FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 451

 
vaz:
Beim Pfund bin ich selbst überrascht, dass es so träge ist. Die Nachrichten hätten heute mindestens 50 % zurückgehen müssen.

das ist das Seltsame für mich - das Pfund ist seit ein paar Stunden am Rande nach unten gekrochen - kiwi audi cad

oft ist die Bewegung vor der Nachricht trügerisch -

Steigt das Pfund also wirklich in den Nachrichten?

 
Zogman:

Strange sagte gestern, dass das Pfund wahrscheinlich bei 1,56 liegen wird.

Es spielt keine Rolle, ob er mit 56 oder 55 schließt. Ich werde hier nicht mehr mit einem guten Geschäft glänzen.
 
Test
 
Anatoli Kazharski:

Sie sind derjenige, der sich selbst überhöht.

Sie haben lediglich Daten veröffentlicht, die jeder sehen kann. Sie haben es nicht einmal in die Karte im Terminal eingetragen. Sie haben ihn unabhängig vom Preis betrachtet. Es ist, als ob man Wasser von einem Glas in ein anderes gießt. (Es ist eine große Aufgabe, über die man nichts sagen kann. )))

Niemand wird Sie jemals etwas lehren oder Ihnen etwas beweisen, egal wie sehr Sie darum bitten. Das ist nicht die Art von Information, mit der man um sich wirft. Außerdem geht es nicht darum, im Unrecht zu sein, sondern darum, dass man nichts getan hat, was richtig oder falsch ist. Folglich konnten Sie keine Schlussfolgerungen ziehen.

Also distanzieren Sie sich durch Akzeleration und beruhigen Sie sich. ;)

Und wie habe ich dann in MT mit den Informationen gehandelt, die ich von SME erhalten habe? Sie sind verboten und unsubstantiiert...

Wie kommen Sie darauf, dass ich mehr Informationen von Ihnen brauche? Ich sagte nur: "Zeigen Sie mir die falsche Richtung, und wir werden das klären.

 
new-rena:

Wie habe ich dann mit den Informationen, die ich von SME erhalten habe, in MT gehandelt? Sie sind verboten und unsubstantiiert...

Eine gute rhetorische Frage. So haben Sie "gehandelt". ;)))
 
new-rena:

...

Wie kommen Sie darauf, dass ich mehr Informationen von Ihnen brauche? Ich habe nur gesagt, zeig mir die falsche Richtung und wir werden es herausfinden.

Sie finden heraus, ob Sie Recht oder Unrecht haben. In diesem Punkt habe ich Sie genug gestupst, wie Sie es wollten. Auch wenn Sie immer wieder sagen, dass Sie nichts verlangen. ;))
 
Anatoli Kazharski:
Eine gute rhetorische Frage. So haben Sie "gehandelt". ;)))
Ja, ich reite auf den Wellen als Beraterin. Sagte ich doch. Er hat mir von der Verzögerung erzählt. Sie sagten mir, ich käme da nicht mehr raus. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit 70 % der Einlage handle und nicht abheben kann. Er sagte mir über den Preisunterschied, dass ich mich nach dem Preis richten würde. Vielleicht haben Sie es nur nicht gesehen. Wir schreiben hier viel....
 
Zogman:

Das ist das Seltsame für mich - das Pfund ist seit ein paar Stunden am Rande nach unten gekrochen - kiwi audi cad

oft ist die Bewegung vor der Nachricht trügerisch -

Steigt das Pfund also wirklich in den Nachrichten?

Mir fällt es wirklich schwer, mit den Nachrichten umzugehen. Die Nachrichten kommen manchmal sehr schnell, sind unterschiedlich und widersprechen sich manchmal. Wenn jedoch alles klar ist und die Richtung festgelegt ist, bewegt sich der Kurs wie eine Lokomotive. Mich empört nur, dass manchmal bei wertlosen Nachrichten der Kurs in die Höhe schießt, und bei echten Nachrichten steht er still.
 
Anatoli Kazharski:
Es liegt an Ihnen, herauszufinden, was richtig oder falsch ist. In diesem Punkt habe ich Ihnen genug unter die Nase gerieben, wie Sie es von mir verlangt haben. Auch wenn Sie immer wieder sagen, dass Sie nichts verlangen. ;))
Dann tun Sie es nicht, werfen Sie mir nichts vor, was Sie nicht können und wozu Sie von Natur aus kein Recht haben.
 

Rena, höre ich jetzt, wie hoch das Volumen ist, das Sie auf dem CME sehen, oder wissen Sie das nicht? Wenn nicht, dann beantworten Sie die Frage.

In der Zwischenzeit sollten wir weitermachen. Welche Art von Handelsdaten stellt die CME zur Verfügung?

Grund der Beschwerde: