NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 23

 

Hat Madam alles gelöscht?

 
Yurixx:
Privatperson:

Wissen erlangt, wer es sucht, wer zweifelt, wer sagt, dass er es nicht weiß, und versucht, es herauszufinden.

Ganz genau! Und du, Sergei, hast alle Antworten auf all deine Fragen. Mit einer solchen Einstellung ist es natürlich schwierig, etwas Neues zu lernen. Oder besser gesagt: unmöglich.


Yurixx , sag so etwas nicht, wie kannst du solche Schlüsse aus meinen Worten ziehen? Was bedeutet es, dass ich alle Antworten auf alle meine Fragen habe? Und in dieser Position ist es unmöglich, etwas Neues zu lernen? Sie haben eine Antwort auf alles Unbekannte (unerforscht, unverständlich. ....) "Das ist die Stimme Gottes". Ich habe keine Antwort darauf.

Sind Sie froh, dass es junge Menschen gibt, die den Konsum von Drogen (Pilzen usw.) befürworten und glauben, dass Krieg ein "Spiel" wie Counter-Strike ist?

Entschuldigen Sie, dass ich jetzt grob werde (falls Sie etwas erwidern), aber scheiß auf Ihren Glauben und auf diejenigen, die ihn fordern (Drogen, Krieg usw.) !!!!!!!!!!!!

 

Ja... Madam hat alles gelöscht, ich möchte hier niemanden stören, der "über das Leben spricht". Dies ist eine Antwort auf eine Frage.

Es ist eine Antwort für andere... Nach der Frage nach dem Überharvesting von zwei Positionen zu urteilen - mit meiner detaillierten Beschreibung der Grundlagen und Feinheiten meiner Strategie (wo Überharvesting nicht einmal annähernd ist), haben Sie überhaupt nichts verstanden. Ich denke, Sie sollten sich zunächst mit den Grundlagen des Handels befassen, nämlich mit den WERKZEUGEN, d.h. mit den Auftragsarten und den Regeln für deren Erteilung. Sie "kennen die Buchstaben nicht", und ich schreibe (naiverweise) VORSCHLÄGE MIT DEN WÖRTERN... Wir sprechen unterschiedliche Sprachen - wozu brauchen Sie also meine Beiträge... Ich werde niemandem etwas erklären - ich habe keine Zeit dafür und auch keine Lust dazu.

 
ballistika:

Ja ... Madame hat alles gelöscht. Ich möchte niemanden dort "lebenslang" stören. Es ist die Antwort - für einige.

Es ist eine Antwort für andere... Nach der Frage nach dem Überharvesting von zwei Positionen zu urteilen - mit meiner detaillierten Beschreibung der Grundlagen und Feinheiten meiner Strategie (wo Überharvesting nicht einmal annähernd ist), haben Sie überhaupt nichts verstanden. Ich denke, Sie sollten sich zunächst mit den Grundlagen des Handels befassen, d.h. mit den WERKZEUGEN, d.h. den Auftragsarten und den Regeln für ihre Erteilung. Sie "kennen die Buchstaben nicht", und ich schreibe (naiverweise) VORSCHLÄGE MIT DEN WÖRTERN... Wir sprechen unterschiedliche Sprachen - wozu brauchen Sie also meine Beiträge... Ich werde niemandem etwas erklären - ich habe keine Zeit dafür und auch keine Lust dazu.

Wie die meisten wirklich begabten Menschen ist auch Ballistica eine sehr sensible und nervöse Person. Und damit muss man sich abfinden.
Trotzdem habe ich einen Vorschlag für Sie:
Beschreiben Sie den obigen Algorithmus im Detail, und ich werde ihn für Sie programmieren.
Meine E-Mail lautet: SartSart@i.ua

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Ich frage mich, warum manche Leute so besorgt um die Nerven anderer sind.
 
ballistika:

Ja... Madam hat alles gelöscht, ich möchte hier niemanden stören, der "über das Leben spricht". Dies ist eine Antwort auf eine Frage.

Es ist eine Antwort für andere... Nach der Frage nach dem Überharvesting von zwei Positionen zu urteilen - mit meiner detaillierten Beschreibung der Grundlagen und Feinheiten meiner Strategie (wo Überharvesting nicht einmal annähernd ist), haben Sie überhaupt nichts verstanden. Ich denke, Sie sollten sich zunächst mit den Grundlagen des Handels befassen, nämlich mit den WERKZEUGEN, d.h. mit den Auftragsarten und den Regeln für deren Erteilung. Sie "Briefe" nicht wissen, und ich zu Ihnen (naiv) Vorschläge mit Worten... Wir sprechen verschiedene Sprachen - also warum meine Beiträge zu Ihnen. Nur mehr Unsicherheiten bringen wird. Und ich werde nicht etwas zu erklären, niemandem - auf sie gibt es keine Zeit und Lust - auch - ich nicht.


Um ehrlich zu sein, ist in diesem Thread zumindest eine vernünftige Idee aufgetaucht. Obwohl jeder eine Pause braucht. Darf ich Sie bitten, all dies in einem separaten Thread zu posten, in Ihrem. Sie können ein neues eröffnen oder ein altes erhöhen. Ich habe gerade großes Interesse an dieser Technologie entwickelt. Ich versuche, es in Indikatoren und in meinem Expert Advisor zu tun.

Mein ICQ 213-878-996.

 
Ich denke, Madame sollte endlich begreifen, was sie vorher nicht begriffen hat: Selbst die ausführlichste Darstellung der Strategie im Forum mit zahlreichen AUSDRÜCKLICHEN Phrasen garantiert nicht, dass sie sie versteht. Und ehrlich gesagt ist es anstrengend, einen unverhohlen erbaulichen Ton anzuschlagen und pauschal die Unkenntnis der Grundlagen zu beschuldigen.

Madam, nehmen Sie es nicht zu persönlich, aber dieser Ton wird hier nicht akzeptiert. Die Anschuldigungen sollten spezifisch sein (Personen und Themen, die sie nicht verstehen), und es sind nicht nur grüne Neulinge, die sich hier herumtreiben.
 
Prival:

Sind Sie froh, dass es junge Menschen gibt, die nach Drogen rufen (Pilze nehmen usw.) und denken, dass Krieg ein "Spiel" wie Counter-Strike ist?


Du bist ein echtes Prachtstück, Bruder. Nach allem, was ich hier geschrieben habe, haben Sie nichts verstanden, wenn Sie eine solche Behauptung aufstellen. Überhaupt nichts.

Mögen Sie Zitate, Sergei? Hier ist eine weitere. Es ist Barsky, "Neuronale Netze".

Wir betreten also den innersten Bereich der künstlichen Intelligenz.

Wir sind mutig und entschuldigen uns nicht. Eine lange und systematisch auferlegte geistige Armut hat uns die im Menschen vorherrschende Spiritualität vergessen lassen. Immer mehr Menschen werden sich bewusst

dass das Gehirn nur ein Instrument des Geistes, der Seele ist. Und wie jedes Werkzeug wird es hergestellt, abgestumpft und abgenutzt - es stirbt. Unsterblich bleibt die Seele - ein Produkt der feinstofflichen Welt, der Welt der

von ultrahohen Frequenzen und manifestieren nach Ansicht einiger Philosophen ständig psychische Energie.

Und da das Gehirn ein Instrument ist, muss es trainiert, ausgefüllt, vervollkommnet werden. Die Natur wird beherrscht vom Prinzip der Zweckmäßigkeit, der Nützlichkeit im Kampf um das wichtigste Umfeld - das Umfeld für die Entwicklung. Das Notwendige existiert und wird bejaht, das Unnötige stirbt ab, so wie ungenutzte, "überflüssige" Neuronen absterben und sklerotisches Gewebe und ätzende Rauschzustände erzeugen. Und der faule, träge, untätige Mensch wird von vorzeitiger Altersdemenz befallen. "Die Seele ist zur Arbeit verpflichtet", sagte der Dichter N. Zabolotsky. Diese Wahrheit entdecken wir wieder, mit einer anderen, unerwarteten Seite...

Und diejenigen, die "hier nach Drogen rufen", sowie diejenigen, die in diesem Thread Mist bauen, ausrasten und durchdrehen, sind ein Sonderfall. Ich sehe keinen Sinn darin, hier über sie zu reden oder mit ihnen zu polemisieren.

 
Das Thema ist sicherlich sehr interessant. Ich habe nur den Eindruck, dass die Teilnehmer an diesem Thema zu sehr von der moralischen, ethischen und philosophischen Seite des Themas abgelenkt sind. Für eine vollwertige Methodik zur Nutzung natürlicher Intelligenz für den Aktienhandel müssen wir meines Erachtens in der ersten Phase von diesen Aspekten des Problems absehen, auch wenn ich zugebe, dass sie sehr wichtig sind, aber die Frage nach der Ethik der Nutzung von etwas, das noch nicht existiert, scheint mir völlig sinnlos zu sein.
Lassen Sie uns nun direkt zu dem Thema übergehen, für das dieses Forum erstellt wurde. Ich denke, der Autor meinte mit der Analogie zu künstlichen Neuronen vor allem die irrationale, intuitive Komponente unserer Intelligenz. Ich denke, die Forumsteilnehmer wissen, wie sehr sich der Handel im Büro vom Handel "in der Box" unterscheidet. Viele Top-Trader weisen auf diesen enormen Unterschied genau in dem Sinne hin, dass dem Büro-Trader eine große Anzahl von Signalen vorenthalten wird, die er nicht rational und bewusst wahrnimmt, sondern mit genügend Handelserfahrung, die viel effektiver hilft als die Analyse. So ist beispielsweise der Geräuschpegel im Handelssaal ein solcher Indikator, aber auch Gesten, die Mimik der Händler und sogar eine einfache Bewegung der Menschen im Raum können darauf hinweisen, dass sich die Marktsituation verändert hat. Und ich möchte anmerken, dass diese multiplen Signale nicht formalisiert sind, denn um etwas zu formalisieren, sollte man es zumindest als Signal erkennen und dann einen Algorithmus entwickeln, der es erlaubt, eine Beziehung zwischen diesem Signal und der aktuellen Marktsituation herzustellen. Aber für einen Händler in der Grube ist es nicht notwendig, nach dem Sammeln einiger Handelserfahrung (in der Tat nach dem gleichen Training wie ein neuronet auf Beispiele trainiert wird) beginnt er, diese Signale ganz angemessen zu erkennen, aber fast unbewusst.
Und es scheint mir, dass die vom Autor dieses Threads gestellte Frage wie folgt umformuliert werden kann: Ist es möglich, in einem Büro die gleichen Vorteile eines Händlers in der Box zu erhalten? Ist es möglich, das Unterbewusstsein und die Intuition zu nutzen, um die Genauigkeit der Prognosen zu erhöhen? Ich möchte anmerken, dass ich hier nicht von erweiterten Bewusstseinszuständen spreche, wie sie von SK beschrieben werden, es ist möglich (aber nicht sicher), dass der Mensch in solchen Zuständen wirklich das Interesse an seiner spießbürgerlichen Natur und folglich an dem Spiel auf dem Börsenmarkt verliert. Ich spreche nur von den menschlichen Fähigkeiten, seine Wahrnehmung zu kontrollieren, das Unbewusste auf die bewusste Ebene zu übertragen oder zu lernen, wie man alles mit Hilfe von Feedback-Mechanismen lernt.
Eine besondere Schwierigkeit bei der Lösung dieser Frage scheint mir die Wahl der Signalquellen und deren Darstellung zu sein. Wir sind zu sehr an die grafische Darstellung gewöhnt
der numerischen Reihen. Sind außerdem andere (nicht börsennotierte) Signalquellen möglich, die die erwartete Abhängigkeit von der aktuellen Marktsituation aufweisen? Einer meiner Freunde hat mir zum Beispiel erzählt, dass man durch die Analyse statistischer Daten einiger Wörter auf Nachrichtenseiten ziemlich genaue Vorhersagen über die Entwicklung der finanziellen und politischen Situation machen kann. Kann jemand etwas anderes vorschlagen?
 
ballistika писал (а):

... Ich wollte lediglich die Frage im Titel dieses Themas beantworten, die von der Person, die sie gestellt hatte und die lange Zeit im Dialog verloren war, nicht beantwortet wurde. Die Person stellte eine konkrete Frage, und als Antwort erhielt sie (wie immer) eine Menge Polemik, und zwar zu einem Thema, das nicht direkt mit ihrer Frage zusammenhängt...

Ich bin nicht "verloren im Dialog". Ich verfolge das Gespräch sehr aufmerksam. Als Psychologe ist es für mich sehr interessant, diese Art von Diskussionen zu beobachten, auch wenn sie über die von mir gestellte Frage hinausgehen. Ich möchte mich an dieser Diskussion mit keiner der beiden Parteien beteiligen, obwohl ich in dieser Hinsicht ein klares und begründetes eigenes Urteil habe. Eine Person in diesem Thread hat es bereits gesagt. Ich stimme ihm voll und ganz zu.
Grund der Beschwerde: