[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 213

 
Fduch >> :

>> Vielleicht ist das so:

>> Oh-oh-oh, danke, danke, in Ordnung.

 
Fduch >> :

Das mag sein:

Dies ist die Entfernung von Pfeilen. Wenn Sie an anderen Objekten interessiert sind, lesen Sie die Hilfe zum ObjectGet() Befehl

Aber die Schleife muss so angelegt sein, sonst wird nur jedes 2. Objekt gelöscht.

for(int k=ObjectsTotal()-1; k>=0; k--)
 

Einen guten Tag an Sie alle!


Ich habe einen Indikator mit Werten zwischen 0 und 100. Ich möchte einige Stufen hinzufügen, darunter die Händlerwahl (ich möchte 50 als Basisstufe hinzufügen).

Wie kann ich dies im Code tun?

 
NEKSUS_ >> :

Nun, ich kenne mich mit mql überhaupt nicht aus, und das Skript funktioniert, aber es muss 7 Mal ausgeführt werden, und am Ende gibt es immer noch ein paar Objekte auf dem Diagramm

Nun, ich sagte dekrementiert.

for (int li_0 = ObjectsTotal(); li_0 > 0; li_0--) {
if (ObjectGet(ObjectName(li_0),OBJPROP_ARROWCODE)==158) {
ObjectDelete(ObjectName(li_0))
}
}

 
Talex >> :

Nur die Schleife muss so festgelegt werden, sonst wird nur jedes 2. Objekt entfernt.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Recht haben.

Wenn wir in meinem Beispielein Objekt entfernen, gehen wir eine Position zurück, d.h. die Möglichkeit des Überschreitens ist ausgeschlossen.

P.S. Dein Weg funktioniert natürlich auch =)

 
Interesting >> :

Einen guten Tag an Sie alle!


Ich habe einen Indikator mit Werten zwischen 0 und 100. Ich möchte darin einige Stufen vorschreiben, auch nach Wahl des Händlers (ich möchte 50 als Basis nehmen).

Wie kann das in den Code geschrieben werden?

indicator_levelN - horizontale N-Ebene in einem separaten Anzeigefenster, wobei N zwischen 1 und 8 liegt

So sieht es im Code aus:

#property indicatorlevel1 50

Fügen Sie sie am Anfang des Codes ein

 
Fduch >> :

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Recht haben.

Wenn wir in meinem Beispielein Element entfernen, gehen wir eine Position zurück, d. h. die Möglichkeit des Überschreitens ist ausgeschlossen.

P.S. Dein Weg funktioniert natürlich auch =)

Ja, ich habe mir das Beispiel nicht genau angesehen.

 

Guten Tag zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Werte von zwei Ebenen schreiben kann (Bild im Anhang). - Hoch des letzten grünen Balkens in AO (wenn der aktuelle rot ist) und Tief des letzten roten Balkens vor dem grünen. Ich danke Ihnen.
 

Подскажите пожалуйста кто нибудь:


Wie kann die folgende Umsetzung erreicht werden?


Das Indikatorfenster des Tagescharts sollte den Eröffnungskurs um 3:00 Uhr anzeigen, ist dies überhaupt möglich oder nicht?

 

Pomogit pls,

gde osibka?


extern double Risk=0.5;
extern int StopLoss=500;
extern int TakeProfit=50;
extern int Magic_N=12345;

int start()
{
if;
double bt=iCustom(NULL,0, "abracadabra",0,1);
double st=iCustom(NULL,0, "abracadabra",1,1);

for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){
if(OrderSymbol()==Symbol() && (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)){
if(OrderType()==OP_BUY){
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,0,Green);
}
if(OrderType()==OP_SELL){
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,0,Red);
}
return(0);
}



spasibo
Grund der Beschwerde: