FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 447

 

>Aber ich würde trotzdem nach einem Mittelweg suchen und muss wahrscheinlich auf dieses Thema zurückkommen.

>Als Option wird die Arbitrage zwischen dem prognostizierten Preis und dem Preis...
>und Sie müssen vielleicht Ninja als Indikator verwenden...

Rena, worum geht es hier?

 
lactone:

Glatzköpfe inspirieren mich überhaupt nicht)))

Ich würde eher vorschlagen: "Färben Sie es".

Ich bin ein Verfechter radikaler Lösungen. Warum die halben Sachen?
 

Kollegen

Wir haben uns früher nicht so gestritten - was ist passiert? Keine Margo? Eugenia liest dich...

 
iIDLERr:
Ich bin ein Verfechter radikaler Lösungen, was nützen mir halbe Sachen?
Das Abschneiden des Kopfes ist radikal.
 
In Ordnung, meine Herren, lassen Sie uns den Ton ändern.
 
new-rena:

Bingo!

Das ist die Frage, mit der alles anfing - wird es respektiert oder nicht? Und wie nannte sie der allseits geschätzte Strange, der im Grunde genommen mit Pips gehandelt hat, nach Audi und Pfund zu urteilen?

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page385#comment_1804404


Ich habe es 10-mal auf den Yen versucht. es sieht aus wie ein Pip, aber die Meinung ändert sich nicht - die Aussicht auf einen deutlichen Rückgang. aber ich will nicht das Geld aus Prinzip verlieren.
 
Zogman:
den Kopf abzuschneiden, ist radikal.
Fürchtet Putin!
 
Bicus:

>Aber ich würde trotzdem nach einem Mittelweg suchen und muss wahrscheinlich auf dieses Thema zurückkommen.

>Als Option wird die Arbitrage zwischen dem prognostizierten Preis und dem Preis...
>und Sie müssen vielleicht Ninja als Indikator verwenden...

Rena, worum geht es hier?

Es ging um KMU-Volumina. Als ich die Niveaus mit SME grafisch darstellte, stellte ich fest, dass es immer Käufe am oberen Rand und Verkäufe am unteren Rand geben wird. Das heißt, der Devisenmarkt ist ein riesiges Schloss. Der Preis tendiert immer zur Mitte dieses Schlosses. Um ein solches Schloss in Echtzeit anzuzeigen, können Sie nur die Informationen aus einer solchen Quelle verwenden, in der es auch in Echtzeit sein wird. Die Frage ist, ob es eine Diskrepanz zwischen dem aktuellen Preis auf dem Devisenmarkt und dem geschätzten Preis im Schloss geben wird.
 
iIDLERr:
Ich habe es schon 10 Mal auf den Yen versucht. es sieht aus wie ein Pip, aber die Meinung ändert sich nicht - die Aussicht auf einen deutlichen Rückgang. aber ich will nicht die Knete aus Prinzip verlieren.

aaaaaaaaaaaa

 
iIDLERr:
Fürchtet Putin!
Allahu akbar
Grund der Beschwerde: