FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 353

 
stranger:
"Priluki ist rot, wir haben alle Zigaretten aus dem gleichen Kraut gemacht.
der Vektor für die nächste Woche ist ein einziges Paar - Rohrweihe (bai sun), in den Prognosen! Die Show am Ende der Saison! Tödliche Zahl! Vector deflationiert alle Aufträge.
 
.
 
stranger:

"Priluki ist rot, wir haben alle unsere Zigaretten aus demselben Gras hergestellt.

Vergib uns, du Mächtiger

Hören Sie! Wenn die Klugen wüssten, wohin der Euro gehen würde - sie wären bei der "Kohle". (es ist beängstigend, sich vorzustellen, was mit der Wissenschaft passieren würde)
 
Ishim:
Vektor für die nächste Woche nur auf ein Paar - Rohrweihe (bai sun), in den Prognosen! Eine Show am Ende der Saison! Tödliche Zahl! Vector deflationiert alle Aufträge.
Ziehen Sie Ihre Prognose hier, und nur ein sehr kranker Mann kann die Harrier jetzt kaufen, verkaufen über 31)
 
Ishim:
Wenn die Klugen wüssten, wohin die EU geht, wären sie bei der "Kohle" dabei. (es ist beängstigend, sich vorzustellen, was mit der Wissenschaft passieren würde).
Es wird also aufwärts gehen, was gibt es da zu wissen, man muss nicht klug sein, man muss nur aufmerksam sein)
 
stranger:
Nur ein sehr kranker Mann kann den Mond jetzt kaufen, verkaufen über 31)
1,3350, was soll man da schleppen? wer braucht das schon! (oder lassen Sie sie hier stehen.....) oder
 
Ishim:
1,3350, was soll man da schleppen? wer braucht das schon! (oder lassen Sie sie hier stehen.....) oder
Ich sage Ihnen - Sie kaufen auf den Märkten, sie werden es nicht lange dulden, nicht einmal bis 33 so sicher, sogar bis 32))))
 
stranger:
Ich sage euch - ihr kauft bei den Marken, sie werden es nicht lange dulden, nicht einmal bis 33 so sicher, nicht einmal bis 32))))

Niemand wird bei hai kaufen. (Nicht einmal ich - ich werde einfach sehen, was passiert)

keine weiteren Fragen? .... eilig vertagen ))))) Viel Spaß beim Bieten!

 
Ishim:

Niemand wird bei hai kaufen.(Nicht einmal ich - ich werde einfach sehen, was passiert)

keine weiteren Fragen? .... eilig vertagen ))))) Viel Spaß beim Bieten!

SIE werden in der Lage sein
 
stranger:
Bringen Sie Ihre Prognose hier, und nur ein sehr kranker Mann kann den Harrier jetzt kaufen, verkaufen über 31)

80 S. sind kein Hindernis...


Grund der Beschwerde: