FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 444

 
new-rena:

Was verstehen Sie unter Inkompetenz und was ist die Grundlage für solche Beleidigungen?

Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung von Tatsachen.

Nichts für ungut, aber Sie sind sehr schlecht darin, Ihre Gedanken mitzuteilen, ganz nebelig und unruhig.

 
vaz:
Insider-Informationen, wo Sie sie bekommen können. Vielleicht gibt es eine interessante Website.

Ich schlage einen Tausch vor: Sie geben mir die Berichte aus Langley, ich gebe Ihnen den Insider.

Das ist besser für Sie - die Berichte aus Langley sind billiger als ein guter Insider.

P.S. Schlagen Sie bitte nicht Anya Chapman als Informationsquelle vor.

 
new-rena:

Das ist es, wovon ich spreche


sieht schön aus 2820+-
 
new-rena:

Hier ist, was ich meine


http://www.forexpf.ru/news/2015/08/07/axn5-barclays-capital-rekomendatsii-po-torgovle-osnovnymi-valyutami.html

Dollar/Kanada. Der Schlusskurs vom Montag über 1,3105 unterstützt unsere zinsbullische Sichtweise. Wir erwarten weitere Aufwärtsbewegungen mit einem Ziel bei 1,3250 und einem globaleren Ziel um 1,3465.Quelle: Forexpf.Ru -Forex News

viele glauben, dass der Kurs auf 1,34 steigen wird

aber seltsam ist selten falsch

Форекс на Forexpf.Ru - Торговля на Forex. Курсы валют. Прогнозы валютного рынка.
  • www.forexpf.ru
ECN доступ на Forex без ограничений! Спреды от 0.5 пункта. Плечо 1:500. Бессрочный демо счет. Курсы валют, котировки и графики онлайн. Прогнозы и аналитика валютного рынка.
 
new-rena:

Das ist es, wovon ich spreche


und nach dem 3. Oval ohne Trend wuchs?
 
Roman Busarov:
sieht schön aus 2820+-
Hör endlich auf, Rena zu beleidigen.
 
Metalle sind gestiegen
 
lactone:

Ich schlage einen Tausch vor: Sie geben mir die Berichte aus Langley, ich gebe Ihnen den Insider.

Das ist besser für Sie - die Berichte aus Langley sind billiger als ein guter Insider.

P.S. Schlagen Sie bitte nicht Anya Chapman als Informationsquelle vor.

Ja, du hast beschlossen, sie zu heiraten.
 

Kurz gesagt, ich habe es verstanden. Ein Trend, so Rene, ist ein Trend. Und ein Trend ist ein Momentum, egal in welche Richtung er geht.

Es bleibt abzuwarten, was mit "pips trading trend" gemeint war.

 
iIDLERr:
und nach dem 3. ovalen Anstieg ohne Trend?
Ein Trend ist eine abrupte Bewegung. Ich habe so viele Clips gesehen, die diese Begriffe durcheinander bringen. Nach dem 3. Oval gibt es eine Tendenzbewegung.
Grund der Beschwerde: