NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 28

 

2 Ballistika

Danke, es ist alles klar. Viel Glück!

 
ballistika:

Es gibt keine SCHREIBEN oder FEHLER mehr, alles ist genau so, wie es geschrieben steht.

Der Preis wird 1,4623 erreichen, wenn man die Bewegung betrachtet.

Wirklich... alle Fragen... Sie definiert die Bewegung einen Tag, bevor es begann... auch die Unterstützung war nicht gebrochen am 8. Januar und die Bewegung war aufsteigend... und am 10. Januar schrieben Sie Ihre Prognose für die abgeschlossenen Bewegung am 9. Januar und fügte hinzu, dass es begann am 8. Januar... bravo... FARCE ist nicht mehr als das.

Und übrigens, meine Frage war nicht über die Zeit, es war über lange Trends von 500-1000 Pips... und die ungefähre Zeitintervall angegeben wurde, von zwei Wochen bis zu mehreren Monaten.... Ich interessiere mich für sie rein aus mercenary Gründen. Ich arbeite in langen Intervallen (ich weiß nicht, wie man sie zeitlich einteilt, die Zeit stimmt nicht wirklich, also habe ich versucht, herauszufinden, wie andere mit dem Problem umgehen), und selbst wenn es so ist, warum würden Sie die Methode beschreiben, indem Sie nur auf historische Daten schauen und sagen, dass es Absicht war (übrigens, Ihre letzte Vorhersage (der Kurs wird 1,4623 erreichen.) hat sich nicht bewahrheitet), wenn Sie nicht gehen, um diese Vorhersage zu rechtfertigen ...
Es geht mir nicht darum, einen Bericht zu erstellen, sondern nur um die Frage, ob das System in allen Marktphasen stabil ist oder ob es sich um einen neuen Trend handelt, der nicht über einen längeren Zeitraum getestet wurde.
Ich selbst versuche, lange zu arbeiten, ich schließe und eröffne regelmäßig innerhalb des Trends (unter Verwendung des fraktionierten Backbone-Systems), wobei ich den allgemeinen Trend beibehalte.
Aber es gibt Intervalle, die ich beschrieben habe, in denen es viel schwieriger ist, klare Richtlinien zu finden, die durch die grafische Methode gerettet werden ... also hatte ich eine Frage zu den neuen Möglichkeiten.
Aber das macht nichts, wir haben ja unseren eigenen Schnurrbart...


p.s. Was die Entnahme und die Steuerhinterziehung betrifft (Eigentümer von Fabriken, Yachten und Dampfschiffen), so glaube ich nicht, dass dies wirklich die Abneigung erklärt, an einem wachsenden Vermögen ohne Gewinnentnahme zu arbeiten ... 13 mickrige Prozent von einer Million ... werden Ihnen nicht 87 Prozent weggenommen.

Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Brokerage-Unternehmen Sie haben, aber meine erlaubt mir, mit 0,1, 1,0 und mehr Lose die gleiche Art und Weise zu arbeiten, seltsam, dass Sie in einem solchen Problem interessiert sind ... denn bei der Arbeit mit 50-100 Punkt Gewinn Paar von redundanten Anfragen und requotes sollte nicht von besonderem Interesse sein ...
 

Ich will mich nicht vor dem Herrn rechtfertigen... Aber ich werde ein paar Worte sagen.

Wahrscheinlich waren Sie nicht lange damit konfrontiert, dass die Banken ihre Einlagen nicht geheim halten und die zuständigen Behörden fragen, WAS und WOHER und wie viel Sie senden sollen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen ... Und der Mechanismus der Bargeldauszahlung über Offshore-Gesellschaften ist Ihnen nicht allzu vertraut.

Was Dampfschiffe und Fabriken angeht, so ist das nur ein Kinderspiel. Wir beide kommen von verschiedenen Planeten, das ist offensichtlich.

 
ballistika:

Ich will mich nicht vor dem Herrn rechtfertigen... Aber ich werde ein paar Worte sagen.


Wahrscheinlich waren Sie nicht lange damit konfrontiert, dass die Banken ihre Einlagen nicht geheim halten und die zuständigen Behörden fragen, WAS und WOHER und wie viel Sie senden sollen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen ... Und der Mechanismus der Bargeldauszahlung über Offshore-Gesellschaften ist Ihnen nicht allzu vertraut.


Was Dampfschiffe und Fabriken angeht, so ist das nur ein Kinderspiel. Wir beide kommen von verschiedenen Planeten, das ist offensichtlich.



Was für ein Kindergarten? Was für Planeten?!!!! Ich verstehe das nicht wirklich!!! Ihr Zitat (ich bin seit 17 Jahren in der Großindustrie tätig - Produktion) und war auch über die Tatsache, dass Sie eine Fabrik haben...
Wo sind die Antworten auf Ihre Fragen (nicht nur meine) Warum die Mühe mit all den Beleidigungen ...
 

Wenn Sie nicht wirklich verstehen - ich werde geduldig erklären, um Sie - was ist die "Stochern". in einem anderen Zweig (zum Beispiel, anstatt für Schmeichelei), schrieb ich, dass ich die Fabrik besaß. aber ich habe nichts über die Yacht und Dampfer zu schreiben.So Ihre ADDITION (im Sinne (der Fluss - Ofen, Fabrik - Dampfer) erinnert Kindergarten.Mein "Anfang" war wie jeder andere - auf den Trümmern der UdSSR - "barfüßiger Student" aus der Familie der Ingenieure. Einfach jeder hat seinen Weg gewählt und ist zu seinem eigenen Ergebnis gekommen (und die aktuellen Probleme - die damit (dem Ergebnis) zusammenhängen).also urteilen Sie nicht - ich, Graf ...

Silence ist ein Zitat aus Eternity

Ich werde anfangen zu zitieren...

 
Streitet euch nicht, bitte...
 

zu Ballistika

Ich würde wirklich gerne fragen, ich habe nur einige Assoziationen mit dem Spitznamen(ballistika), ...Schlachtfeld ... , ...um Clip ...Dynamit ...Ziel, etc. Wenn Sie wissen, was Präzessions- und Nutationswinkel bedeuten, ist das Heer der Militärmarktanalysten neu in der Zahl :-). Schade, dass es kein Smiley-Gesicht gibt :-(.

 
 

Macht nichts. Nur ein Zufall. Genauer gesagt, ein Gruß aus einem früheren Leben.

Aus Ihren Beiträgen, Prival, verstehe ich, dass Sie durch den Krieg verletzt wurden. Sie haben gerade versucht, den Anwesenden hier, dass Blut und Tod zu erklären - haben nichts mit dem Thema Counter-Strike zu tun.und dass der Krieg kann nicht mit einer einfachen Entscheidung zu beenden, "All, ich spiele nicht ... ging nach Hause, um Borschtsch zu essen ..." Und ich schrieb Ihnen - das ist nicht notwendig, es hier zu erklären.wird nicht verstehen.

Wir haben hier in der Niederlassung einen Psychologen, der übrigens diesen Thread gestartet hat. Ich werde ihm kein Futter für die Diagnose ME geben. Also werde ich dieses Thema nicht unterstützen. Wir sind hier nicht im Zirkus.

Ich weiß nicht, die Begriffe, die Sie erwähnt - vielleicht kenne ich sie unter anderen (Feldnamen) ... Sie, nehme ich an, ein Artillerist oder Mörtel Operator.Und meine Disziplin - RIFT AIR COVER - mit einem Fly Down.Wer ist militärisch - er verstanden.

 
Seltsam, die Antworttaste funktioniert nicht. Ballistika Ich bin Flugfunkingenieur, ein Spezialist auf dem Gebiet des Radars. Und diese Begriffe, die ich gefragt habe, sind einige der grundlegenden Merkmale der Bewegung eines Projektils (einer Kugel), sie wissen viel über diese Winkel aus der Wissenschaft der Ballistik.
Grund der Beschwerde: