FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 449

 
stranger:

Sie können die Termingeschäfte über SME nicht in Echtzeit überwachen, geschweige denn die Arbeit von mm sehen. Aus rein technischen Gründen. Die Gründe dafür sind, dass bei SME selbst die Parketthändler den OI, d.h. die verbleibenden Kontrakte, erst nach Handelsschluss erfahren und alle anderen erst am nächsten Tag.

Deshalb habe ich über Tuma gelacht, als er den Fünfzehn-Minuten-Chart mit dem OI-Indikator gepostet hat.

Sie haben nur 15-20 % des Marktes gesehen und daraus völlig falsche Schlüsse gezogen.

Sie wissen sehr gut, dass ich nicht bluffe. Es ist nur so, dass die Märkte die Volumina nicht im aktuellen Quartal, sondern zum Beispiel im Dezember '18 werfen. Und es ist eine Bewegung im Gange. Danach werden die Bände abgenommen, und es geht wieder los. Ich habe die gesamte Website für alle Währungen überwacht.

Vielleicht sammelt diese Seite Informationen von allen Forex und erst danach reagiert der Markt. Deshalb ist die Verzögerung notwendig. Ich bin mir mehr als sicher, dass es keine Plattform gibt, die einen realistischeren aktuellen Preis hat als die CME.

 

Nach meinen Beobachtungen scheint es generell Ihre Aufgabe zu sein, die Logik der Händler von der Realität abzulenken, um schnelle Gewinne zu erzielen und Verluste zu erzielen.

Ich verabschiede mich und atme aus.

 
new-rena:
... Ich habe die gesamte Website für alle Währungen überwacht.

Wir haben Ihre Tabellen gesehen. Wenn das alles ist, was Sie tun konnten, können Sie sich nur selbst bemitleiden. )

Mit dieser Art von Analyse und Interpretation ist man besser dran, wenn man nicht weiterkommt. Ein völliges Fehlen von Forschungsergebnissen. Man kann es nicht einmal Forschung nennen.

 
new-rena:
Nach meinen Beobachtungen besteht Ihre Funktion im Allgemeinen darin, die Logik der Händler von der Realität abzulenken und zu schnellen Gewinnen oder auch zu Verlusten zu führen.

Das sagst du nur, weil du noch nicht zerkaut und in den Mund genommen wurdest. Das ist nur Eifersucht. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Das sagst du nur, weil du noch nicht zerkaut und in den Mund genommen wurdest. Das ist nur Eifersucht. ;)

Ich war noch nie auf jemanden eifersüchtig.
 
Anatoli Kazharski:

Wir haben Ihre Tabellen gesehen. Wenn das alles ist, was Sie tun konnten, können Sie sich nur selbst bemitleiden. )

Mit dieser Art von Analyse und Interpretation ist man besser dran, wenn man nicht weiterkommt. Ein völliges Fehlen von Forschungsergebnissen. Man kann es nicht einmal Forschung nennen.

Sie haben NICHT Recht. Sie haben KEINE Gründe und Argumente! Wenn ja, dann brauchen Sie eine konkrete Frage und eine konkrete Antwort.
 
stranger:

...

Sie haben nur 15-20 % des Marktes gesehen und daraus völlig falsche Schlüsse gezogen.

Er hat nicht einmal diese 15-20% gesehen.
 
new-rena:
Sie haben NICHT Recht. Sie haben überhaupt keinen Grund!
Sie haben alles selbst demonstriert. Dafür gibt es Gründe. ;))
 
Anatoli Kazharski:
Er hat nicht einmal diese 15-20 % gesehen.

Sie haben NICHT Recht. Sie haben keine Gründe und keine Argumente! Wenn ja, brauchen Sie eine konkrete Frage und eine konkrete Antwort.

unbegründete Behauptungen sind nur ein Versuch, die Größe des eigenen Ichs zu zeigen. Normalerweise geht es nach dem Horoskop - Krebs oder Widder.

 
Anatoli Kazharski:
Sie haben alles selbst demonstriert. Deshalb gibt es Gründe dafür. ;))

Wo, zeigen Sie mir, wo Sie anderer Meinung sind?

Wenn Sie es mir zeigen, können wir darüber reden.

Grund der Beschwerde: