FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 445

 
new-rena:
Was ist lustig (?), speziell sagen und zeigen.
neu-rena:
Was verstehen Sie unter Inkompetenz und was ist die Grundlage für solche Beleidigungen? Ich habe ja nicht einmal etwas erklärt, denn Sie haben ja gar nicht danach gefragt, oder?

Vergessen Sie es. Es ist keine Beleidigung. Sie haben nichts zu fragen, denn Sie wissen gar nichts. Sie haben gerade eine Menge Wortschatz aus dem Forum, Beispiele aus Artikeln und der Codebasis übernommen. Aber Sie haben noch nicht alles verdaut und in der Praxis gefestigt. Das ist Ihre Taktik. Erfinden Sie Unsinn, und wenn jemand auf Fehler hinweist, stimmen Sie zu und sagen, dass Sie das so gemeint haben. Und dann prangert eine einfache Frage Ihre Unwissenheit zu diesem oder jenem Thema an. Und so geht es die ganze Zeit. Und wenn man jetzt auf unzähligen Seiten nachschaut, hat man keine Lust.

 
Bicus:
Hör auf, Rena zu beleidigen.
Wer ist beleidigend? Ich habe nur einen Weg nach vorne vorgeschlagen......... gut die Klappe halten.....
 
iIDLERr:
Ja, du hast beschlossen, sie zu heiraten!
nein, ich mag Rothaarige nicht besonders)) und schon gar nicht für das Leben
 
Bicus:

Kurz gesagt, ich habe es verstanden. Ein Trend, so Rene, ist ein Trend. Und ein Trend ist ein Momentum, egal in welche Richtung er geht.

Es bleibt abzuwarten, was mit "pipps trades trend" gemeint ist.

Ja, da habe ich das Falsche geschrieben... Wie war es in vollem Umfang?
 
Zogman:

2Fremde

und das sind die Worte eines intelligenten, höflichen oder was auch immer....

Es geht nicht um mich.

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page442#comment_1811598

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 442 - Категория: общее обсуждение
 
Roman Busarov:
Wer ist beleidigend? Ich habe nur einen Weg nach vorne vorgeschlagen......... gut die Klappe halten.....

Ich habe nur einen Scherz gemacht. )))

 
Anatoli Kazharski:

Vergessen Sie es. Es ist keine Beleidigung. Sie haben nichts zu fragen, denn Sie wissen gar nichts. Sie haben gerade eine Menge Wortschatz aus dem Forum, Beispiele aus Artikeln und der Codebasis übernommen. Aber Sie haben noch nicht alles verdaut und in der Praxis gefestigt. Das ist Ihre Taktik. Erfinden Sie Unsinn, und wenn jemand auf Fehler hinweist, stimmen Sie zu und sagen, dass Sie das so gemeint haben. Und dann prangert eine einfache Frage Ihre Unwissenheit zu diesem oder jenem Thema an. Und so geht es die ganze Zeit. Ich habe jetzt keine Lust, mich durch Unmengen von Seiten zu wühlen.

Das erinnert mich an jemanden))))
 
Bicus:

Ich habe nur einen Scherz gemacht. )))

In jedem Scherz steckt ein Witz.
 
Bicus:

Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung von Tatsachen.

Nichts für ungut, aber Sie sind sehr schlecht darin, Ihre Gedanken mitzuteilen, mit all den Nebeln und Rätseln.

Nun, Sie könnten mich fragen, was ich nicht verstanden habe. Ich habe Ihnen gesagt, dass selbst meine Freunde mich nicht immer verstehen. Eidler hatte Recht, wenn er sagte, dass meine Gedanken meine Aussagen übertreffen und mir kohärente Worte fehlen.
 
Bicus:

Wie auch immer, ich habe es verstanden. Ein Trend, so Rene, ist ein Trend. Und ein Trend ist ein Momentum, egal in welche Richtung er geht.

Es bleibt abzuwarten, was mit "pips trading trend" gemeint war.

Pips scheint eine wenig respektierte Kategorie von Händlern zu sein.
Grund der Beschwerde: