FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 453

 
new-rena:

Das Volumen war für mich an der CME einfach nur 'ue'. Aber ich habe durch mathematische Berechnungen einen Preis herausbekommen. Der Preis war fast identisch - +/- 10 Pips. Deshalb bin ich auch nicht weiter gegangen.

Ich habe den gesamten FX-Bereich analysiert

Kurz gesagt, diese Diskussion ist sinnlos, weil Sie nichts von dem wissen, was hier diskutiert wird.

 
new-rena:
PL ist was?

Gewinn (oder Verlust)

auf Jenglisch gewinnbringender Verlust - P L

Nehmen wir an, Sie haben Daten - Gewinne für jeden Tag über einen bestimmten Zeitraum, z. B. ein Jahr.

Wir wollen eine Prognose für den nächsten Tag machen - wir nehmen den Durchschnitt - aber das ist zu naiv.

 
Zogman:

wie man ein Pamm-Portfolio erstellt.

Das Problem ist, dass Pammers extrem instabil sind - sie haben 2 Jahre lang super funktioniert - und dann verloren .....

Mit Markowitz kennen wir die Gewinnerwartungsmatrix, Varianz und Korrelation

und hier ist nicht einmal klar, was man als Schätzung der erwarteten Auszahlung nehmen soll -

Ich mag es nicht, den Durchschnitt über die Geschichte zu nehmen - ich habe nachgeschaut und herausgefunden, dass die Varianz 10-mal höher ist als der LP, also ist der LP grob gesagt Null.

Welche Art von Markovianer...

Deshalb müssen Sie nachdenken - nutzen Sie die Erfahrung des Handels

d.h. wenn der Händler ein Volumen hat - gut für ihn, wenn der Hebel nicht zu groß ist - gut für ihn... usw...

all dies, um den PL für den nächsten Tag/Monat/... zu schätzen.

Es ist für dich, den Lehrer zu sehen)

Zogman:

Es ist an der Zeit! Er hat noch nie einen sinnvollen Beitrag geschrieben, und niemand sollte in der Lage sein, ihn zu wiederholen.

Sie haben nicht sorgfältig gelesen.

 
stranger:

Das ist deine Sache, um den Meister zu sehen.)

Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen.


Alles ist möglich - ich habe keine Lust, es zu lesen - ich habe es versucht

 
stranger:

Kurz gesagt, das Gespräch ist sinnlos, da Sie keine Ahnung von den Dingen haben, über die Sie diskutieren.

Okay. (gluckst) Warum wollten Sie mich dann in den Sarg stecken, als ich sagte, der Markt sei eine sichere Sache?

Ich werde mich jetzt verabschieden. Ich verstehe Sie auch. Ich bin nicht mehr an Ihren Beiträgen interessiert. Und warum? - Ich habe meine Logik dargelegt. Ich möchte nur mit meinen eigenen Gedanken arbeiten, ohne von anderen unter Drogen gesetzt zu werden.

 
Zogman:

Gewinn (oder Verlust)

auf Jenglisch gewinnbringender Verlust - P L

Nehmen wir an, Sie haben Daten - Gewinne für jeden Tag über einen bestimmten Zeitraum, z. B. ein Jahr.

Wir wollen eine Prognose für den nächsten Tag machen - wir nehmen den Durchschnitt - aber das ist zu naiv.

Pl ist "nicht ein Gewinn, gut, oder ein Verlust", sondern ein Gewinn/Verlust.
 
stranger:
Pl ist "kein Gewinn, gut, oder Verlust", sondern ein Gewinn/Verlust.

genau

Gewinnausfall

 
Zogman:

Gewinn (oder Verlust)

auf Jenglisch gewinnbringender Verlust - P L

Nehmen wir an, Sie haben Daten - Gewinne für jeden Tag über einen bestimmten Zeitraum, z. B. ein Jahr.

Wir wollen eine Prognose für den nächsten Tag machen - wir nehmen den Durchschnitt - aber das ist zu naiv.

Das kann ich noch nicht beantworten - ich arbeite selbst noch daran. Die Phase der Erhebung von Statistiken. Das ist ein weiter Weg von dem, wo Sie bereits sind.
 

Hier ist ein Mann, der schreibt:

Guten Tag zusammen. Im Moment handelt das Währungspaar GBP/USD auf M30 unter den gleitenden Durchschnitten mit der Periode MA: 50;100;150, Parabolic - zeigt eine zinsbullische Stimmung, MACD - ist in der neutralen Zone. Wenn das Währungspaar schließt über -1,5525, erwarte ich ein Wachstum im Bereich von - 1,5565 mit einem Versuch, es zu brechen, sonst erwarte ich einen Rückgang auf die Ebenen: 1,5465 und 1,5450.

Es ist einfach ))))

oder hier.

Hier sitzen wir nun, eingefroren in Erwartung, und in 35 Minuten wird der Spaß beginnen. Aber im Moment ist das Pfund fest über der Unterstützung bei 1,5503 angesiedelt und bereitet sich technisch auf den Angriff auf die Niveaus von 1,5564 und 1,5594 vor, wo neue Versuche eines Rückgangs auftreten könnten. Andernfalls könnten wir ein Scheitern in Richtung 1,5442 und 1,5411 erleben. Eher auf dem Zaun zu sitzen und dann kann eine korrekte zu einem Impuls bewegen.

 
new-rena:
Das kann ich noch nicht beantworten - ich mache das im Moment selbst. Die Phase der Erhebung von Statistiken. Im Allgemeinen weit weg von dem Ort, an dem Sie sich bereits befinden.

Es ist kein statistisches Problem, sondern eine Mischung aus Handel, Psychologie und Statistik...

Grund der Beschwerde: