FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 443

 
new-rena:

Was hat es mit diesem "))" auf sich? Was wollen Sie damit beweisen und wem gegenüber?

Sagen Sie es mir konkret und zeigen Sie es mir - wo ist die Unordnung?

Keiner und nichts. Das ist für jeden offensichtlich. Sie sind völlig unfähig zu vermitteln, was Sie meinen. Die Formulierungen sind so vage und widersprüchlich, dass Sie besser gar nichts schreiben sollten. Lesen Sie einfach. ;)

Azfaraon:
Ich bin interessiert ... umso mehr ist das Thema nahe ... Obwohl ich denke, dass es für jeden nützlich sein wird....Aber wenn Sie einen Artikel (bezahlt) schreiben, wird er nicht viel wert sein ...

Wenn der Artikel auch noch in dem Stil geschrieben ist, in dem er im Forum schreibt, wird ein solcher Artikel einfach nicht akzeptiert.

 
Anatoli Kazharski:
Selbst in diesem Satz sind Sie so durcheinander, dass selbst Satzzeichen nicht helfen. ))

2Fremde

und das sind die Worte eines intelligenten, höflichen und wie-heißt-er-noch-Mannes ....

 
stranger:
Was gibt es da nicht zu verstehen, jedem wird gesagt, was er hören will. Wenn sie sich nicht über ihn lustig machen)))
Am lustigsten ist es, wenn er jemandem trotzig zustimmt und sich dann herausstellt, dass er überhaupt nichts davon versteht.
 
Insider-Informationen, wo man sie bekommt. Vielleicht gibt es eine interessante Website.
 
Anatoli Kazharski:
Am lustigsten ist es, wenn er jemandem trotzig zustimmt und sich dann herausstellt, dass er überhaupt nichts davon versteht.
Was ist lustig (?), sagen und zeigen Sie es konkret.
 
iIDLERr:
für die rohstoffliebhaber: sehen sie sich den nerz an. ich finde ihn hübscher als die weide. (bei W)

gibt es einen Spitzenwert von bis zu 8,5. Es ist eine "Nicht-Markt"-Währung.

 
azfaraon:
Ich bin interessiert ... umso mehr ... Obwohl ich denke, es wird für jeden nützlich sein....Was, wenn Sie einen Artikel schreiben (für eine Gebühr), wird es wertlos sein ...

Das ist es, was ich meine.


 
Anatoli Kazharski:

Keiner und nichts. Das ist für jeden offensichtlich. Sie sind völlig unfähig zu vermitteln, was Sie meinen. Die Formulierungen sind so vage und widersprüchlich, dass Sie besser gar nichts schreiben sollten. Lesen Sie einfach. ;)

Wenn der Artikel auch noch in dem Stil geschrieben ist, in dem er im Forum schreibt, wird ein solcher Artikel einfach nicht akzeptiert.

Was bedeutet Inkonsequenz und was ist die Grundlage für solche Beleidigungen? Ich habe ja nicht einmal etwas erklärt, denn Sie haben ja gar nicht danach gefragt, oder?

Wir haben noch nicht einmal angefangen, über irgendetwas zu reden, und schon kommen die Beleidigungen.

 
vaz:
Insider-Informationen, wo man sie bekommt. Vielleicht gibt es eine interessante Website.
Der war gut :)
 
new-rena:
Was verstehen Sie unter Inkompetenz und was ist die Grundlage für solche Beleidigungen? Ich habe ja nicht einmal etwas erklärt, denn Sie haben ja gar nicht danach gefragt, oder?

Rena, pass nicht auf

Grund der Beschwerde: