Von der Theorie zur Praxis - Seite 814

 
Алексей Тарабанов:

Funkaufklärung, wer sonst. Wie... So sollte es auch sein.

Ein Radargerät, das in einem solchen Bereich arbeitet, wird in einem solchen Gebiet entdeckt.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass an diesem Tag kein Radar in diesem Frequenzbereich in Betrieb war?

Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Radarpersonal nicht im Gebüsch versteckt oder irgendwo betrunken liegt?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich nicht um ein Radargerät, sondern um einen Mikrowellenherd mit offener Tür oder ein anderes cleveres Gerät neben der aufblasbaren Radarattrappe handelt?

Signalpräsenz und Radarbetrieb sind nicht identisch. Es besteht immer die Möglichkeit eines Fehlers.

 
Alexander_K:

Ich schlage vor, dass interessierte Gralssucher, die meine Ergebnisse sehen und glauben, dass der begehrte Gral gefunden wurde, das folgende Experiment durchführen.

..............

Mit freundlichen Grüßen,

Schrödingers Katze.

Nun ja, es läuft nicht schlecht ;)


 
Alexander_K:

Sehen Sie sich die PM an.

Sasha, schick mir auch einen Link
 

Und wenn A_K auch (zum Vergleich) die tatsächlichen Intraday-Renditen der wichtigsten Währungen der Welt darstellt,

dann wäre seine Arbeitsleistung ein zu errichtendes Denkmal!

 
aleger:

Und wenn A_K auch (zum Vergleich) die tatsächlichen Intraday-Renditen der wichtigsten Währungen der Welt präsentiert,

dann müssen wir ihm ein Denkmal für seine Verdienste um die Arbeit setzen!

:)) Ich brauche kein Denkmal - ich brauche den Gral.

Im Allgemeinen betrachte ich die fast 1000 Seiten dieses Themas mit Traurigkeit.

Sie soll eine Plattform für den Meinungsaustausch sein, die sich auf reale Ergebnisse stützt. D.h. eine Person, die ihren Standpunkt zum Ausdruck bringt und mich durch die Demonstration von Geschäften zumindest auf einer Demo herunterspült.

Das wäre konstruktiv.

Was hält dich davon ab, deine Ergebnisse und zumindest eine bildliche Interpretation davon zu zeigen? Definition eines Trends, warum besteht ein Marktchart plötzlich nur noch aus Trends, usw. Das wäre interessant. Ansonsten...

 
Alexander_K:

:)) Ich brauche keine Denkmäler - ich brauche den Gral.

Im Allgemeinen betrachte ich die fast 1000 Seiten dieses Threads mit Bedauern.

Es soll eine Plattform für den Meinungsaustausch sein, die durch reale Ergebnisse gestützt wird. D.h. eine Person, die ihren Standpunkt zum Ausdruck bringt und mich durch die Demonstration von Geschäften zumindest auf einer Demo herunterspült.

Das wäre konstruktiv.

Was hält dich davon ab, deine Ergebnisse und zumindest eine bildliche Interpretation davon zu zeigen? Bestimmung des Trends, warum bestehtder Marktchart plötzlich nur noch aus Trends usw. Das wäre interessant. Ansonsten...

Es kommt darauf an, in welcher Perspektive man sie sieht

z.B. ab 8 Jahren - das ist eigentlich eine 100% richtige Aussage

 
Alexander_K:

:)) Ich brauche keine Denkmäler - ich brauche den Gral.

Im Allgemeinen betrachte ich die fast 1000 Seiten dieses Threads mit Bedauern.

Es soll eine Plattform für den Meinungsaustausch sein, die durch reale Ergebnisse gestützt wird. D.h. eine Person, die ihren Standpunkt zum Ausdruck bringt und mich durch die Demonstration von Geschäften zumindest auf einer Demo herunterspült.

Das wäre konstruktiv.

Was hält dich davon ab, deine Ergebnisse und zumindest eine bildliche Interpretation davon zu zeigen? Definition eines Trends, warum besteht ein Marktchart plötzlich nur noch aus Trends, usw. Das wäre interessant. Ansonsten...

Ich brauche keinen Gral, aber der Expert Advisor, den ich entworfen habe, ist ein ziemlich guter! Die Ergebnisse sind da, und sie sind gar nicht schlecht, einschließlich der erweiterten Trenderkennung und dem Expert Advisor selbst,

Allerdings stellen sie mich noch nicht ganz zufrieden, und ich habe derzeit keine "technische Unterstützung", so dass der gesamte Prozess sehr langsam ist. Aber ich verheimliche nicht meine Sicht des Problems

Aber ich verstecke meine Sichtweise des Problems vor niemandem, und wenn Sie Fragen haben, bin ich bereit, sie zu beantworten.

 
aleger:

Ich brauche keinen Gral, aber der EA, der konzipiert ist, ist ziemlich! Die Ergebnisse sind da, und nicht schlecht, einschließlich der erweiterten Trend-Erkennung und der EA selbst,

Aber sie stellen mich noch nicht ganz zufrieden, und ich habe derzeit keine "technische Unterstützung", so dass der ganze Prozess sehr langsam ist. Aber ich habe meine Sicht des Problems nicht versteckt

Aber ich verstecke meine Sicht des Problems vor niemandem.

Meiner Erfahrung nach ist es hier extrem schwierig, eine Person dazu zu bringen, so zu denken wie Sie, geschweige denn zu helfen. Manchmal helfen die Leute in der PM und nur, wenn sie sehen, dass die Person zumindest einige Ergebnisse in der Öffentlichkeit hat, dass er seine eigenen stabilen Ansichten des Marktes hat, aber, nur ein wenig etwas fehlt.

Und wenn Sie nichts sagen oder zeigen, wird Ihnen niemand helfen.

Sie haben zum Beispiel einige Ideen, die über die Themen verstreut sind, aber ich habe nicht das ganze Bild gesehen, tut mir leid.

 
aleger:

Ich brauche keinen Gral, aber der EA, der konzipiert ist, ist ziemlich! Die Ergebnisse sind da, und nicht schlecht, einschließlich der erweiterten Trend-Erkennung und der EA selbst,

Aber sie stellen mich noch nicht ganz zufrieden, und ich habe derzeit keine "technische Unterstützung", so dass der ganze Prozess sehr langsam ist. Aber ich habe meine Sicht des Problems nicht versteckt.

Aber ich halte meine Sicht des Problems niemandem vor, und wenn Sie Fragen haben, bin ich bereit, sie zu beantworten.

Wäre in der Aufgabenstellung der Algorithmus für die zu ergreifenden Maßnahmen festgelegt worden, hätte eine Lösung nicht lange auf sich warten lassen.

 
Alexander_K:

Meiner Erfahrung nach ist es äußerst schwierig, eine Person dazu zu bringen, so zu denken wie Sie, geschweige denn zu helfen. Manchmal helfen die Leute in der PM und dann nur, wenn sie sehen, dass die Person zumindest einige Ergebnisse im offenen Zugang hat, dass er seine eigenen stabilen Ansichten über den Markt hat, aber nur ein wenig zu wenig ist.

Und wenn Sie nichts sagen oder zeigen, wird Ihnen niemand helfen.

Zum Beispiel haben Sie einige Ideen in den Themen verstreut, aber ich habe nicht das ganze Bild gesehen.

Das ganze Bild ist nur in meinem Kopf, und über das Wesentliche kann man per Skype reden.

Grund der Beschwerde: