FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1180

 
Roman Busarov:

=))) um Himmels willen =)) also was habe ich davon? =)

Sie müssen mit Levels und Signalen arbeiten =) Sie öffnen, schließen, verdienen... rauchen und warten auf das nächste Signal.....

Ich erinnere mich, dass Sie genauso sarkastisch waren, als ich im September über den Rückgang des Audi auf 0,7 sprach...

Nee, von meiner Seite aus gab es Käufe, die ich bis 76 behalten werde und 79))))

Und jetzt von meiner Seite wird der Kauf von Euro von 0910-70 bis 1140, der Rest in boo und unterwegs)

 
Nein, Mythos, es ist nicht so, dass man dort kalkuliert hat und es immer da sein wird, aber was ist, wenn sich etwas geändert hat, eine Bank in einem Land hat einen Kredit vergeben oder etwas bezahlt, es hat einen Austausch gegeben, die Marktsituation hat sich geändert, also muss man es beobachten, die Niveaus sind nicht statisch und ich weiß nicht im Voraus, noch muss ich wissen, wo die Bedingungen für den Kauf oder Verkauf fallen werden und zu welchem Preis.
 

Hier ist ein Bild für Sie

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1181#comment_1998483

Wer auch immer diese Verträge verkauft hat, und es war nicht Vasya von ....pinsk, der sie verkauft hat, wird sich die Knochen brechen, aber der Preis wird heute nicht höher sein.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1181 - Категория: общее обсуждение
 
chif von aktuell auf TR 42 p. - und der eurow wird wieder nach oben fallen...
 
stranger:

Hier ist ein Bild für Sie

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1181#comment_1998483

Wer auch immer diese Verträge verkauft hat , und es war nicht Vasya von ....pinsk, der sie verkauft hat, wird sterben, aber der Preis wird heute nicht höher sein.

Gehen wir davon aus, dass der Preis heute nicht über den Verkaufspunkt steigt.

Aber was wird morgen mit ihnen und mit diesem Verkaufsargument geschehen - wird es verschwinden? Oder wird der Preis steigen? Entweder sinkt der Wert der Verträge oder der Preis steigt, so dass der Punkt keinen Wert mehr hat.

Ich danke Ihnen!

 
Владимир Жириновский:

Gehen wir davon aus, dass der Kurs heute nicht über die Verkaufsmarke steigt.

Aber was wird morgen mit ihnen und diesem Verkaufsargument geschehen - wird es verschwinden/aufgelöst werden? Und der Preis wird steigen? Oder der Wert der Verträge wird fallen bzw. steigen, so dass dieser Punkt keinen Wert mehr haben wird.

Ich danke Ihnen!

Sehen Sie selbst)

 
stranger:
Nein, Mythos, es gibt nichts, was Sie berechnet haben, und es wird immer da sein, aber wissen Sie, etwas hat sich geändert, die Bank eines Landes hat einem anderen einen Kredit gegeben oder etwas bezahlt, es hat einen Austausch gegeben, die Marktsituation hat sich geändert, also muss es verfolgt werden, die Niveaus sind nicht statisch, und ich weiß nicht im Voraus, und ich denke nicht, dass ich wissen muss, wo die Bedingungen für den Kauf oder Verkauf fallen werden und zu welchem Preis.
Sie sprechen, wie Sie es sagen...
 

und sie sagen einen Rückgang von 1,0975-35 voraus.

Und die Spitze ist 1,1230 - ich habe keine solche Ebene ... NEIN!

Ist jeder ein Profi geworden ...


 

Und abgestoßen und es gibt irgendwo zu gehen, Ärger - keine Zeit)


 

Ich glaube, sie werden das Euroland in die Luft jagen...

Grund der Beschwerde: