FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 351

 
stranger:

Bist du nicht verrückt?) Drücken Sie Ihre Gedanken richtig aus, nicht mit einem Haufen ...und Sie spucken hier zusammenhangloses Zeug.

Du kannst nur Sonnenblumenkerne auf dem Basarverkaufen und du bist raus))))))))))))))

Normale Gedanken - das Pfund, die Harrier sind reine Scheidungspaare, der Aussie, der Euro sind die investierbaren Marktpaare. (Bei einem Marktpaar (Währung) muss der Preis ständig mit Käufern und Verkäufern zusammenarbeiten - daher der Begriff TA).

Ja, das kann ich. Übrigens hatten Sie mit etwas Recht - es stimmte mit den Bedingungen des TS überein. Insbesondere dürfen Markteinträge auf m1 bis zu 3 Tagen nicht, auf d1 einen Monat oder mehr kein Eintrag sein.

 
.
 
Ich verstehe überhaupt nicht, was dieser Unsinn soll, aber ich finde es toll, dass der Große ihn mit uns teilt....
 
stranger:
Ich weiß nicht, was dieser Unsinn soll, aber ich finde es toll, dass der Große ihn mit uns teilt....
Schließlich habe ich Stop-Losses in den Handel und Ihre sind weg. )))))). Das am besten investierbare (marktfähige) Paar ist Euro/Austral. Sie können es auf ta überprüfen - es hat alles - Kanäle, Gips, Trends, Treibgut.
 
stranger:
Ich weiß nicht, was dieser Unsinn überhaupt soll, aber ich finde es toll, dass der Große ihn mit uns teilt....

Wenn Sie es kopieren, können Sie es später bekommen )))) (Ich kann es löschen, wenn ich wütend werde)

In der Zwischenzeit können Sie sogar alles fragen ))))

 
Ishim:

...kann ich löschen, wenn ich wütend werde...

Versprechen Sie mir, dass Sie drei Tage lang nichts löschen werden. Können Sie sich in dieser Zeit zusammenreißen, ohne auszuflippen?

Ich weiß, es ist schwer für Sie, eine echte Herausforderung. Aber Sie können... Aber Sie können... Es gibt hier niemanden, der nicht an DICH glaubt... Es gibt hier niemanden, der nicht an DICH glaubt... )))

 
stranger:
Ich weiß nicht, was dieser Unsinn überhaupt soll, aber ich finde es toll, dass der Große ihn mit uns teilt....
Er ist perfekt. )))
 
Ishim:

Wenn Sie es kopieren, können Sie es später bekommen )))) (Ich kann es löschen, wenn ich wütend werde)

In der Zwischenzeit können Sie sogar etwas fragen ))))

Nein, Herr Lehrer, seien Sie nicht verrückt, SIE wissen, dass wir SIE ehren und respektieren)))

Fragen Sie... Eine Frage, die ich mir schon immer gestellt habe, ist: Was rauchen SIE? ....

Anatoli Kazharski:
Er ist perfekt. )))

HE Mighty

 
Ich möchte den Harrier morgen von 3150-60 schieben
 
stranger:
Ich möchte den Loon morgen von 3150-60 schieben.
Das wäre ein großes Geschenk, wenn man bedenkt, dass es bereits ~96%/4% sind. ;)
Grund der Beschwerde: