FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 448

 
iIDLERr:
Wenn Sie in eine Position für eine lange Zeit zu bekommen, funktioniert es nicht beim ersten Mal. Ich habe es 10-mal auf den Yen getan. es sieht aus wie ein Pip, aber die Meinung nicht ändern - die Aussicht auf einen deutlichen Rückgang.
Ich stimme zu. Ich werde es versuchen. Das erste Mal bis jetzt. Ich habe mit kleinen Dingen angefangen. Wenn meine Position wächst, wird meine Einlage auf Kosten des erforderlichen Kapitals wachsen. Kurz gesagt, ich fülle das Depot auf, nicht die Position.
 

Was für ein Unsinn, ein paar Zahlen entpuppen sich als Pips, und wenn der Auftrag auf ein Boo geht, ist er raus. Was soll ich sagen.

Ich habe immer wieder gesagt, dass auch der Intraday-Handel erstklassig ist, und Pips sind sogar noch cooler, aber ich verfüge nicht über solche Fähigkeiten und habe im Moment keinen schnellen Zugang zu Daten.

Sie alle reden hier über das Falsche. Wenn ein Handelsroboter 30 Positionen in verschiedenen Symbolen eröffnet und 70 % davon sofort mit einem durchschnittlichen Verlust von einem Pünktchen, einem Pip oder wie auch immer Sie es nennen wollen, verloren gehen, was können Sie dann über diesen Handel sagen? Mir fallen da nur obszöne Worte ein. Weiter geht's. Eine der Positionen geht in seine Richtung und er schließt sie im Plus von 50 Pips, nachdem er eine Figur verloren hat... "Ich habe es dir gesagt." Ich werde nicht weiter darauf eingehen, oder ich sage noch einmal ganz offen und ohne Diplomatie, was ich denke.

 
iIDLERr:
Ich habe es bereits 10 Mal mit dem Yen versucht. Es sieht aus wie ein Pip, aber die Meinung ändert sich nicht - die Aussicht auf einen deutlichen Rückgang.
Ich bin in diesen zwei Wochen zweimal auf dem Mond, und die Grenzwerte liegen jetzt zwischen 3210 und 3230, und ich weiß nicht, wie oft noch.
 
stranger:

Was für ein Unsinn, ein paar Zahlen entpuppen sich als Pips, und wenn der Auftrag auf ein Boo geht, ist er raus. Was soll ich sagen.

Ich habe immer wieder gesagt, dass auch der Intraday-Handel erstklassig ist, und Pips sind sogar noch cooler, aber ich verfüge nicht über solche Fähigkeiten und habe im Moment keinen schnellen Zugang zu Daten.

Sie alle reden hier über das Falsche. Wenn ein Handelsroboter 30 Positionen in verschiedenen Symbolen eröffnet und 70 % davon sofort mit einem durchschnittlichen Verlust von einem Pünktchen, einem Pip oder wie auch immer Sie es nennen wollen, verloren gehen, was können Sie dann über diesen Handel sagen? Mir fallen da nur obszöne Worte ein. Weiter geht's. Eine der Positionen geht in seine Richtung und er schließt sie im Plus von 50 Pips, nachdem er eine Figur verloren hat... "Ich habe es dir gesagt." Ich werde nicht weiter darauf eingehen, oder ich sage noch einmal ganz offen und ohne Diplomatie, was ich denke.

Seltsam, ich habe diese Strategie nicht. Sie haben eine erfundene, nichts weiter. Du fluchst in deinem Kopf und nur in deinem Kopf, versteh das. Ich tausche nicht mit der Art, wie Sie schreiben. Und ich habe nichts bei 50 Pips geschlossen und habe es auch nicht vor. Ich brauche eine 1000-Punkte-Rakete, verstehe 1000-Punkte!
 
new-rena:
Es ging hier um die CME-Volumina. Als ich die CME-Niveaus grafisch darstellte, stellte ich fest, dass es immer Käufe am oberen Ende und Verkäufe am unteren Ende geben würde. Das heißt, der Devisenmarkt ist ein riesiges Schloss. Der Preis tendiert immer zur Mitte dieses Schlosses. Um ein solches Schloss in Echtzeit anzuzeigen, können Sie nur die Informationen aus einer solchen Quelle verwenden, in der es auch in Echtzeit sein wird. Es stellt sich die Frage, ob es eine Diskrepanz zwischen dem aktuellen Devisenpreis und dem geschätzten Preis auf dem Markt geben wird.
Wer kauft und verkauft, das ist der Punkt. Um die Käufe und Verkäufe zu erkennen, die nicht in dieses Muster passen, müssen Sie die Positionen regelmäßig verfolgen, anstatt einmal ein Bild zu zeichnen.
 
stranger:
Wessen Käufe und Verkäufe, das ist der Punkt. Um die Verkäufe und Käufe zu erkennen, die nicht in dieses Schema passen, sollte man die Positionen regelmäßig verfolgen und nicht nur ein Bild zeichnen.

Einverstanden. Ich habe die KMU-Website in Echtzeit gezeichnet und geparst. Die Bilder befinden sich in Ihrem Profil. Das wissen Sie sehr gut. Ich habe es mit der 10-minütigen Verspätung vermasselt - das wissen Sie auch. Das ist es, was ich meine, es ist nicht die Website, es ist etwas anderes.

Auch gesagt - es ist unmöglich zu entleeren. Dass der Preis wirklich abweicht und in die Mitte einer solchen Position geht. Selbst wenn ich die CME-Website analysiere, kann ich etwas verdienen, aber nicht viel. Der Grund ist - wieder einmal - die Verzögerung.

 
iIDLERr:

Wie wär's mit Mathe? Werd nicht schnippisch... höflich und klug

wie man Markowitz modifizieren kann, um ihn der Realität näher zu bringen - ein Portfolio von PAMMs...

 
new-rena:

Согласен. Я рисовал и парсил сайт СМЕ в режиме реального времени. Картинки у тебя в профиле. Ты прекрасно знаешь об этом. Обломался я на задержке в 10 минут - тоже знаешь. Вот и говорю, что нужен не сайт а что то другое.

Также говорил - слить невозможно. Что цена действительно расходится и идёт в середину такого лока. Даже если парсить сайт СМЕ, то можно зарабатывать, но мало.

new-rena
:

Einverstanden. Ich habe die KMU-Website in Echtzeit gezeichnet und geparst. Die Bilder befinden sich in Ihrem Profil. Das wissen Sie sehr gut. Ich habe es mit der 10-minütigen Verspätung vermasselt - das wissen Sie auch. Das ist es, was ich meine, es ist nicht die Website, es ist etwas anderes.

Auch gesagt - es ist unmöglich zu entwässern. Dass der Preis wirklich abweicht und in die Mitte einer solchen Lok geht. Selbst wenn Sie die CME-Website analysieren, können Sie Geld verdienen, aber nicht viel.

Der zweite Punkt ist, dass auch die Futures überwacht werden müssen. Idler hat Ihnen mehr als einmal gesagt, dass die Optionen nur ein Teil des Marktes sind, und zwar ein kleiner Teil davon.

Es gibt keine Notwendigkeit, etwas zu analysieren, auf dem Mond und Yen der Preis ist nur in der Mitte des "loc" vergessen, wenn es ging, so dass, wenn Sie den Handel auf der Grundlage, es wird nicht ein "kleiner Gewinn", sondern eine schnelle Dump.

 
stranger:

Ja, eine Verzögerung von ein paar Tagen spielt da keine Rolle, das ist das eine, und das zweite ist, dass die Futures auch beobachtet werden sollten, derselbe Eidler hat Ihnen mehr als einmal gesagt, dass Optionen nur ein Teil des Marktes sind und ein kleiner Teil davon.

Sie brauchen nichts zu analysieren, auf dem Mond und Yen der Preis ist nur in der Mitte des "loc" vergessen, wenn es ging, so dass, wenn Sie den Handel auf der Grundlage, es wird nicht "kleinen Gewinn", sondern eine schnelle Dump.

Ich habe gleichzeitig Futures und Optionen beobachtet. Deshalb hatte ich einen hervorragenden Überblick über das Geschehen in Echtzeit. Ich meine, wer hat was getan, wie war die Reaktion auf die Aktionen des Marktes - alles geschah in Echtzeit, ich habe alles mit eigenen Augen gesehen. Ich habe auch die Arbeit der Märkte auf diesen Ebenen gesehen. Alles war klar und ich konnte es mit meinen eigenen Augen sehen. Ich konnte sogar sagen, wann es passiert ist. Ich habe ständig Diagramme erstellt, auch in Echtzeit.

Und was war das erste Mal, dass Sie mir geantwortet haben, als ich Ihnen geschrieben habe, dass der Markt eine Sperre ist?

Sie haben mir geantwortet, dass sie mich in einen Sarg legen würden, wenn ich das sagen würde. Merken????

Danach denke ich immer wieder - wer bist du, was ist deine Aufgabe hier?

 
new-rena:

Ich habe sowohl Futures als auch Optionen gleichzeitig beobachtet. Deshalb konnte ich mir in Echtzeit ein umfassendes Bild davon machen, was geschah. Das heißt, wer was getan hat, wie die Reaktion auf die Marktaktionen war - alles in Echtzeit, ich habe alles mit eigenen Augen gesehen. Ich habe auch die Arbeit der Märkte auf diesen Ebenen gesehen. Alles war klar und ich konnte es mit meinen eigenen Augen sehen. Ich konnte sogar sagen, wann es passiert ist. Ich habe ständig Diagramme erstellt, auch in Echtzeit.

Und was war das erste Mal, dass Sie mir geantwortet haben, als ich Ihnen geschrieben habe, dass der Markt eine Sperre ist?

Sie haben mir geantwortet, dass sie mich in einen Sarg legen würden, wenn ich das sagen würde. Merken????

Sie können die Futures über SME nicht in Echtzeit überwachen, geschweige denn sehen, wie mm arbeitet. Aus rein technischen Gründen. Die Gründe dafür sind, dass bei SME selbst die "Parketthändler" den OI, d.h. die verbleibenden Kontrakte, erst nach Handelsschluss erfahren und alle anderen erst am nächsten Tag.

Deshalb habe ich Tuma ausgelacht, als er den Fünfzehn-Minuten-Chart mit dem OI-Indikator veröffentlichte.

Sie haben nur 15-20 % des Marktes gesehen und daraus völlig falsche Schlüsse gezogen.

Grund der Beschwerde: