FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 441

 
new-rena:
Es wird eine Anhörung geben. Eine öffentliche Hinrichtung.
Besser nichts anderes hier posten? Ich schrieb, die im Allgemeinen, wenn Blick Rahmen zu 1,3080....
 
Wenn ich mit einem Finger schreibe, kann ich nicht mit dir mithalten... Obwohl es für mich einfacher ist, ein Feynman-Integral zu schreiben
 
azfaraon:
Ist es besser, hier nichts mehr zu posten? Ich habe geschrieben, wer überhaupt, wenn Blick Rahmen zu 1,3080....
Nur ich halte es so, aber ich habe Glück mit meinem Eintrag. Die Haltestellen sind gesetzt. Ich kenne die Prophezeiung über 1,33, aber das ist irgendwie mein Ding.
 
azfaraon:
Ist es besser, hier nichts mehr zu posten? Ich habe Ihnen gesagt, wer den Cad bei 1,3080 beobachtet....
Es ist definitiv nichts für mich. Mein Cad wird heute nicht gekauft und hoffentlich auch noch lange nicht (einen Monat oder länger).
 
vaz:
Nur ich halte es so, aber ich habe Glück mit meinem Eintrag. Die Haltestellen sind gesetzt. Ich kenne die Prophezeiung über 1,33, aber das ist irgendwie mein Ding.
1,3250 auf den Stäben um 4 Uhr...
 
Lesorub:
1,3250 auf den Stäben um 4 Uhr...
Ich sehe es. Die Haltestellen stehen. Bier vorrätig.
 
Lesorub:
1,3250 auf Stöcken um 4 Uhr...
Ich weiß nicht, wie 1,3250 und auf das, was die Grundlage für Ihre Berechnung ist mehr wie Mathematik, schauen Sie besser auf den Chart ... Und was gibt es zu sehen und zu sehen ... alles ist schon lange schön geschrieben ...
 
Bald werdet ihr alle gemalt sein.... Khokhloma
 
azfaraon:
Ich weiß nicht, wie 1,3250 und die Grundlage Ihrer Berechnung ist mehr wie Mathematik, sollten Sie besser auf den Chart schauen ... Was zu sehen und zu sehen ... alles ist schon lange schön gezeichnet ...
Sticks nicht lügen, Reihe von Buchten zu 3068, 3050 (vor langer Zeit alle schön gezeichnet), TR 3241
 
Teacher:
Also gut - ich verliere viel Zeit mit Ihnen. Ich muss mich um meine Utkonos kümmern, sie haben sich verausgabt. Und ich muss meiner Sekretärin sagen, dass sie den Tauschbericht noch einmal überarbeiten soll, weil sie heute Morgen alles Mögliche auf meinen Eichentisch geworfen hat. Sie beugte sich vor und zeigte mir ihren Hintern...!!!
Wann hattest du Zeit, eine Bank zu bauen :) das ist etwas Neues, Sekretärinnen zählen Swaps
Grund der Beschwerde: