FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 349

 
stranger:
Ich glaube es nicht)
Ich sagte, ich verstehe und sehe ...Rubel noch zu gehen bis 68 und auf Stöcke noch 34 ich sehe ...
 
Das Forum ist wirklich fehlerhaft und das schon seit langem
 
azfaraon:
Ich sagte, ich verstehe und sehe ...Rubel immer noch auf 68 und auf Stöcke immer noch 34 sehe ich ....
Ich erkläre. Ich sehe es nicht als Trendwende, sondern als Korrektur, da zu viele Passagiere nach anderthalb Jahren endlich erkannt haben, dass der Dollar steigt, in den Zug über 90 eingestiegen sind, Tee getrunken haben und darauf warten, dass der Zug weiterfährt. Ich kann mir vorstellen, dass sie mit einer Untergrenze von 90 weiter entladen werden. Vielleicht ein bisschen niedriger, aber nicht viel, das wäre längst überfällig. Audi sieht um 80, Öl 75, Euro um 1,20. Av Ende 16 - 17 willkommen im Zugunder)
 

Keiner glaubte es, außer Idler, der wie ein Pferd lachte)))

 
azfaraon:
Ich sagte, ich verstehe und sehe... Der Rubel wird auf 68 sinken und ich sehe immer noch 34 auf den Stangen...

Eh, wenn die Stöcke Ihnen solche Dinge zeigen, werfen Sie sie besser weg, der Rubel wird nie wieder 34 sein, aber wir werden bis Ende des Jahres 80 sehen, der Rubel wird methodisch gesenkt und die Zentralbank hat selbst die Hand im Spiel.


 
Spekul:

Wenn es das ist, was Ihnen die Stäbchen zeigen, werfen Sie sie besser weg, der Rubel wird nie wieder 34 sein, wir werden bis Ende des Jahres 80 sehen, der Rubel wird methodisch abgewertet und die Zentralbank selbst hat ihre Hand im Spiel.


Sie können einfach nicht verstehen, dass der Rubelkurs mehr ein Spiel ist. Sowohl innerhalb als auch außerhalb des Landes... Ein Rückgang des Rubels entspricht oft der Zeit, in der die staatlichen Unternehmen ihre Schulden bezahlen... Also, steigendes Öl wird zu inländischem Appetit und neuen "Bau"-Projekten führen... Und sie funktionieren immer... Man muss nur wissen, wie man sie baut... Man sollte sie nicht nur bauen, sondern Schlussfolgerungen ziehen.
 
tuma88:
so vorausschauend wie es klingt....
Aber 1.11 war der Höhepunkt des profurcet((((

jetzt seine Bewegung auf 1,0750.

Ich danke Ihnen!

D1-Prognose 1,1280, kein "Vektor" am Vorabend (nur eine 50/50-Prognose), ich werde Vektoren in meinem Thread posten.

 
azfaraon:
Sie können einfach nicht verstehen, der Rubel-Wechselkurs ist mehr ein Spiel... sowohl innerhalb des Landes und außerhalb ... Sehr oft, der Rückgang der Rubel entsprach der Zeit, wenn staatliche Unternehmen ihre Schulden bezahlt ... So steigende Öl wird dazu führen, dass inländische Appetit und neue "Bau" und das Ausland verstehen, dass ... Und wie für Stöcke, sie immer funktionieren ... Sie müssen nur in der Lage sein, sie zu bauen ... Nicht nur bauen, sondern machen Schlussfolgerungen .

Dass unser Leben ein Spiel ist und die Behinderung ein großer Spielplatz ist))

Aber der Rubel sollte in den Weltraum gehen, er ist ein Astronaut.

 
stranger:
Erläuterung. Ich sehe es nicht als Trendwende, sondern als Korrektur, zu viele Passagiere haben nach anderthalb Jahren endlich begriffen, dass der Dollar steigt, sind über 90 in den Zug eingestiegen, haben Tee getrunken und warten nun darauf, dass der Zug weiterfährt.
Andererseits müssen Sie diese Leute bescheißen, um Geld zu verdienen )))) Schlagen Sie Ihre eigenen Leute, damit andere Angst haben ... Andererseits gibt es niemanden, den Sie schlagen können, außer Ihre eigenen Leute mit Rubeln ...
 
Ishim:

D1-Prognose 1,1280, kein "Vektor" am Vorabend (nur eine 50/50-Prognose), ich werde die Vektoren in meinem Thread posten.

Baran)))
Grund der Beschwerde: