FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 454

 

Zogman

Ich glaube nicht, dass es ein Bereich ist, der mich interessiert. Ich glaube nicht, dass es ein kluger Bereich ist, aber als ich starke und vernünftige Ergebnisse erzielte, habe ich mein Gehirn einem starken Spieler für ein Gehalt und einen Prozentsatz angeboten.

aber die idee ist interessant. es ist denkbar, dass ein dynamisches Modell mit einer linearen kombination von dummköpfen Geld verdienen könnte.

 
Zogman:

Es ist kein statistisches Problem, sondern eine Mischung aus Handel, Psychologie und Statistik...

Ich lasse Psychologie und Handel von einem Roboter durchführen. Bleibt also nur noch die Statistik und die Mathematik.
 
Zogman:
Wo ist der Holzfäller?
Hallo...
 
iIDLERr:

Zogman

Ich glaube nicht, dass es ein Bereich ist, der mich interessiert. Ich glaube nicht, dass es ein kluger Bereich ist, aber als ich starke und vernünftige Ergebnisse erzielte, habe ich mein Gehirn einem starken Spieler für ein Gehalt und einen Prozentsatz angeboten.

Aber die Idee ist interessant. Sie können davon ausgehen, dass ein dynamisches Modell aus einer linearen Kombination von Narren Geld machen könnte.

Viele Dummköpfe lassen im Durchschnitt den Spread ablaufen

ps

es ist gut, dass er kein Interesse hat - so können Sie unverantwortlich herumalbern - wenn Sie kein Experte darin sind, haben Sie einen Freifahrtschein.

Aber eine vernünftige Idee kommt mir nicht als Experte, sondern als kluger Mensch in den Sinn.

 
Lesorub:
Hallo...

Das ist schon eine Weile her.

Wir machen uns jetzt Sorgen.

 
Zogman:

Hier ist ein Mann, der schreibt:

Guten Tag zusammen. Im Moment handelt das Währungspaar GBP/USD auf M30 unter den gleitenden Durchschnitten mit der Periode MA: 50;100;150, Parabolic - zeigt eine zinsbullische Stimmung, MACD - ist in der neutralen Zone. Wenn das Währungspaar schließt über -1,5525, erwarte ich ein Wachstum im Bereich von - 1,5565 mit einem Versuch, es zu brechen, sonst erwarte ich einen Rückgang auf die Ebenen: 1,5465 und 1,5450.

Es ist einfach ))))

oder hier.

Hier sitzen wir nun, eingefroren in Erwartung, und in 35 Minuten wird der Spaß beginnen. Aber im Moment ist das Pfund fest über der Unterstützung bei 1,5503 angesiedelt und bereitet sich technisch auf den Angriff auf die Niveaus von 1,5564 und 1,5594 vor, wo neue Versuche eines Rückgangs auftreten könnten. Andernfalls könnten wir ein Scheitern bei 1,5442 und 1,5411 erleben. Eher auf dem Zaun zu sitzen und dann kann eine korrekte zu einem Impuls bewegen.

All diese Typen schreiben einen kompletten ..., überspring das Wort. Warum hebst du den Müll auf und schleppst ihn hierher?

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=11312300&viewfull=1#post11312300

 
stranger:

All diese Leute schreiben einen kompletten... Ich lasse das Wort weg. Warum heben Sie den Müll auf und schleppen ihn hierher?

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=11312300&viewfull=1#post11312300

Ist das ein Hinweis auf etwas, das ich lesen sollte? Ich werde es lesen, danke,

Die Sache mit dem Müll soll nur die Stimmung auflockern.

 
iIDLERr:

Zogman

Ich glaube nicht, dass es ein Bereich ist, der mich interessiert. Ich glaube nicht, dass es ein kluger Bereich ist, aber als ich starke und vernünftige Ergebnisse erzielte, habe ich mein Gehirn einem starken Spieler für ein Gehalt und einen Prozentsatz angeboten.

Aber die Idee ist interessant. Sie können davon ausgehen, dass ein dynamisches Modell aus einer linearen Kombination von Narren Geld machen könnte.

Nicht logisch.
 

Zogman:

...

die Sache mit dem Müll - nur um die Stimmung aufzulockern.

Wir verstehen, dass es unsere Aufgabe ist, den Müll zu verteilen. ;)
 
Zogman:

es ist schon eine Weile her.

Wir machen uns langsam Sorgen.

Wer?

Und worüber?

Grund der Beschwerde: