FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 355

 
Roman Busarov:

Jep

Aha? Das sagen wir alle im Nachhinein, das hat die Lehrerin gesagt)))
 

Mythos, und audi sollte sich auf 72)

Übrigens, ich habe heute Ihre Schulden bis auf den letzten Cent geklärt.)

 

Kein Kommentar

 
Speculator:

Kein Kommentar.

Irgendwo so, nur von 0930-35.
 
stranger:

Mythos, und audi sollte sich auf 72)

Übrigens, ich habe heute Ihre Schulden bis auf den letzten Cent geklärt.)

Wie war es? =)
 
Roman Busarov:
Wie war es? =)
Auf keinen Fall, vergessen Sie diesen Unsinn, sie funktionieren in zufälliger Reihenfolge, und im Allgemeinen sehe ich keinen Sinn darin, sie zu verwenden)
 
stranger:
Auf keinen Fall, vergessen Sie diesen Unsinn, sie funktionieren in zufälliger Reihenfolge, und ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, sie zu benutzen)
das Schöne ist, dass sie funktionieren... es hängt davon ab, welche Art von Handelssystem Sie verwenden =)
 
Roman Busarov:
das Schöne ist, dass sie funktionieren... Nun, das hängt davon ab, welches Handelssystem Sie verwenden =)
Ja, ich habe ein "System", sie verkaufen und ich gehöre dazu, sie kaufen und ich auch. Es gibt keine Algorithmen für den Handel, wie von unserem Lehrer erklärt und die viele hier sind auf der Suche nach, wie eine Linie überquerte eine andere, die menschliche Psychologie trotzt den Gesetzen der Mathematik und Physik, das ist, was viele nicht verstehen können. Deshalb müssen wir dem Geld folgen, und dafür müssen wir die Mechanismen des Marktes kennen, des echten Marktes, nicht des Marktes in MT))) Das ist es, was viele auch nicht verstehen können und nach Gralen suchen, na ja, sie markieren).
 
stranger:
Ja, ich habe das gleiche "System", sie verkaufen und ich bin dabei, sie kaufen und ich auch.
Die einfache Frage lautet: Was ist ein Diagramm? Ist es nicht eine Formalisierung der Preisbewegung?
 
azfaraon:
Die einfache Frage lautet: Was ist ein Diagramm? Ist es nicht eine Formalisierung von Preisbewegungen?
Ein Diagramm ist eine Form der Visualisierung, man kann die Preisveränderung über einen bestimmten Zeitraum in einen Balken schreiben, man erhält eine etwas andere Form. Was bringt Ihnen das, das ist die Frage, nichts.
Grund der Beschwerde: