Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1148

 

Lieber, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das Enddatum der Optimierung/des Tests programmatisch herauszufinden:


Haben Sie eine Idee?

 
Сергей Таболин:

Lieber, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das Enddatum der Optimierung/des Tests programmatisch herauszufinden:

Haben Sie eine Idee?

#include <fxsaber\MultiTester\MTTester.mqh>

void OnStart()
{
  Print(MTTESTER::GetSettings());
}
 
fxsaber:

Irgendetwas funktioniert hier nicht.

Lassen Sie mich meine Frage präzisieren. Ich muss dieses Enddatum erhalten, wenn ich den EA im Tester ausführe, zum Zeitpunkt der Initialisierung.

 
Wie finde ich meine eigenen Beiträge in diesem Forum, die ich zuvor geschrieben habe? Diese Geschichte gibt es in jedem Forum. Warum ist hier nichts zu sehen?
 
leonerd:
Wie finde ich meine eigenen Beiträge in diesem Forum, die ich zuvor geschrieben habe? Diese Geschichte gibt es in jedem Forum. Warum ist hier nichts zu sehen?
 
leonerd:
Wie finden Sie Ihre eigenen Beiträge in diesem Forum, die Sie zuvor geschrieben haben? Diese Geschichte gibt es in jedem Forum. Warum ist hier nichts zu sehen?

Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie auf "Alle Nachrichten":Alle Meldungen

 

Guten Tag: Frage: Wie kann ich die Grenzen des Preiskorridors für ein Instrument erkennen?

Ich spreche über den Aktienmarkt. In der Regel liegt der Wert des Preiskorridors für Blue Chips bei +10% und -10% des Eröffnungskurses. Die genauen Zahlen variieren jedoch überall, wo unten -9,8 %, oben +10,4 % und so weiter steht. Wenn wir den Fehler der Auftragserteilung außerhalb des Korridors analysieren, erhalten wir Code 4756 - "Trading request failed". Soweit ich weiß, wird die Bestellung nicht einmal an den Server gesendet. Das bedeutet, dass es im Terminal überprüft wird. Wo liegen diese Grenzen und wie kann ich sie beantragen?

 
Artyom Trishkin:
Noch nicht auf dem Markt.

Bild 2214. Die Gruppen sind nach wie vor nicht für den Markt bestimmt.

 
Alexey Kozitsyn:

Bild 2214. Die Gruppen sind nach wie vor nicht für den Markt bestimmt.

Und das werden sie auch. Bis alle Server aktualisiert sind.
 

Kann jemand erklären, welche Parameter p, sigX, sigY zur Berechnung von aCoeff in dieser Bibliothek übergeben werden sollten?https://www.mql5.com/ru/code/866

Oder raten Sie zu einer anderen Seite, in der beschrieben wird, was zu übergeben ist und wo die linearen Regressionskoeffizienten berechnet werden können

Статистические функции statistics.mqh
Статистические функции statistics.mqh
  • www.mql5.com
Данная библиотека содержит набор базовых статистических функций, необходимых для обработки данных пользователя. Впервые библиотека была опубликована в CodeBase на MQL4 - Библиотека статистических функций Statistica.mqh. В процессе перевода функций на MQL5 были найдены и исправлены некоторые опечатки. Код стал более интуитивно понятным...
Grund der Beschwerde: