FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 361

 
Ishim:
Ich kann mich nicht mehr an die Quelle erinnern - irgendwo im Internet. (alle diese Monster haben eine Schwäche, oder eine entfernte oder keine SL, und ich habe eine klare 30p).
Warum ist der Trend rückläufig - haben Sie einen Elch gefangen?
 
new-rena:
verringern Sie das Risiko, und Sie werden sehen, dass diese Art von Bewegung jahrelang anhält.
und ich bin fertig! - den Vorhang. Ich brauche nichts. (Eigentlich, ich werde es parallel auf D1 testen - es gibt 200 - 400 Pips)
 
Ishim:
und ich bin fertig! - Vorhang. Ich brauche nichts. (Eigentlich, ich werde es parallel testen, wie es auf D1 funktioniert - es gibt 200-400 Pips).
Ja, komm schon. Die Bewegung ist nicht schwach. Während Sie sich bewegen, werden Sie bestimmen, woher Sie die Erhöhung des Verhältnisses zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften nehmen wollen. Machen Sie einen Kanal und legen Sie einen Zickzack-Kurs ein.
 
new-rena:
Warum geht der Trend nach unten - haben Sie sich viele Lutscher geangelt?
Es gab eine Zeit, in der Zulu führend war - der Yen wurde im Trend geshortet, der Kanadier wurde ohne Stopps geshortet - mit bis zu 500 profitablen Geschäften in Folge. Dann hat sich das Blatt gewendet und sie haben alle verloren. Sie waren also keine Händler, sondern nur Spekulanten. (Ein Händler ist ein Beruf - und der hängt nicht von Trends und Treibgut ab).
 
Ishim:
Es gab eine Zeit, in der Zulu führend war - der Yen wurde im Trend geshortet, der Kanadier wurde ohne Stopps geshortet - bis zu 500 profitable Geschäfte in Folge. Dann wendete sich das Blatt und sie verloren alle Geld. Sie waren also keine Händler, sondern nur Spekulanten. (Händler ist ein Beruf - und der hängt nicht von Trends, Treibgut und Pleiten ab).
Ich habe es selbst erlebt, mit meiner eigenen Kohle).
 
new-rena:
Ja, komm schon. Die Bewegung ist nicht schwach. Entscheiden Sie im Laufe der Zeit, wo Sie den Gewinn im Verhältnis zwischen profitablen und unprofitablen Geschäften einsetzen wollen. Machen Sie einen Kanal und legen Sie einen Zickzack-Kurs ein.
Auf D1 gibt es keine Verhältnisse, sondern nur Vektoren - entweder man tut es oder man tut es nicht. (Machen Sie einen Kanal! Setzen Sie einen Winkel! - und sobald Strange sich bewegt, zick-zack ihn aus der Ecke, ein Troll mehr und einer weniger....)
 
new-rena:
Ich habe das selbst schon einmal erlebt, mit meiner eigenen Kohle).
Nun, hier gibt es keine Händler ((((
 

so viel schreiben und alles für nichts, ihr müsst euch ausruhen ;)

 
Ishim:
Auf D1 wird es keine Verhältnisse geben - nur Vektoren - entweder sie werden es oder sie werden es nicht. (Machen Sie einen Kanal! Setzen Sie eine Ecke! - und sobald Strange geht, zick-zack ihn aus der Ecke, ein Troll mehr einer weniger....)
dac hätte dort gesehen, dass 30 mal 30 ein Drecksloch ist...
 
new-rena:
Duck würde sehen, dass 30 mal 30 ein Mist ist...
Nun, auf D1 gibt es keine 30 auf 30, warum ist das ein Fehler? (Ich beobachte 13 Paare und den Index weniger oft gleichzeitig)
Grund der Beschwerde: