FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 358

 
azfaraon:
Ich denke, es geht nicht um die Interpretation, sondern um die endgültige Information ... 10 Leute können mindestens 10 Interpretationen haben ... Das Problem bei der Arbeit mit Informationen ist genau, wer und wie sie sie verstehen ... CME ist das gleiche ... es gibt Informationen und viele Meinungen ... es gibt sogar Foren, in denen Leute die gleichen Ideen wie in AC verwenden, aber die gleichen Zahlen sehen ... Jemand sagt, er weiß es besser als andere, usw. Und wer hat Recht? Eine gute Frage ... Aber wenn man die Gemeinsamkeiten der Informationen zu einem bestimmten Zeitpunkt betrachtet, haben alle Recht.

Denken Sie also nicht nach und raten Sie, wer Recht hat und wer nicht, sondern wählen Sie Informationen aus, sortieren Sie sie, prüfen Sie, was für den praktischen Handel wirklich relevant ist und was Unsinn ist, wie die "Gedanken" unseres Sensei), und dann....

Das ist eine Menge Arbeit, aber nur so lassen sich beständige Ergebnisse erzielen.

 
Ishim:
Ich habe Ihnen ein Ziel für die EU genannt, was ist Ihr Ziel für 100 - 150 Pips?

1.0930-35 ---- 1.1100

IHR Wunsch ist Gesetz....

Mond

1.3150-60 ------ 1.3010.

 
stranger:

1.0930-35 ---- 1.1100

IHR Wunsch ist Gesetz....

Mond

1.3150-60 ------ 1.3010.

Dies wurde heute bereits geäußert. (ein schickes Ziel für die EU - ganz sicher)
 
Ishim:
Dies wurde heute bereits geäußert. (cooles Ziel für die EU - ganz sicher)
Was wollen Sie also? Ob es nun geäußert wurde oder nicht, lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie das Ergebnis, dann werden Sie schlau.
 
stranger:

Denken Sie also nicht nach und raten Sie, wer Recht hat und wer nicht, sondern wählen Sie Informationen aus, sortieren Sie sie, prüfen Sie, was für den praktischen Handel wirklich relevant ist und was Unsinn ist, wie die "Gedanken" unseres Sensei), und dann....

Das ist eine Menge Arbeit, aber nur so lassen sich stabile Ergebnisse erzielen.

Ich teste etwas Unverständliches, das Verhältnis 2/8 ist schon seit langem klar. Eigentlich bietet Ihnen der Kurs den Einstieg - dann suchen Sie den Ausstieg.
 
stranger:
Was wollen Sie also? Das können Sie nicht tun, also lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie die Ergebnisse, dann werden Sie schlau.
(Ich sollte besser den SP500 machen.)
 
Ishim:
Du schlägst mit der Stirn auf den Boden, ohne eine Seele...
 
stranger:
Du schlägst mit der Stirn auf den Boden, ohne eine Seele...
Das ist in Ordnung.
 
Übrigens, Rand gegen das Pfund wird gekauft, Zorich, ouch))))
 
stranger:

Können Sie mir einen Rat geben, oder kann derjenige, der es herausgefunden hat, einen Kommentar abgeben? Hier sind einige Fragen an mich für den kommenden Arbeitstag. Auf ninja trader, honeycomb und lacht sortiert nach und nach, danke. 1) bei Stops und Termingeschäften ist es sinnvoll,zwischen 1,0820 und 1,1115 zu schwanken. watch info- das sind die gleichen Derivate wie Futures mit Optionen.... wieder wo... gesucht. 2) jemand in großem Stil gegen den Trend arbeitet - z. B. mm. Und wer ist die mm-Clearingstelle? Wahrscheinlich nicht seg... Auf der Suche nach 3), was ist der Sinn des Seins mm auf Optionen, schließe ich, dass mm ist nicht da, aber auf Futures ist. Auch hier ist klar, dass es eine Clearingstelle gibt und dass sie die Rolle einer Gegenpartei übernehmen kann, aber ich sehe einfach nicht das Interesse, diese Verluste können durch die Gegenpartei gedeckt werden. 3) Kann der Emittent eines Derivats rechtmäßig aufgeben, zum Beispiel auf Kosten eines anderen profitablen Geschäfts. 4) Optionen für die Schließung unrentabler Geschäfte (z. B. Verluste bei Optionen zur Eröffnung einer Futures-Position ) 5) Wenn Sie für Ihren Vertrag nicht haften können, z. B. bei einem Margin Call, auf wen geht die Haftung über? Schließlich kann es nicht mehr oder weniger Verkäufe als Käufe geben. Und wenn der Vertrag auf jemanden übertragen wird, kann man vorhersagen, welche Gegenderivate sich überschneiden. 6) Ich habe verstanden, dass viele Händler ihre Positionen vor dem Auslaufen des neuen Kontrakts schließen, was in diesem Monat offensichtlich der Fall ist. Und wenn sie es nicht schließen, was dann? Die Futures verlieren, aber was ist mit der Option? Wie kann man die Verluste decken? Gibt es welche? 7) Sie eröffnen eine Position, um die Verluste zu überdecken, um die Käufe und Verkäufe auszugleichen, oder sie eröffnen sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf auf einmal. Ist dies richtig? Um zu vermeiden, dass man in einen Drawdown gerät.
Grund der Beschwerde: