FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 362

 
Ishim:
Nun, auf D1 gibt es kein 30 gegen 30, warum ist das ein Fehler? (Ich beobachte 13 Paare und den Index weniger häufig zur gleichen Zeit)
Nun, mit dem Spread ist es ein 100-prozentiges Out (minus mehr, plus weniger, wenn man es frontal betrachtet).
 
new-rena:
Mit dem Spread sind es 100 Pips Outs (minus mehr, plus weniger, wenn man es genau betrachtet).

Ich teste - durch Linien (Vorhersagen), Spread hat nichts damit zu tun, der Spread auf einen Pip ist 10 Pips - das Problem ist erledigt.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nicht alle Paare treten an!

 
Ishim:
Testen - nach Linien (Prognosen), Spread hat nichts damit zu tun, Spread auf Pips ist 10 Pips - das Problem ist erledigt.
nicht gesehen. bilddateien werden an beiträge angehängt. wie können sie dann nicht hier posten? //kann man nicht sehen, ohne sich zu registrieren, schade...
 
new-rena:
ich habe es nicht gesehen. die bilddateien sind an die beiträge angehängt. wie können sie dann hier nicht posten? //ohne Registrierung nicht zu sehen, schade...
Das ist Ihr Problem, die letzten 3 Prognosen sind Vektoren - ich werde nur sie veröffentlichen. (und in 1-2 Monaten wird alles klar sein)
 
Anatoli Kazharski:
Das wäre ein großartiges Geschenk, wenn man bedenkt, dass sie bereits ~96%/4% beträgt. ;)
Anatoli!
Wie viel für Eurosti?
Ich danke Ihnen!
 
Ishim:

Die Zeit wird es zeigen (man kann in den Bergen keine Bildschirme löschen), vielleicht wird Tuma nicht verkaufen )))))

Es geht um den Übergang zur Marktwirtschaft, nicht um Währungen, nicht um Währungspaare - davon gibt es einige auf dem Devisenmarkt - nun ja, die Windhunde. (Übrigens, Ihr Lieblingspfund ist eines von ihnen - alle Untertassen - die Anleger sind auf ihrem Minimum)

Ich habe bei 1,0910 und 1,1010 gekauft.
Ich dachte schon, ich hätte bei 1,1114 abspringen und verkaufen sollen.

Sehen Sie sich das an, ein ganzes Knie voller entgangener Gewinne!!!



Danke!
 
stranger:
Irgendwo so, nur von 0930-35.
Wunderbar!
Ich lese das Forum mit einer Verzögerung und zeichne ähnliche Bilder wie Sie ))))

Es ist schon seltsam, dass das ganze Forum der Meinung ist, dass die Rentabilität gestiegen ist, und ich mache mir Sorgen um meine Fahrräder.
Schließlich haben Sie bei 1,1450 auch gesagt, dass es nach oben geht, ich gehe nach unten.
Und es gab einen weiteren Moment, in dem unsere Vorhersagen nicht übereinstimmten.

Deshalb frage ich mich, ob dieses Mal etwas zusammenfällt.
Vielleicht hat sich Ihre Strategie seither etwas geändert))))

Oje... die wöchentlichen Optionen waren auf allen Ebenen, also bin ich verwirrt, was


Danke!
 
Ishim:
Ich habe Ihnen ein Ziel für die EU genannt! Geben Sie mir ein Ziel für 100 - 150 Pips?
Wo sagten Sie?
ein Ziel bei 1,1280?
Dieser Beitrag von Ihnen ist nicht mehr aktuell.

Sie haben so viele Beiträge, dass ich gar nicht weiß, wo ich suchen soll.
Ich danke Ihnen!
 
stranger:

1.0930-35 ---- 1.1100

IHR Wunsch ist Gesetz....

Mond

1.3150-60 ------ 1.3010.

Wir waren also schon bei 1,11!
WARUM sonst sollte man dorthin gehen?
Ich danke Ihnen!
 
Ich bekomme eine Menge...
Ich mache eine Pause (aber keine Selbstsperre).
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: