FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 352

 
stranger:

Nein, Herr Lehrer, flippen Sie nicht aus, SIE wissen, dass wir SIE ehren und respektieren.))

Fragen Sie... Eine Frage, die ich mir schon immer gestellt habe, ist: Was rauchen SIE? ....

ER MÄCHTIG

Marlboro! Ich dachte, Sie hätten auf einen Filter umgestellt? (Peter1 oder andere?)

 
Anatoli Kazharski:

Versprechen Sie mir, dass Sie drei Tage lang nichts löschen werden. Können Sie sich in dieser Zeit zusammenreißen, ohne auszuflippen?

Ich weiß, es ist schwer für Sie, eine echte Herausforderung. Aber Sie können... Aber Sie können... Es gibt hier niemanden, der nicht an DICH glaubt... Es gibt hier niemanden, der nicht an DICH glaubt... )))

Ich kann Ihnen nichts versprechen! (nach Ihrem heimtückischen Akt des Löschens von Pfund-Screenshots) (und mailen Sie mir nicht mehr....)
 
Ishim:
Ich kann Ihnen nichts versprechen! (nach Ihrem heimtückischen Akt des Löschens von Pfund-Bildschirmen) (und schicken Sie mir keine E-Mail mehr: ....)
Wie können Sie das denken? Im Gegensatz zu Ihnen habe ich in meiner gesamten Geschichte, in der ich in Ihrem Schatten stand, noch keinen einzigen Beitrag gelöscht. ))
 
Ishim:
Marlboro!
Wir müssen die Marlboro testen lassen. Es muss auf psychotrope Substanzen getestet werden. ))
 
Anatoli Kazharski:
Wie können Sie das denken? Im Gegensatz zu Ihnen habe ich in der ganzen Zeit, in der ich in Ihrem Schatten stand, keinen einzigen Beitrag gelöscht. ))
Geben Sie mir einen Link zu den Screenshots des Pfunds? (vielleicht haben Sie es nicht gefunden).
 
Anatoli Kazharski:
Das wäre ein großartiges Geschenk, wenn man bedenkt, dass sie bereits ~96%/4% beträgt. ;)
Ja, die Jugendlichen klauen auf den Marktplätzen und glauben nicht, dass sie dafür bestraft werden)))
 
Ishim:
Ich kann Ihnen nichts versprechen! (nach Ihrem heimtückischen Akt des Löschens von Pfund-Bildschirmen) (und schicken Sie mir keine E-Mail mehr: ....)
Meister, vergib ihm, er wird sich bessern
 
Ishim:
mir einen Link zu Screenshots des Pfunds geben? (haben sie vielleicht nicht gefunden).
Jetzt haben nur SIE die Macht, sie zu finden. Es geht nichts über SIE, um eine Nadel in einem riesigen Heuhaufen zu finden. ))
 
stranger:
Herr Lehrer, verzeihen Sie ihm, er wird sich bessern
er ist am Rande, du bist am Rande... Und was rauchen Sie?
 
Ishim:
er ist auf "Ignorieren", du bist am Rande... Und was rauchen Sie?

"Priluki sind rot, wir haben alle unsere Zigaretten aus dem gleichen Gras hergestellt.

Vergib uns, oh Mächtiger

Grund der Beschwerde: