FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 356

 
stranger:
Ja, ich habe ein "System", sie verkaufen und ich gehöre dazu, sie kaufen und ich auch. Es gibt keine Algorithmen für den Handel, wie unser Lehrer sagt und was viele hier suchen, wie eine Linie überquerte eine andere, die menschliche Psychologie ist nicht zugänglich für die Gesetze der Mathematik und Physik, das ist, was viele nicht verstehen können. Deshalb müssen wir dem Geld folgen, und dafür müssen wir die Mechanismen des Marktes kennen, des echten, nicht des in MT))) Sie wissen nicht, was sie tun sollen, und sie wissen nicht, was sie damit anfangen sollen.)
niemand behauptet, dass sie es auf diese Weise tun müssen=) (Wenn sie es nicht sehen und nicht sehen wollen) ... aber wenn es kurzfristig kostenlose Angebote gibt, warum nicht nutzen=)
 
stranger:
Ja, ich habe ein "System", sie verkaufen und ich gehöre dazu, sie kaufen und ich auch. Es gibt keine Algorithmen für den Handel, wie unser Lehrer sagt und die viele hier suchen, wie eine Linie überquerte eine andere, die menschliche Psychologie nicht erliegen, die Gesetze der Mathematik und Physik, das ist, was viele nicht verstehen können. Deshalb müssen wir dem Geld folgen, und dafür müssen wir die Mechanismen des Marktes kennen, des echten Marktes, nicht des Marktes in MT))) Das ist auch das, was viele nicht verstehen können und nach Gralen suchen, na ja, sie kennzeichnen).
Es gibt keine Algorithmen, so habe ich meine Geschichte über die Währungstheorie begonnen, jede Kombination von Candlesticks auf der Geschichte - die immer funktioniert - wäre schon längst gefunden worden! Es ist witzig, die Geschichte 10 Jahre lang zu verfolgen (anzupassen). Erwähnen Sie mich nicht in jedem Beitrag! (oder du wirst zu Tolik).
 
stranger:
Ein Diagramm ist eine Form der Visualisierung, man kann die Preisveränderung über einen bestimmten Zeitraum in einen Balken schreiben, man erhält eine etwas andere Form. Was bringt es einem, das ist die Frage, nichts.
Genau das ist der Punkt. Ihr Gehirn funktioniert anders als das eines anderen. Warum also jemanden dafür beleidigen...
 
stranger:
Ein Diagramm ist eine Form der Visualisierung, man kann die Preisveränderung über einen bestimmten Zeitraum in einen Balken schreiben, man erhält eine etwas andere Form. Was bringt das, das ist die Frage, nichts.
Sie können Renko-Balken verwenden =)
 
stranger:
Ein Diagramm ist eine Form der Visualisierung, man kann die Kursveränderung über einen Zeitraum in einen Balken schreiben, man erhält eine etwas andere Form. Was bringt Ihnen das, das ist die Frage, nichts.
Glauben Sie nicht, dass Sie sich etwas vormachen? (Schreiben Sie: - es bringt mir nichts! - Ich mache es mit Hausmitteln)
 
Roman Busarov:
Sie können es mit Renko-Balken tun =)
Man schießt Raketen in den Weltraum und verwendet die Daten früherer Flüge, um Diagramme zu erstellen ... Die Ärzte untersuchen sie, um festzustellen, was mit einer Person nicht stimmt und womit sie in Verbindung gebracht werden kann ... Und Sie sagen, Diagramme seien nichts ...
 
stranger:
Ja, ich habe ein "System", sie verkaufen und ich gehöre dazu, sie kaufen und ich auch. Es gibt keine Algorithmen für den Handel, wie unser Lehrer sagt und die viele hier suchen, wie eine Linie überquerte eine andere, die menschliche Psychologie ist nicht zugänglich für die Gesetze der Mathematik und Physik, das ist, was viele nicht verstehen können. Deshalb müssen wir dem Geld folgen, und dafür müssen wir die Mechanismen des Marktes kennen, des echten Marktes, nicht des Marktes in MT))) Das ist auch das, was viele nicht verstehen können und nach Gralen suchen, na ja, sie kennzeichnen).
Ich wollte Sie nur fragen, und dann die Enthüllung. Also Frage, aus Ihren Screenshots auf Volumina können wir sehen, dass kaufen/verkaufen große Mengen tun allmählich - ein paar Tage - sagen wir, dies ist ein Signal, aber das Signal ist mehr wie "achten Sie auf", und an welchem Punkt genau der Eintrag passieren? Die Strategie ist klar, aber die Taktik ist es nicht.
 
Ich möchte Ihnen zeigen, diesen Weg ... Lesen Sie Bücher, sich weiterbilden und beweisen, Ihre Geschäfte und die Geschichte der Rückzüge ... Basierend auf der Tatsache, dass Sie in Boo setzen und oft, wie Sie sagten, gehen aus dem Markt, verstehen wir die Wahrscheinlichkeit ist nicht höher als 90% .
 
-Aleks-:
Ich wollte Ihnen nur eine Frage stellen, und hier ist eine Offenbarung. So Frage, von Ihrem Screenshots auf Volumina können wir sehen, dass Kauf/Verkauf von großen Volumina erfolgt schrittweise - mehrere Tage - sagen wir, dies ist ein Signal, aber das Signal ist mehr wie "achten Sie auf", aber an welchem Punkt geschieht der Eintrag? Die Strategie ist klar, aber die Taktik ist es nicht.
Und er hat ein Problem damit - nur Bildschirmfotos nach ((((
 
Ishim:
Es gibt keine Algorithmen, so habe ich meine Geschichte über die Theorie der Währungsbewegungen begonnen, jede Kombination von Candlesticks auf der Geschichte - die immer funktioniert - wäre schon längst gefunden worden! Es ist urkomisch, die Läufe (passt) auf 10 Jahre Geschichte. Erwähnen Sie mich nicht in jedem Beitrag! (oder du wirst zu Tolik).

Lehrerin, erster kluger Beitrag, Glückwunsch)

Ishim:
Glauben Sie nicht, dass Sie sich etwas vormachen? (schreiben: - bei mir funktioniert nichts! - ich mache es mit Hausmitteln)

Vielleicht, aber glauben Sie mir, ich habe viel Zeit damit verbracht, die Charts zu studieren, und ich habe dort keine Muster gesehen (vielleicht ist es nicht der richtige Weg oder der falsche Ort, um zu suchen).

azfaraon:
Menschen starten Raketen in den Weltraum, indem sie frühere Flugdaten verwenden, um Diagramme zu erstellen... Ärzte verwenden Herzkardiogramme, um festzustellen, was mit einer Person nicht stimmt und womit es zusammenhängen könnte... Und Sie sagen, Diagramme sind nichts...

Es ist anders, völlig anders, der menschliche Faktor ist dort fast völlig ausgeschaltet.

-Aleks-:
Ich wollte Ihnen nur eine Frage stellen, und das ist eine Offenbarung. Also meine Frage ist, von Ihren Bildschirmen der Volumina können wir sehen, dass große Volumina kaufen/verkaufen Schritt für Schritt - mehrere Tage - nehmen wir an, dies ist ein Signal, aber das Signal ist mehr wie "achten Sie auf", an welchem Punkt geschieht der Eintrag? Die Strategie ist klar, aber die Taktik ist es nicht.

Ganz genau. Das kann innerhalb von Wochen, Monaten oder sogar Jahren geschehen, wie es beim Pfund der Fall war.

Und das, Leute, ist eure Sache).

Grund der Beschwerde: