FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 452

 
new-rena:
Dann lassen Sie es, werfen Sie mir nichts vor, was Sie nicht können und wozu Sie auch kein Recht haben, mich zu beschuldigen.
Ich habe Sie nicht beschuldigt. Ich habe mich nur eingemischt, wie Sie es wollten. Oder haben Sie wieder etwas anderes gemeint? Daran haben wir uns inzwischen alle gewöhnt. ;)
 
stranger:

Rena, höre ich jetzt, wie hoch das Volumen ist, das Sie auf dem CME sehen, oder wissen Sie das nicht? Wenn nicht, dann beantworten Sie die Frage.

In der Zwischenzeit sollten wir weitermachen. Welche Art von Handelsdaten stellt die CME zur Verfügung?

Die Lautstärke bei SME war für mich wie "ue". Aber ich habe durch mathematische Berechnungen einen Preis herausbekommen. Er entsprach fast - +/- 10 Pips. Deshalb bin ich auch nicht weiter gegangen.

Ich habe den gesamten FX-Bereich analysiert

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Anatoli Kazharski:
Ich habe Sie also nicht beschuldigt. Ich wollte es Ihnen nur unter die Nase reiben, wie Sie es wollten. Oder haben Sie wieder etwas anderes gemeint? Daran haben wir uns inzwischen alle gewöhnt. ;)
Okay, du hast mich schon einmal verbannt. Ich höre Sie laut und deutlich. Ausatmen. Es tut mir leid, aber ich muss Ihre Beiträge von nun an ignorieren.
 
Zogman:

Wie wär's mit Mathe? Werd nicht schnippisch... höflich und klug

wie man Markowitz modifizieren kann, um ihn der Realität näher zu bringen - ein Portfolio von PAMMs...

Ich verwende sie nicht, um eine Richtung zu wählen, sondern um die Losgröße zu bestimmen.

Meiner Meinung nach handelt Puppet mit mehreren Portfolios. Tatsächlich handelt es sich um eine lineare Kombination von Instrumenten aus einem beliebigen Markt. Da er andere Marktteilnehmer übertrifft, kann er seine Portfolios verschieben. Aber dann stellt sich heraus, dass unsere Instrumente Derivate von Puppets Instrumenten in seinem Realitätsraum sind. Ihr Markowitz löst nämlich mit Methoden, die seinem Gehirn zugänglich sind, eindimensional und ohne Dynamik. worüber sollen wir diskutieren?

 
new-rena:
Na gut, Sie haben mich schon einmal verbannt. Ich höre Sie laut und deutlich. Ausatmen. Es tut mir leid, aber ich muss Ihre Beiträge ignorieren.

Du verstehst es nicht, nur ein Mann kann sich verbieten lassen. ;) Es ist gut, dass Sie nicht darauf achten werden. Ich bin sehr dafür. ))

 
iIDLERr:

Ich verwende den Theorver nicht, um eine Richtung zu wählen, sondern um die Losgröße zu bestimmen.

Meiner Meinung nach handelt Puppet mit mehreren Portfolios. eigentlich mit einer linearen Kombination von Instrumenten eines beliebigen Marktes. da er andere Marktteilnehmer übertrifft, kann er seine Portfolios verschieben. aber dann stellt sich heraus, dass unsere Instrumente Derivate von Puppets Instrumenten in seinem Realitätsraum sind. es ist schwierig, einen inversen Übergangstensor zu konstruieren, aber wir könnten (würden). das Problem ist, dass er dynamisch ist. Ihr Markowitz löst nämlich mit Methoden, die seinem Gehirn zugänglich sind, eindimensional und ohne Dynamik. worüber sollen wir diskutieren?

wie man ein Pamm-Portfolio erstellt.

Das Problem ist, dass die Grundstücke von Pammern sehr instabil sind - sie funktionieren 2 Jahre lang gut - und dann versagen sie ......

Mit Markowitz kennen wir die Gewinnerwartung, Varianz und Korrelation

und hier ist nicht einmal klar, was man als Schätzung der erwarteten Auszahlung nehmen soll -

Ich mag es nicht, den Durchschnitt über die Geschichte zu nehmen - ich habe nachgeschaut und herausgefunden, dass die Varianz 10-mal höher ist als der p-Wert, also ist der p-Wert grob gesagt Null.

Welche Art von Markovianer...

Deshalb müssen Sie nachdenken - nutzen Sie die Erfahrung des Handels

D.h. wenn der Händler ein Volumen hat - gut für ihn, wenn der Hebel nicht zu groß ist - gut für ihn... usw...

all dies sollte der Bewertung von PL für den nächsten Tag/Monat/... hinzugefügt werden.

 
new-rena:
Okay, du hast mich schon einmal verbannt. Ich weiß, was Sie meinen. Ausatmen. Tut mir leid, aber ich muss Ihre Beiträge von nun an ignorieren.

Es ist an der Zeit! Ich glaube, dieser Typ hat nicht einen einzigen informativen Beitrag geschrieben - das kann niemand wiederholen - aber er ist ein Meister im Schreiben von bösem Zeug.

 
Zogman:

wie man ein Pamm-Portfolio erstellt.

Das Problem ist, dass Pammers extrem instabil sind - sie haben 2 Jahre lang super funktioniert - und dann verloren .....

Mit Markowitz kennen wir die Gewinnerwartungsmatrix, Varianz und Korrelation

und hier ist nicht einmal klar, was man als Schätzung der erwarteten Auszahlung nehmen soll -

Ich mag es nicht, den Durchschnitt über die Geschichte zu nehmen - ich habe nachgeschaut und herausgefunden, dass die Varianz 10-mal höher ist als der LP, also ist der LP grob gesagt Null.

Welche Art von Markovianer...

Deshalb müssen Sie nachdenken - nutzen Sie die Erfahrung des Handels

d.h. wenn der Händler ein Volumen hat - gut für ihn, wenn der Hebel nicht zu groß ist - gut für ihn... usw...

all dies, um den PL für den nächsten Tag/Monat/...

Ich übersetze es in Geld, in der Währung der Einzahlung. Dort wurde bereits alles berücksichtigt, wie man sagt.

Und wie sieht es mit der erwarteten Auszahlung aus - das ist wirklich interessant zu wissen.

 
new-rena:
Ich löse so etwas ein, in der Währung der Einlage. Wie man so schön sagt: Es ist für alles gesorgt.

Worauf willst du hinaus? Lass alles in Pfund sein. Das ist nicht der Punkt -

Der Punkt ist, dass der Pel zu unbeständig ist.

 
Zogman:

Worauf willst du hinaus? Lass alles in Pfund sein. Das ist nicht der Punkt -

der Punkt ist, dass der Pel zu unbeständig ist.

PL ist was?
Grund der Beschwerde: