NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 33

 

Ich möchte Ihre Statistiken zu brechen (oder eine Korrektur).Sie schrieb, dass zufällige Menschen - gehen weg in einer Woche ... Bis zum Zeitpunkt meiner ersten Beitrag in diesem Thread - hat bereits zwei bestanden ... Es ist Zeit für mich, zurück zu gehen "in den Schlamm" - bevor sie verschlingen.especially - alle Fragen gestellt - beantwortet werden. Viel Glück für Sie alle, meine Herren.

Von der Quelle bis zum Ende - wer ist reich, wer ist mutwillig,

Die einen folgen Gott, die anderen von Gott, einem wandernden Stern,

Vergeblich - durch das Wort rot, tun wir unsere Taten,

Vergeblich, in heller Flamme, für die Rettung unserer Seelen,

Vielleicht hat jemand, den ich nicht kenne, die Bedeutung aller Dinge anders verstanden,

Und vielleicht wird eine andere Wahrheit alle versöhnen und allen vergeben,

Möge die Geduld bis zum Ende der Zeit verlängert werden,

Unsere Gesichter sollen an den letzten Ufern in Erinnerung bleiben,

"Und lasst unsere Gesichter an diesen letzten Ufern in Erinnerung bleiben,

Es gibt irgendwo eine Straße

Von Liebe zu Liebe...

 
ballistika:

Ich möchte Ihre Statistiken zu brechen (oder eine Korrektur).Sie schrieb, dass zufällige Menschen - gehen weg in einer Woche ... Bis zum Zeitpunkt meiner ersten Beitrag in diesem Thread - hat bereits zwei bestanden ... Es ist Zeit für mich, zurück zu gehen "in den Schlamm" - bevor sie verschlingen.especially - alle Fragen gestellt - beantwortet werden. Viel Glück für alle, meine Herren.


Oh, warum bist du so schnell, es scheint, niemand hat dich gesehen, eine zufällige Person gibt oft viel mehr als nimmt weg, weil er vergisst, so zu tun, vergessen Sie nicht über sie:). Daher werden wir hoffentlich nicht sagen, auf Wiedersehen, und sagen Sie auf Wiedersehen direkt, viel Glück ist, wo das Datum:)
 

Frau Ballistika, wer hat Ihnen gesagt, dass Sie eine beliebige Person sind? Im Großen und Ganzen sind Sie hier sehr gut aufgenommen worden. Wenn Sie jedoch wegen gewisser Ausbrüche (oder einfach nur wegen des Widerspruchsgeistes) ein schlechtes Gewissen haben, liegt es an Ihnen, ob Sie gehen wollen oder nicht... Aber ich persönlich dachte, dass Sie ein Mensch sind, der solche Exzesse ganz nüchtern betrachtet.

 
Mathemat:

Frau Ballistika, wer hat Ihnen gesagt, dass Sie eine beliebige Person sind? Im Großen und Ganzen sind Sie hier sehr gut aufgenommen worden. Wenn Sie jedoch wegen gewisser Ausbrüche (oder einfach nur wegen des Widerspruchsgeistes) ein schlechtes Gewissen haben, liegt es an Ihnen, ob Sie gehen wollen oder nicht... Aber ich persönlich dachte, dass Sie ein Mensch sind, der solche Exzesse ganz nüchtern betrachtet.


Übrigens, ja, es ist logisch :) Immerhin hat diese Aussage nicht für Sie gelten, obwohl alles sein kann, aber es hängt alles von Ihren Wünschen und unsere, natürlich, sein kann, Aufmerksamkeit, Frauen haben wir ein seltenes Phänomen, vor allem solche, könnte man sogar sagen, gefährdet, so halten wir die Bevölkerung, nicht nur intelligente Männer, sondern auch intelligente Frauen:)
 

Es gibt eine Redewendung: "Warum bringst du dich so um... Du wirst dich nicht so umbringen". Ich habe mich schon ein paar Mal verabschiedet - aber ich kann immer noch nicht gehen.

Ich habe oft so viele Dinge, die ich sagen möchte... Aber dann frage ich mich, ob ich das wirklich tun muss.

Wenn ich mir die Themen des Forums und die Beiträge ansehe, denke ich: Das ist die eigentliche Triebkraft unserer Gesellschaft. Die Menschen denken an alles selbst und bilden sich selbst, und es ist eine Lebenseinstellung für sie. Zu allen Zeiten wurden in problematischen Situationen alle Probleme mit Köpfchen gelöst, nicht mit roher Gewalt.

Schließlich schreiben die Leute online (nicht hier) oft mit grammatikalischen Fehlern. Auf Russisch - und selbst das sprechen sie nicht fließend. Es ist zu schade, dass intelligente Menschen nur online kommunizieren können. Gott sei Dank - sie haben das Internet erfunden. Aber die Menschheit ist schon lange im Kopf verdreht, sowohl Amerikaner als auch Russen.

Über die Mafia, das FBI - und andere Beamte... Und hier - die Helden unserer Zeit - "BRIGADE" und "Gangster St. Petersburg". "

Diese "Helden" nur zerstören - und zu schaffen und bleiben im Schatten - nur intelligente Menschen. Aber sie - "nicht cool". Und in unseren Ländern (postsowjetischen) und sogar arm.So sind wir hier (aber - sorry, denn ich bin glatt auf die intelligente zugeschrieben) müssen nicht gegenseitig zu hämmern, und ziehen und Unterstützung (auch moralisch).Und ich bin nicht einverstanden mit dem Vergleich von mir mit denen, die nur nahm es von hier.es scheint mir - und ich teilte ein wenig Methode des Handels.es ist nicht mehr meine Frage, dass Sie keine Zeit haben, um es zu überprüfen.lassen Sie alle hier - alles wird gut sein.

Also - nichts für ungut. Ich muss nur wirklich eine Pause einlegen. Ich in meinem jetzigen Leben habe ich nicht sagen, so viel wie ich hier schreibe.Auf einem Handy, wenn ein Monat wird für 30 Minuten laufen - es ist normal.Nur im Leben und in Person haben nichts zu sagen - keine Gesprächspartner.Und diejenigen, die etwas zu sagen haben - oder sich selbst pflügen, oder während einer Pause nur in der Stille sein wollen ... So behauptet von mir - nein.

 
ballistika:

Oft - es gibt vieles, was ich sagen möchte... Und dann denke ich - muss ich das? Und zwar nicht in dem Sinne, dass ich kein Verständnis finden werde, sondern in dem Sinne, dass ich andere nicht mit meinen Gedanken belasten will.

Natürlich wissen Sie das. Ich persönlich bin an Ihren Gedanken sehr interessiert. Ich verstehe Sie. Ich stimme mit vielem überein, was Sie hier gesagt haben
 
ballistika:

Dass der Feind in uns ist (nicht vor uns)... Ich wollte das Thema nicht DORT ansprechen, aber ich bin anderer Meinung als Sie. Sie präsentieren theoretischen philosophischen Ansatz.diese Idee kann in Hörsälen zu jungen Studenten geschoben werden.aber im wirklichen Leben, es nicht rollen.hier PRIVAL, wie die Dinge versucht, den Unterschied zwischen Counter-Strike und Krieg (dies) zu erklären. Er sagte, dass man aus dem Krieg nicht einfach so herauskommen kann.


Angela, ich habe dir schon einmal gesagt, dass du mit dir selbst im Krieg bist, aber du hast mich nicht verstanden. Die wenigen Wörter, die ich in Ihrem Beitrag rot hervorgehoben habe, reichen aus, um zu wissen, dass dies tatsächlich der Fall ist. Und deshalb haben Sie meine völlig neutrale und positive Aussage in das genaue Gegenteil verkehrt. Sie verstehen und interpretieren ihn in einem extrem engen und aggressiven Sinne, während ich das Gegenteil gemeint habe.

Ich kann Ihnen versichern, Angela, in uns steckt unser wahres Ich. Nichts anderes! Wenn Sie sich mit Ihrem Selbst im Krieg befinden, ist es der Feind für Sie. Sie können es in großen Buchstaben schreiben. Du kannst es dir sogar auf die Stirn schreiben. Aber glauben Sie mir, das ist noch lange nicht jeder. Und Gott sei Dank, sonst gäbe es die Menschheit nicht mehr.

Und alles, was Sie weiter schreiben, ist nur eine Folge Ihres permanenten Kriegszustandes, all diese "push", "no go" und so weiter. Natürlich kennen Sie den anderen Staat nicht, deshalb scheint es Ihnen ein theoretischer Ansatz zu sein. In der Tat ist dies eine sehr praktische Frage des wirklichen Lebens! Speziell für Sie. Da ihr nicht die ganze Welt gewinnen und nicht aus dem Krieg herauskommen könnt, gibt es nur ein Ende eures Krieges, das für euch tödlich ist. Das ist das Ergebnis Ihrer "Philosophie".

Für mich kann jeder Krieg beendet werden. Man kann nicht immer aus einem Krieg herauskommen, aber man kann ihn immer beenden. Alles, was man dazu braucht, ist der Wunsch, Zeit, einen klaren Kopf und geistige Entschlossenheit (Anm.: Entschlossenheit, nicht Entschlusskraft). Wie großartig die russische Sprache ist, um solche Nuancen auszudrücken!) Sogar echte Kriege sind zu Ende gegangen. Manchmal allerdings erst, nachdem die Idioten, die meinten, der Krieg müsse bis zum Ende weitergehen, und die Normalen, selbst die Dümmsten, zu verstehen begannen, dass Krieg schlecht ist. Und aus einem Krieg mit sich selbst herauszukommen ist nicht nur möglich, sondern notwendig! Andernfalls werden Sie gewinnen oder, im Gegenteil, verlieren! :-))

So wie Sie meine Worte auf Forex setzen, lasse ich sie kommentarlos stehen, es gibt keine Worte. Aber das ist nur Ihre abweichende Meinung.

PS

Übrigens haben Sie noch immer nicht beantwortet, ob Kirk Pirr ein Ideal ist oder nicht. Ich möchte eine andere Frage stellen: Ist eine echte Frau Kirk Pirr in einem Rock oder ist Krieg nur etwas für Männer?

 
komposter:
Yurixx:

Die Hauptsache ist nicht, wer vor dir steht, egal ob es ein Forex, ein Mensch, ein Tiger oder ein Tyrannosaurier ist,die Hauptsache ist, wer in dir ist. Er ist es, der lächelt, grinst, liebt oder hasst. Und alles in seinem Leben hängt davon ab.

Ich stimme kategorisch zu. Ich versuche es immer wieder, der Erfolg ist unterschiedlich ;)


Sie kann nur von jemandem wahrgenommen werden, der bereits bereit ist, der dieses Verständnis bereits in sich trägt. Wir haben es auch nicht sofort verstanden, es war eine Menge Arbeit, keine Abkürzung. Zum Beispiel schriebxnsnet:

P.S.: Ich glaube, dass die Welt von denjenigen gerettet wird, die an andere so viel denken, wie sie an sich selbst denken können:) Und ich selbst versuche, diese Regel zu befolgen:)


Dies ist bereits ein Schritt, aber nur einer. Es ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Denn wenn ein Mensch schlecht von sich selbst denkt (z.B. als Feind, als Gegner), kann man sich vorstellen, was er von anderen denken wird. Und was er diesen anderen danach antun wird. Nein, ein solcher Mensch wird kaum die Welt retten, sondern sie eher zerstören. Und der Gedanke daran ist bereits ein Motiv für die weitere Verfolgung.

 

Wenn der Krieg nicht aufhört, dann gibt es keinen Nutzen von ihm, den Krieg zu verlängern, obwohl in einigen Fällen ist es nützlich, aber im Großen und Ganzen löst es nichts, Verwüstung sollte durch rasche Erholung, Entwicklung ersetzt werden, wenn nicht, gibt es keinen Sinn, vielleicht wird die Evolution uns zwingen, die groß angelegten und katastrophalen Kriege aufzugeben, aber nicht die kleinen und weit verbreitet:) Kriege werden in der Regel von denjenigen verlängert, die davon profitieren, aber die Vorteile eines Krieges sind im Laufe der Zeit immer schwerer zu erlangen, Stichwort Evolution. Es gibt keinen Krieg für Ideale, Krieg ist immer materalistisch, und Ideale sind notwendig für Patrioten, ein Patriot zu sein ist nicht schlecht, aber es verbirgt normalerweise eine versteckte Bedeutung, es ist wie blind zu sein. Bei allem Patriotismus muss man sich also darüber im Klaren sein, was sich dahinter verbirgt.

Ich führe zum Beispiel Krieg auf der Seite der Technologien und Innovationen, nicht immer erfolgreich und nicht immer so, wie es sein sollte, aber ich tue es nicht, weil ich ein Patriot bin, obwohl es notwendig ist, die Blinden zu engagieren, um das endgültige Ziel zu erreichen, dennoch führe ich keine geschlossenen Kriege, weil es keinen Sinn macht, den Sinn (die Wurzel) zu verbergen, nur wenige Menschen kommen an ihn heran und diejenigen, die an ihn herankommen, sind vielleicht selbst der gleichen Meinung. Ein Beispiel. Wir mögen es unterschätzen oder überschätzen, aber es gibt immer einen Wert und einen Sinn, auch wenn er sich nicht so zeigt, wie er beabsichtigt war.

Zum Beispiel ist ein Krieg zwischen zwei Menschen, eine banale negative Wahrnehmung mit oder ohne körperlichen Schaden, aufgrund bestimmter Umstände, auch eine Art von Krieg, und der Krieg ist dazu bestimmt, früher oder später zu enden, vielleicht nach einem Jahrzehnt, aber das Ergebnis ist das gleiche, der Zweck heiligt die Mittel. Das Ergebnis kann jedoch zweideutig sein, zum Beispiel kann derjenige, der den Krieg begonnen hat, schließlich zugeben, dass er sich geirrt hat. So wird Geschichte geschrieben, und um einen intelligenten Krieg zu führen, muss man die Geschichte gut kennen und die Folgen vorhersehen.

P.S.: Jeder hier führt Krieg, und diejenigen, die nicht sind, in der Regel die geführt, manchmal blind manchmal sehend, aber das Wesen der es nicht ändern:) Jedes Unternehmen (Firma), es ist zumindest eine Abordnung, um Krieg zu führen, um ihre Positionen zu stärken, usw. Der Krieg ist also nicht mehr und nicht weniger als ein Bestandteil des Lebens.

Wenn Sie den National Geographic Channel sehen, gibt es ein Programm über Tiere, in dem das Leben der Tiere, der Raubtiere aus der Perspektive des Krieges, des Kampfes dargestellt wird, denn so sieht es der Autor dieses Programms, nicht zu verwechseln mit National Geographic Wild, das genau so dargestellt wird, wie wir den Krieg in den Krisengebieten sehen:)

 
Apropos...
Grund der Beschwerde: