FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 357

 
azfaraon:
Ich möchte Ihnen zeigen, diesen Weg ...Lesen Sie Bücher, sich weiterbilden und beweisen Sie Ihre Geschäfte und Entnahmen Geschichte ...Basierend auf der Tatsache, dass Sie in Bojen gesetzt und oft, wie Sie sagten, einfach den Markt verlassen, verstehen wir die Wahrscheinlichkeit ist nicht höher als 90%.
Manchmal sind es vielleicht 90 %, aber meistens sind es 100 % oder sogar mehr. )))))
 
Ishim:
und er hat ein Problem mit diesem hier - nur Screenshots danach ((((

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page354#comment_1798975

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page355#comment_1799193

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 354 - Категория: общее обсуждение
 

Hier sind zwei Interpretationen der Preisveränderung im Laufe der Zeit, ich sehe keinen Unterschied zwischen ihnen.

 
azfaraon:
Menschen starten Raketen in den Weltraum, indem sie Daten von früheren Flügen verwenden und Diagramme erstellen ... Indem sie diese untersuchen ... stellen Ärzte fest, was mit einer Person nicht stimmt und womit es zusammenhängen könnte ... Und Sie sagen, Diagramme sind nichts ...
Ein Diagramm ist nur eine Möglichkeit, Daten zu visualisieren.
 
stranger:

Lehrerin, erster kluger Beitrag, Glückwunsch)

Vielleicht, aber glauben Sie mir, ich habe viel Zeit damit verbracht, die Charts zu studieren, und ich habe dort keine Muster gesehen (vielleicht ist es nicht der richtige Weg oder der falsche Ort, um zu suchen).

Es ist anders, völlig anders, der menschliche Faktor ist dort fast völlig ausgeschaltet.

Ganz genau. Das kann innerhalb von Wochen, Monaten oder sogar Jahren geschehen, wie es beim Pfund der Fall war.

Und das, Leute, seid ihr selbst).

Es ist nicht der erste kluge Beitrag - es ist der erste, den Sie verstehen ))))))

Ich habe 10 Jahre damit verbracht und es ist nicht da - man weiß einfach nicht, wie es aussieht. "Aber das seid ihr alleine... "

Und was ist das für eine Art, allen in einem Beitrag zu antworten! Sind Sie ein Großmeister?

 
 
Ishim:
ja das ist Unsinn )))), der Mond ist aus, der euras m5. - euRoON ja.
Vasya, ich habe nichts über die m5 gesagt. Das ist die eine. Eingaben und Ziele werden Ihnen im Voraus mitgeteilt. Das sind zwei.
 
stranger:

Hier sind zwei Interpretationen der Preisveränderung im Laufe der Zeit, ich sehe keinen Unterschied zwischen ihnen.

Ich denke, es ist nicht die Interpretation, sondern die endgültige Information ... 10 Leute können mindestens 10 Interpretationen haben ... Das Problem bei der Arbeit mit Informationen ist genau, wer und wie sie es verstehen ... CME ist das gleiche ... es gibt Informationen und viele Meinungen ... Es gibt sogar Foren, in denen Menschen die gleichen Ideen verwenden, obwohl sie die gleichen Zahlen sehen ... Jemand sagt, er weiß es besser als andere, usw... Und wer hat Recht? Eine gute Frage ... Aber wenn man die Gemeinsamkeiten der Informationen zu einem bestimmten Zeitpunkt betrachtet, haben alle Recht.
 
stranger:
Vasya, ich habe nichts über die m5 gesagt. Das ist die eine. Die Eingänge und Ziele wurden Ihnen im Voraus mitgeteilt. Das sind zwei.
Ich habe Ihnen ein Ziel für die euras gegeben! Was ist Ihr Ziel für 100 - 150 Pips?
 
azfaraon:
Ich denke, es geht nicht um die Interpretation, sondern um die endgültige Information ... Bei 10 Leuten sind mindestens 10 Interpretationen möglich ... Das Problem bei der Arbeit mit Informationen ist genau, wer sie versteht ... Bei CME ist es dasselbe ... Es gibt Informationen, also gibt es viele Meinungen ...Das Problem bei der Arbeit mit Informationen ist genau, wer sie interpretiert und wie sie interpretiert werden . .. CME ist dasselbe ... es gibt Informationen und viele Meinungen ... Es gibt sogar Foren, in denen die Leute die Meinungen der anderen messen, genau wie in der TA, obwohl sie die gleichen Zahlen sehen ... Jemand sagt, er wisse es besser als andere, und so weiter und so fort ... Aber wer hat Recht? Gute Frage ... Aber aufgrund der Zirkularität von Informationen haben an einem bestimmten Punkt alle Recht ...
Es ist ein nie endender Prozess, man muss eine Interpretation nehmen und sie testen, wenn nicht, dann eine andere.
Grund der Beschwerde: