FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1226

 
Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • stranger
  • www.forexdengi.com
Самое интересное на начало недели ауди. Лоу текущего и декабрьского контракта находятся на 7110 и 7108 соответственно, соотношение покупатели\продавцы составляет около 20\80%, уровень текущего фьючерсного контракта находится на 7254, там же где то...
 
Server Muradasilov:

Grüße

Glauben Sie, dass einige Staaten Öl "still und leise" zu einem unterbewerteten Preis verkaufen können? Denn bei den derzeitigen Preisen sind sie aufgeschmissen, und sie wollen immer essen).

ISIS verkauft Öl für 20 Dollar pro Barrel an die Türkei. Dort wird es mit "ehrlichem" Öl gemischt, und das war's dann, ein Ende ist nicht in Sicht. Ich weiß nicht, warum zum Teufel sie unsere Anlagen nicht in Brand stecken. Ohne die Ölversorgung wird ISIS sofort sterben.

Ich habe eine Sendung gehört, in der ein Ölexperte sagte, dass der tägliche Markt etwa 10 Millionen Barrel beträgt. Und es gibt immer Schwankungen von 1-2 Millionen aus verschiedenen Gründen. Sie verursachen kurzfristige Preisschwankungen.

 
stranger:
Ich behaupte also nicht, dass der Preis eines jeden Instruments reine Spekulation ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es aufgekauft wird, aber man muss den Anstieg noch "rechtfertigen", eine Steigerung)))
Der US-Kongress hat der Aufhebung der Sanktionen gegen den Iran nicht zugestimmt. Es bleibt also vorerst alles beim Alten.
 

Lest weiter, junge Männer)

 
navigator.mt5:
Zogman, Sie sind sich nicht einmal der Größenordnung dieses unbedeutenden Anteils bewusst)


sagen

 
stranger:

Lies weiter, junge Leute)

Potenzielle EKUs gibt es zur Zeit wie Sand am Meer, nur ohne die Vorstellung, dass sie EKUs sind.

 

Es ist Zeit, dass sich auch der Sipi anpasst

 
stranger:

Es ist Zeit, dass sich auch der Sipi anpasst

du bist zu schnell :) du könntest sogar die Pindosia zu Fall bringen :)

ps

Der Euro und die Enten haben sich in letzter Zeit gegenseitig bekämpft...

und es gibt die Meinung, dass die Enten sich auf die Sp...

kurz gesagt, es sieht gut aus ... der euro steigt sp= dax fällt ...

ps

aber der EUR - aufwärts ist fraglich ....

ps

Der Nachrichtenfonds ist bereit, dass die Sp fallen wird - so wie eine Zinserhöhung die Sp fallen lassen würde ....

Der Euro befindet sich in einem Abwärtstrend, aber es gibt keinen Nachrichtenhintergrund für das Wachstum... Ich glaube nicht, dass er viel steigen wird.

ps

dienstag:

06:30AUEntscheidung der Reserve Bank of Australia über den Zinssatz32%2%
06:30AUBegleitende Erklärung der Reserve Bank of Australia3
Экономический календарь от FXStreet: актуальная аналитическая информация для трейдинга
Экономический календарь от FXStreet: актуальная аналитическая информация для трейдинга
  • www.alpari.ru
При работе с календарем событий FXStreet вы можете выбрать те параметры настройки, которые помогут вам при проведении детального фундаментального анализа на рынке Форекс. Посмотрите, как аналитики Альпари используют данные экономического календаря FXStreet для проведения фундаментального анализа. Пример анализа рынков с помощью данных от...
 
https://www.mql5.com/ru/charts/4158612/eurusd-mn1-forexprivate
График EURUSD, MN1, 2015.11.02 01:52 UTC, ForexPrivate, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, MN1, 2015.11.02 01:52 UTC, ForexPrivate, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: MN1. Брокер: ForexPrivate. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2015.11.02 01:52 UTC.
 

Bicus, pfundweise, wie Koldun sagte)

Grund der Beschwerde: