FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 442

 
navigator.mt5:
Und wann hattest du Zeit, eine Bank zu bauen :)
Für dich, Baby, bin ich jeder!!! ;)
 
Ich möchte Sie bitten, diskreter zu kommunizieren und sich nicht in Beleidigungen zu ergehen.
 

Dank Vladimir hat er die Dinge in Ordnung gebracht. Das Thema brauchte nicht geändert zu werden. Die Beziehung zwischen den Teilnehmern des Threads hätte geändert werden müssen. Keine gegenseitigen Beschimpfungen oder Beleidigungen.

Tuma lieferte sogar selbst aus...

Außerdem verspreche ich, dass ich bei jeder Beleidigung, wenn nicht sogar in meiner Adresse, den "Beschwerde"-Button drücken werde. "Ich werde es nicht im Stillen tun.

Ich wünsche allen einen schönen Handelstag!

 
für rohstoffliebhaber: schauen sie sich den nerz an. ich finde ihn hübscher als den harrier. (zu W)
 

neu-rena

Hören Sie auf, Menschen einzuschüchtern.

Verringern Sie die Anzahl der Beiträge.

Lies noch einmal nach, bevor du schreibst, denn manchmal ist es unmöglich, dich zu verstehen.

Erklären Sie den Menschen den Unterschied zwischen einer Marke und einem Trend.

 
iIDLERr:

neu-rena

Hören Sie auf, Menschen einzuschüchtern.

Verringern Sie die Anzahl der Beiträge.

Lies noch einmal nach, bevor du schreibst, denn manchmal ist es unmöglich, dich zu verstehen.

Erklären Sie den Menschen den Unterschied zwischen einer Marke und einem Trend.

Wer fragt, ohne zu spotten, ohne die Absicht, sich über das lustig zu machen, was er hören will, dem erkläre ich es, kein Problem.
 
new-rena:
Wer fragt, ohne zu spotten, ohne die Absicht, sich darüber lustig zu machen, was er hören will - ich werde es erklären, kein Problem ...
Ich bin interessiert ... umso mehr ... Obwohl ich denke, es wird für alle nützlich sein....Was, wenn Sie einen Artikel schreiben (für eine Gebühr), wird es ein Schnäppchen sein ...
 
new-rena:
Wer fragt, ohne zu spotten, ohne sich über das lustig zu machen, was er hören will, dem erkläre ich es, kein Problem.
Selbst in diesem Satz sind Sie so verwirrt, dass selbst die Interpunktion nicht hilft. ))
 
Anatoli Kazharski:
Selbst in diesem Satz sind Sie so verwirrt, dass selbst die Interpunktion nicht hilft. ))

Was hat es mit diesem "))" auf sich? Was wollen Sie damit beweisen und wem gegenüber?

Konkret, erzählen und zeigen - wo ist die Verwirrung, was ist nicht klar?

 
Anatoli Kazharski:
Selbst in diesem Satz herrscht ein solches Durcheinander, dass selbst die Zeichensetzung nicht hilft. ))

Was gibt es da nicht zu verstehen, jedem wird gesagt, was er hören will. Wenn sie sich nicht über dich lustig machen)))

Wenn man einem Menschen sagt, was er hören will, gilt das als höflich und wird als Kommunikationskultur dargestellt, wenn man aber sagt, was man denkt, dann fällt man sofort in die Kategorie Neandertaler.

Grund der Beschwerde: