von unten nach oben ?

 

int co="" - wo ist " ;"?

Und hier ist eine seltsame Stelle: if ( SecondsAfterOpenLastPos(Symbol(),-1,-1)); //---- Anzahl der Sekunden nach dem letzten Öffnen der Position

 
Figar0 >> :

int co="" - wo ist " ;"?

Und hier ist eine seltsame Stelle: if ( SecondsAfterOpenLastPos(Symbol(),-1,-1)); //---- Anzahl der Sekunden nach dem letzten Öffnen der Position

Ich habe noch keinen Kommentar geschrieben, aber warum ist die Anzahl der Sekunden seltsam? - Wenn eine Position eröffnet wurde, wird die Variable auf neutral umgeschrieben...

 
amur писал(а) >>

Ich habe noch keinen Kommentar geschrieben, aber warum ist die Anzahl der Sekunden ungerade? - Wenn eine Position eröffnet wurde, sollte die Variable auf neutral umgeschrieben werden...

Ich habe nichts über einen Kommentar geschrieben, ich habe gesagt, dass nach der Deklaration der Variablen ein Semikolon stehen sollte. Und es gibt keins! Und eine Variable vom Typ int wird mit einer leeren Zeichenkette initialisiert... Und wie wird es dann genutzt.... Oh mein Gott, was für ein Chaos. OpenPosition(Symbol(), OP_SELL, lots, Bid, 5, sl, tp, NULL, 0, 0,co="");!!!!!!

Und seltsam, weil die Verwendung des "if"-Operators impliziert, dass eine Aktion ausgeführt wird, wenn eine Bedingung erfüllt ist, und es keine Bedingung gibt.... Warum brauchen Sie das?

Außerdem gibt es zwei Zeilen in einer Reihe

if ( SecondsAfterOpenLastPos(Symbol(),-1,-1)); //---- Anzahl der Sekunden, nachdem die letzte Position geöffnet wurde
if ( SecondsAfterOpenLastPos () < 5)

es gibt einen Aufruf an eine Benutzerfunktion, aber die Anzahl der Argumente in den Aufrufen stimmt nicht überein, ich habe die Funktion nicht gesehen, aber es sieht so aus, als ob auch hier ein Fehler vorliegt

 
satop >> :

Ja, das kann ich sehen.

Und für WPR ist es speziell so konzipiert,

die beim Überschreiten von -80 von oben nach unten kaufen

für einen Verkauf von unten nach oben ?

Nein. Bucht für wpr beim Überschreiten von -80 DOWN UP, für SHELL beim Überschreiten von -20 DOWN.

Lassen Sie mich meine Frage wiederholen: "Sollten wir nicht (für CCI) -100???????????? in der Handelsbedingung angeben? Es steht +100, aber der Indikator selbst hat einen Wert von -100 und -150

und erreicht sogar -180??????"

 
igrok2008 >> :

Nein. Bucht für wpr beim Überschreiten von -80 DOWN UP, für SHELL beim Überschreiten von -20 DOWN.

Lassen Sie mich meine Frage wiederholen: "Sollten wir nicht (für CCI) -100???????????? in der Handelsbedingung angeben? Er ist +100, aber der Indikator selbst hat die Werte -100 und -150

und geht sogar auf -180??????"

Dose

solange es unter diesen Bedingungen einen Gewinn gibt.

es ist möglich, die Pegel im Prüfgerät zu optimieren

dann wird in der Historie die ideale Variante angezeigt

 
amur писал(а) >>

wow.... gab es eine Menge Fehler, wenn ich ein Semikolon übersehen habe...... dachte ich, ich würde alles aus dem Lehrbuch machen...

Da ist kein Lehrbuch drin. Ich wollte die Fehler korrigieren... ...und habe sie sogar korrigiert, aber es fehlen noch eine ganze Menge verwendeter, aber nicht deklarierter Funktionen. Ich habe es aufgegeben, es hilft nicht, programmieren zu lernen, und man kann damit keinen Gewinn erzielen. Ich rate Ihnen, das Tutorial noch einmal durchzuarbeiten und einen einfachen Expert Advisor von Grund auf zu schreiben, ohne die Codefragmente anderer Leute zu verwenden, deren Bedeutung Sie nicht verstehen. Oder Sie können das Lehrbuch verwenden, um einige einfache Expert Advisor zu analysieren...

 
Figar0 >> :

Es gibt nicht einmal den geringsten Hinweis auf ein Lehrbuch. Ich wollte die Fehler korrigieren... Ich habe sie sogar korrigiert, aber es fehlen noch eine ganze Menge verwendeter, aber nicht deklarierter Funktionen. Ich habe es aufgegeben, es hilft nicht, programmieren zu lernen, und man kann damit keinen Gewinn erzielen. Ich rate Ihnen, das Tutorial noch einmal durchzuarbeiten und einen einfachen Expert Advisor von Grund auf zu schreiben, ohne die Codefragmente anderer Leute zu verwenden, deren Bedeutung Sie nicht verstehen. Oder Sie können einige einfache Expert Advisor durch das Lehrbuch parsen...

Vielen Dank für die Hilfe. >> Ich werde es neu machen.

 
satop >> :

Wir können

solange es unter diesen Bedingungen einen Gewinn gibt

Sie können die Ebenen im Tester optimieren

Dann wird die Geschichte die ideale Variante zeigen

In dem vorangegangenen Kommentar haben Sie mich auf mein Manko der falschen Kauf- und Verkaufswerte hingewiesen.

Ob -100???????????????????????? für CCI angegeben werden soll oder nicht

 
khorosh >> :

Der Damiani_Volt Indikator kann verwendet werden.

Dies ist nicht zufällig analog zu VoltyChannel_Stop_v2.1M.mq4, ich kann Damiani_Volt in der Suche nicht finden


Grund der Beschwerde: