FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 175

 
stranger:
Du kannst alles tun, oh Großer, du bist... nun, nicht so ....

Alter Mann, du solltest uns besser sagen, wie man richtig handelt, du bist wahrscheinlich Pipsing bei voller Geschwindigkeit, du sagst uns nur, du bist auf lange Sicht.

♪ Preferably something about the moon, or I don't understand it at all ♪

Ich bin bereit, es aufzuschreiben, vielleicht sollte ich es doch verkaufen?

 
Nun, wer wird dem Pfund den magischen Kick geben, das schnell fällt und nicht im gleichen Tempo steigen will?
 
donHenaro:

Alter Mann, du solltest uns besser sagen, wie man richtig handelt, du bist wahrscheinlich Pipsing bei voller Geschwindigkeit, du sagst uns nur, du bist auf lange Sicht.

Ich wünschte, du würdest uns etwas über den Lunar erzählen, sonst verstehe ich ihn überhaupt nicht.

Ich bin bereit, es aufzuschreiben, vielleicht sollte ich es verkaufen?

Ich würde gerne mehr von ihm sehen.)
 
Nikolai Romanovskyi:
Ja und mehr ))
Sind Sie immer noch dabei, die Kerne zu entfernen?
 
Gibst du mir 2950 auf dem Mond?
 
Lesorub:
Nun, wer wird dem Pfund den magischen Kick geben, das schnell fällt und nicht im gleichen Tempo steigen will?
persönlich.
 
Ishim:
Niemand zwingt dich, ein Troll zu bleiben.
Ich werde ein wenig müde...
Trocknen wir die Champignons...
Im Winter werden wir Spaß haben)))
Sommerabend...
 

Niemand will ein Audea...

 
donHenaro:

Alter Mann, du solltest uns besser sagen, wie man richtig handelt, du bist wahrscheinlich Pipsing bei voller Geschwindigkeit, du sagst uns nur, du bist auf lange Sicht.

Ich wünschte, du würdest uns etwas über den Lunar erzählen, sonst verstehe ich ihn überhaupt nicht.

Ich bin bereit, es aufzuschreiben, vielleicht sollte ich es verkaufen?

Don He..., Nah...., kurz gesagt, für die besonders Dummen - ich rede nicht mehr vom Handel)))
 

Das Pfund wird sich erholen, ich werde das Limit kaufen:


Grund der Beschwerde: