Sie müssen das Algorithmusverfahren für die Counter-Order-Strategie beschreiben (so etwas wie eine Martingale-Strategie, aber nicht ganz). - Seite 8

 
Bemerkung.
Das mathematische Modell des Handels ist für die Aktienmärkte nicht natürlich.
Der Unterschied zu all den Analogien aller möglichen Spiele, aus denen all diese Ideen stammen, ist, dass es auf den Märkten keine lineare Positionsentkopplung gibt, überhaupt keine Entkopplung.
Stellen Sie sich vor, Sie eröffnen eine Firma, stellen einen wirklich coolen Buchhalter ein, und es gibt keine Einnahmen.
Es ist ein "Markt", es ist nicht wichtig, welche Preise Sie für Ihre Waren ansetzen, es ist wichtig, wie Sie sie verkaufen, wann und an wen?
Die Analogie sollte es irgendwie nahelegen.
Wie, wann und an wen Sie verkaufen, spielt keine Rolle, zu welchen Preisen, es spielt keine Rolle, was wir erwarten: die Physik des Handels.
 
profit.support:
Bemerkung.
Das mathematische Modell des Handels ist für die Aktienmärkte nicht natürlich.
Der Unterschied zu all den Analogien zu allen möglichen Spielen, aus denen all diese Ideen stammen, besteht darin, dass es auf den Märkten keine lineare Positionsentkopplung gibt, es gibt überhaupt keine Entkopplung.
Stellen Sie sich vor, Sie eröffnen eine Firma, stellen einen wirklich coolen Buchhalter ein, und es gibt keine Einnahmen.
Es ist ein "Markt", es ist nicht wichtig, welche Preise Sie für Ihre Waren verlangen, es ist wichtig, wie Sie sie verkaufen, wann und an wen?
Die Analogie sollte es irgendwie nahelegen.
Wie, wann und an wen wir verkaufen, spielt keine Rolle, welche Preise wir erwarten: die Physik des Handels.

Ich bin absolut einverstanden. Ich denke, gute EAs sind diejenigen, die Probleme lösen, wie sie entstehen)))

Dieser EA besteht aus einer Reihe von Funktionen und Skripten, die auf Video-Tutorials von TradeLikeAPro site)))) basieren.

Ich wäre selbst nicht darauf gekommen - es gibt zu viele verschiedene Parameterfunktionen und Programmierregeln. Ich versuche, MQL5-Code im Allgemeinen zu übersetzen, ich fürchte, ich habe einige abstrakte Beispiele und ich bin nicht nach den offiziellen Tutorials.

 

Letzte kleine Aktualisierung:

Unkritischer Fehler in der Funktion "Emergensy Closure" behoben

Zusätzliche Option zur Überprüfung der Einzahlungs-, Hebel- und Lots-Werte auf Übereinstimmung mit den Handelsanforderungen

Automatische Auswahl von Lots für die Eröffnung von Notaufträgen bei Drawdowns implementiert

Leichte Überarbeitung des Benutzerhandbuchs in dieser Hinsicht.


Trotz allem hat der Expert Advisor bei Tests der Kursentwicklung von März bis Juni 2017 eine geringere Rendite von 60 bis 210 p.a. gezeigt.

Seien Sie vorsichtig bei der Verwendung des Advisors im realen Handel - lesen Sie das Benutzerhandbuch.

Es kann sein, dass der Code im Rahmen von Optimierungen oder verschiedenen Kleinigkeiten geändert wird, in diesem Fall gibt es zusätzliche Informationen.

Wenn Sie einen Fehler finden, lassen Sie es mich bitte wissen.


10/07/2017 Ein Fehler in der Gewinnfeststellungsmeldung des Beraters wurde behoben.

EA-Dateien auf Yandex Disk.

https://yadi.sk/d/MyYzRSja3JQVWK

BLACKJACK&HOOKERS.rar
BLACKJACK&HOOKERS.rar
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 

24.01.2018Unkritischer Fehler beim Senden einer E-Mail behoben.

Bitte aktualisieren Sie EA für diejenigen, die es heruntergeladen haben.

Falls jemand die Software auf einem Demokonto testet, bitte ich um einen Hinweis, ob weitere Fehler auftreten.

 
geratdc:

24.01.2018Unkritischer Fehler beim Senden einer E-Mail behoben.

Bitte aktualisieren Sie EA für diejenigen, die es heruntergeladen haben.

Wenn jemand auf einem Demokonto testet, bitte posten, vielleicht tauchen noch andere Fehler auf.

Ich möchte wissen, ob Sie verbannt wurden. Ich habe Ihr Profil durchgesehen, aber da ist nichts. Wo kann ich das herausfinden?
Ich habe herausgefunden, dass ich Ihre Strategie lesen kann. Wenn Sie darauf klicken, wird es geöffnet und kann mit Strg+ vergrößert werden.

Betrachten wir den Fall, dass der Preis eine Sinuskurve mit einer Amplitude von +-50 p beschreibt, d. h. den Kanal 100 p.
Der Kurs steigt und in der Mitte des Kanals gibt Ihr Expert Advisor eine Kauforder aus. Wenn er +60 Punkte erreicht, schließt er im Plus. Aber der Kurs ist um 50 Punkte gestiegen und dann wieder gefallen.

Hier müssen wir Sie daran erinnern, was ein Breakeven ist. Wenn der Auftrag + erreicht, setzen wir einen Stop-Loss auf die Kauflinie.
Wenn sich der Kurs dann negativ entwickelt, wird der Auftrag bei 0 geschlossen, ohne dass ein Verlust entsteht. In diesem Fall hätte Ihr Buy bei 0 geschlossen, während er bei Ihnen auf - geht.

Bei -30 p eröffnet Ihr Algorithmus einen Verkaufsauftrag. Der Preis hat sich weiter nach unten um 20 p (von Anfang an -50 p insgesamt, bereits der Boden des Kanals) und ging nach oben.
Wenn der Preis am Startpunkt ankommt, ist die erste Position 0 p und die zweite Position 30 p. Der zweite Verkauf ist -30 p, der dritte Kauf ist eröffnet. Der Preis ist der gleiche wie bei der ersten Version.
Dann berechnen Sie die Summe der drei Positionen. Aber der erste und der zweite ergeben idealerweise -30 Punkte, so dass es einfacher ist, den dritten als 30 Punkte zu zählen.
Jetzt geht der Kurs bis zur oberen Grenze des Kanals um 50 Punkte. Der Gesamtwert ist 50-30 = +20 Punkte. Oder der erste +50, der zweite +50, der dritte -80 und der Gesamtwert +20 Punkte.
Aber wenn es in den Kanal hinuntergeht, wird es -80 sein. Daher wird Ihr Roboter früher bei -60 Punkten schließen.
Sie erwähnten auch etwas über die Reserve, die bei Null geschlossen werden soll. Wann die Reserve verwendet wird, ist nicht ganz klar.

Und nun zur Verbesserung von 1) Breakeven. Wir haben Kaufen eröffnet, der Kurs ist nach oben und nach unten gegangen. Wir schließen bei 0. Und sofort - warum 30 Pips warten - eröffnen wir einen Verkauf. Wir werden 30 Punkte mehr Gewinn haben. Aber der Preis ging nach unten und kam zurück - wir schließen bei 0. Und wieder eröffnen wir Kaufen. Der Algorithmus hat die Gewinnschwelle erreicht.

Und jetzt 2) Gewinn von 50%. Der Preis ist gestiegen. Gewinn 50 Punkte und der Preis ging nach unten. Wenn der Gewinn halbiert ist und nur noch 50 % übrig sind, schließen wir den Auftrag.
Und sofort verkaufen. Und bis zum unteren Ende des Kanals - 75 Punkte. Wir werden unsere +60 Punkte bekommen.
Und da die Unterseite des Kanals - warten wir auf den Kampf. Und wenn der Preis steigt und 20 Pips überschreitet, werden wir kaufen. Und zu den oberen 80 Punkten und wir werden +60 Punkte mehr bekommen.

Und jetzt 3) warten Wenn die Amplitude des Kanals unter 100 Punkten liegt - warten.

Und nun 4) ist der Trend Ihr Trend. Wenn die Geschwindigkeit der Preisbewegung ist hoch - Sie können durch die Neigung der alle MAs zu sehen - gehen mit dem Trend + Breakeven + 50% + warten.

Das Forum ist voll von Ideen über das Niveau der Unterstützung - das ist die Unterseite des Kanals, und das Niveau des Widerstands - das ist die Oberseite des Kanals. Es gibt eine Reihe von Indikatoren für diese Werte.

 
Mein Testgerät öffnet aus irgendeinem Grund nur eine Bestellung und das war's.
 
NightTrader Mein Testgerät öffnet aus irgendeinem Grund nur eine Bestellung und das war's.
Haben Sie einen Gewinn oder einen Verlust gemacht?
 
NightTrader:
Bei mir öffnet der Tester aus irgendeinem Grund nur eine Bestellung und das war's.

Ist das Problem gelöst? Oder ist das Problem immer noch vorhanden? Ich habe bei Tests in MT4 keine Probleme festgestellt. Ich habe keine Informationen über die Demo-Tests, so teilen Sie bitte, wenn Sie alle Ergebnisse aus dem Demo-Test oder aus dem realen Handel haben.

 
STARIJ:

Ich empfehle, den EA vorerst zu optimieren, d.h. ihn mit Hilfe von parametrisierten Funktionen zu reduzieren. Das Senden von Nachrichten bei jeder Gelegenheit zu eliminieren, um es 2 mal pro Tag zu machen. Zum Beispiel um 11 Uhr und um 17 Uhr. Je kürzer der Text des Expert Advisors ist, desto leichter ist er zu überarbeiten.

Ich habe dort einige Kleinigkeiten hinzugefügt und entfernt. Ich habe zum Beispiel eine Menge Code über die Eingabe in Abhängigkeit von MaPeriod gelöscht.

Pips funktioniert schlecht auf $100 mit 0,01 Lot - d.h. ich setze 10 Pips (d.h. ich gebe 1 in den Einstellungen an) TakeProfit und in der Theorie sollte der Advisor es 10 mal erhöhen wie auf 5 Stellen, aber der Advisor schließt mit 1 Pip. Ich weiß nicht, vielleicht ist mein MT nicht mehr unterstützt (es ist glitchy) oder dieser Code sollte von OnInit zu Ontick gezogen werden. Aber wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, sehe ich, dass TakeProfit richtig berechnet wird, d.h., die Multiplikation läuft, aber die ersten Trades wurden mit Take ohne Multiplikation geschlossen... Und das zweite Problem ist, dass ich 10 Pips in 0,01 Lot verliere, weil die Kommission mit 0,05 berechnet wird, oder 0,01 verdient, 0,05 bezahlt und der resultierende Verlust $0,04 ist, also muss ich nicht weniger als 50 Pips setzen, um den Experten bei Null zu stoppen. Ist das so? Pips Trading ist in Ordnung, wenn ich eine höhere Losgröße verwende. 100$ Einzahlung kann ich jedoch selbst bei einem Hebel von 1:500 kaum nutzen - der Expert Advisor scheitert an den Drawdowns. Das ist alles, was ich bis jetzt beobachtet habe.


Es soll Botschaften geben, vor allem diese eine: "Der Expert Advisor hat Gewinn gemacht undPositionen geschlossen" )))) - Es ist ein kleiner Urlaub für jeden Händler. Und um vor der Öffnung eines Notlagers zu warnen - dann soll er zum PC laufen, den Thriller beobachten und eine Entscheidung treffen. Das Einzige, worüber sie keine Nachrichten haben, ist die Eröffnung eines Auftrags - darüber zu informieren, ist meiner Meinung nach heilig. Ich habe den Code gestern aktualisiert, aber im Prinzip ist alles gleich, ich habe überprüft, dass die Zahlen überall gleich sind. Ich versuche nur, die Benutzerlogik zu verstehen, es ist bequemer mit Nachrichten, wie es scheint...


Wenn ich ein Anfänger bin, aber echte Händler diese Meldungen wirklich nicht brauchen, bin ich vielleicht nur ein Anfänger und brauche sie nicht wirklich?

Wir müssen die endgültige Fassung erstellen, den Auftrag abzeichnen und diesen EA vergessen. Ich glaube, mir wird langweilig und ich fange an, im Code des Expert Advisors zu wühlen und ihn jedes Mal zu "verbessern". Deshalb sollte man die endgültige Version definieren, sie mit einem Qualitätssiegel versehen und sie in Flammen aufgehen lassen.

 

Aktualisierung des Beraters hinzugefügt.

1. Autolot für Risikofreudige hinzugefügt, einschließlich Pips-Handel :)

2. Leichte Optimierung des Programmcodes aufgrund der Vorkommnisse.

3. das Benutzerhandbuch bearbeitet.

4. Neue Prüfungen von April bis April für das letzte Jahr (es war schwer)

5. Die vorherige Version des Expert Advisors wird als OLD VERSION gespeichert.

6. easyTrader hinzugefügt - einfacher Expert Advisor für den Handel mit 1 Order auf MetaTrader 4 (basierend auf BJH)

Sie können die Quelldateien/geänderten EA-Dateien auf Yandex Disk immer unter

https://yadi.sk/d/MyYzRSja3JQVWK


Dieser Expert Advisorhat keine echte Handelserfahrung auf demForex-Markt!


Bitte denken Sie daran, dass der Markt unvorhersehbar ist und Ihre Einstellungen, die Sie durch Testen der Kursentwicklung erhalten haben, keinen zukünftigen Gewinn versprechen können.


Wir danken den Nutzern der MQL5-Community-Website für ihre aktive Beteiligung an der Lösung verschiedener Aspekte des algorithmischen Handels. Obwohl dieser Expert Advisor eine primitive Strategie für den Handel auf dem Forex-Markt hat , kann er aufgrund der im Laufe der Zeit gewonnenen Funktionalität und des offenen Quellcodes dennoch nützlich sein.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Handel mit ALGO_BLACKJACK&HOOKERS!




BLACKJACK&HOOKERS.rar
BLACKJACK&HOOKERS.rar
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
Grund der Beschwerde: