FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 455

 
Lesorub:
Wer?

ja alles ))))))))))))))))))))))))))))))

über alles )))))))))))

 
Test
 
stranger:

Kurz gesagt, das Gespräch ist sinnlos, da Sie keine Ahnung von den Dingen haben, die diskutiert werden.

lustig, aber ich bin anderer Meinung. ich habe einmal geschrieben, dass ich, um psychologische Stabilität zu entwickeln, alle wirtschaftlichen Begriffe durch mathematische Begriffe ersetzt habe, wenn ich intern diskutiere. und wenn man nach einigen Mustern (im weitesten Sinne) sucht, ist es mir egal, was hinter den "nicht-stationären Zahlenreihen" steckt.
 
Zogman:

Ist das ein Hinweis auf etwas, das ich lesen sollte? Ich werde es lesen, danke,

Die Sache mit dem Müll soll nur die Stimmung auflockern.

Es ist ein Hinweis darauf, dass es keinen Unterschied macht, was prallt, fällt und steigt im Laufe des Tages, ist der Punkt, um zumindest eine kurzfristige Perspektive zu sehen, ein paar Wochen zumindest, können Sie nicht alle "Flip-Flops" zu fangen, ist der Punkt nur in Position Trading, warum bin ich immer lachen über "Running around the field"?
 
Zogman:

Ist das ein Hinweis auf etwas, das ich lesen sollte? Ich werde es lesen, danke,

Die Sache mit dem Müll soll nur die Stimmung auflockern.

Das ist kein Unsinn, sondern ein echter Beruf. Man muss Gewinne vorhersagen können.

Wie der Finanzminister zu sagen pflegte: "Wir sind immer skeptisch gegenüber jeder Investition und investieren erst dann, wenn wir uns einer Rendite absolut sicher sind und die prozentuale Rendite kennen.

 
Lesorub:

Wer?

und worüber?

Sie werden bereits begraben)
 
stranger:
Das macht keinen Sinn.
warum? es geht nicht einmal um risikominimierung, es geht um ausschluss. sogar der schwarze schwan. erinnern sie sich an broco?
 
stranger:
Sie haben dich bereits begraben)



Mondstöcke warten...

 
stranger:
Dies ist ein Hinweis darauf, dass es keinen Unterschied macht, was prallt, fällt, steigt im Laufe des Tages, der Punkt ist, um zu sehen, zumindest eine kurzfristige Perspektive, ein paar Wochen zumindest, können Sie nicht fangen alle, dass "Flip-Flop", der Punkt ist nur in der Position Handel, warum bin ich immer lachen über "Running around the field"?

lesen

Es gibt eine Menge Informationen und keine Zeit, sie zu lesen.

 
iIDLERr:
забавно, но не согласен. писал как-то, что б выработать психологическую устойчивость, подменял все экономические термины на математические при внутреннем обсуждении. и если искать какие-то паттерны (в самом широком смысле), пофик, что стоит за "нестационарным числовым рядом".
iIDLERr
:

Ich habe einmal geschrieben, dass ich, um psychologische Stabilität zu entwickeln, in meiner internen Diskussion alle wirtschaftlichen Begriffe durch mathematische ersetzt habe. und wenn man nach bestimmten Mustern (im weitesten Sinne) sucht, spielt es keine Rolle, was hinter den "nicht-stationären Zahlenreihen" steckt.
Nun, meine Liebe, um ein Wort zu schreiben, müssen Sie eine Reihe von bukofkof haben, und wenn Sie sie nicht haben, was werden Sie dann in diese numerischen Zeilen setzen und was wird das Ergebnis sein?) Das habe ich versucht, ihm zu erklären, aber er versteht nicht, dass er nur einen kleinen Teil davon gesehen hat, z. B. das Maul des Elefanten, und sich anhand dieses Teils das ganze Tier vorgestellt hat, indem er sagte, er habe ein Krokodil gesehen)))
Grund der Beschwerde: