Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 8

 
khorosh:

Normalerweise glaube ich einer Person, solange sie mich nicht betrügt). Ich möchte entscheiden, ob es die Zeit wert ist. Wenn die Rentabilität geringer ist als bei den von mir angewandten Methoden, dann, so sagt man, lohnt es sich nicht.

Um dann DEFINITIV zu entscheiden, sagen Sie sich ungefähr Folgendes:. "Darf ich eine besondere Rentabilität von den Möglichkeiten haben, die ich derzeit nutze? Gleichzeitig nutzt keiner meiner Wege die Daten der Transaktionsergebnisstatistiken für meine Signale nicht. Wenn dann die Arbeit mit der Outcome-Statistik Ihren EN-Prozentsatz bringt, dann werden die BEIDEN Gewinne aus dem WEG... und SEINE QUELLENSTATISTIK wäre BESSER als JEDE von ihnen für sich allein."

Und sicherlich können Sie sich selbst davon überzeugen, sich die Zeit zu nehmen, sich mit der Sache zu befassen

 
prikolnyjkent:

Dann sagen Sie sich DEFINITIV ungefähr Folgendes:. "Angenommen, ich habe eine bestimmte Rentabilität bei den Methoden, die ich derzeit verwende. Gleichzeitig VERWENDET keine meiner Methoden die Daten der Transaktionsergebnisstatistik für meine Signale. Wenn dann die Arbeit mit der Outcome-Statistik Ihren EN-Prozentsatz bringt, dann werden die BEIDEN Gewinne aus dem WEG... und SEINE QUELLENSTATISTIK wäre BESSER als irgendeine von ihnen für sich allein."

Und sicher werden Sie sich selbst davon überzeugen können, sich die Zeit zu nehmen, um das Thema zu studieren

Das macht Sinn, ich mag dich immer mehr). Erläutern Sie, wenn möglich, wie Sie Statistiken über das Handelsergebnis verwenden können, wenn Sie mit einer Zufallsfolge handeln. Ich kann nur vermuten, dass Sie durch die Verwendung von Ergebnisstatistiken eine Zufallsfolge in eine andere umwandeln, indem Sie sie umkehren oder auf eine andere Weise eingeben. Für mich ist es ein dunkler Wald, ob eine Veränderung einer Zufallsfolge die Handelsergebnisse zum Besseren beeinflussen kann. Schließlich wird die Reihenfolge immer noch zufällig sein? Während bei der Variante der Verwendung von Ergebnisstatistiken für ein bestimmtes Signal TS der Sinn mehr oder weniger klar ist, ist mir die Verwendung von Ergebnisstatistiken für den Fall, dass eine Zufallsfolge gehandelt wird, völlig unklar.

 
Es gab eine Person auf dieser Seite, das Thema begann bereits am04.05.2010 prahlte er mit seinem System für mehrere Jahre in Folge seit 2010, ich bewies ihm, dass es Unsinn war, aber er schlug sich auf die Brust) am Ende habe ich selbst glaubte ihm und viele Menschen versucht zu verstehen, was er dort hatte, erzählte er mir eine Menge, verbrachte ich sechs Monate auf sie mit einem Partner vor ein paar Jahren ich erinnere mich nicht genau, es endete als völliger Unsinn, fragte ich, dass der Mann nach sechs Monaten, was ist los, sagte er, er gab es auf! Er sagte, dass er damit aufhöre und dass er mit Forex im Allgemeinen fertig sei. Das war's also! Ich habe versucht, die Leute in verschiedenen Threads zu verarschen und gelegentlich kluge Worte wie "Was für ein cooles System ich habe" eingefügt, er ist kein Anfänger und ist schon lange im Forum.
Sie können Jahre damit verbringen, an etwas zu glauben, das nicht funktioniert, und die Menschen verschwenden wegen ihnen ihre Zeit.
 
7Konstantin7:
Es gab eine Person auf dieser Seite, das Thema begann bereits am04.05.2010 prahlte er mit seinem System für mehrere Jahre in Folge seit 2010, ich bewies ihm, dass es Unsinn war, aber er schlug sich auf die Brust) am Ende habe ich selbst glaubte ihm und viele Menschen versucht zu verstehen, was er dort hatte, erzählte er mir eine Menge, verbrachte ich ein halbes Jahr auf sie mit einem Partner vor ein paar Jahren ich erinnere mich nicht genau, es endete als völliger Unsinn, fragte ich, dass der Mann nach einem halben Jahr, was ist los, sagte er, er gab es auf! Er sagte, er habe damit aufgehört und Forex käme nicht in Frage. Das war's also! Ich habe mich über all die Leute in verschiedenen Threads lustig gemacht und gelegentlich kluge Worte wie "Was für ein cooles System ich habe, dieser Typ ist kein Neuling und ist schon lange im Forum.
Sie können Jahre damit verbringen, an etwas zu glauben, das nicht funktioniert, und die Menschen verschwenden wegen ihnen ihre Zeit.
Ich stimme zu. Es gibt verschiedene Varianten davon). Wie profitiert Ihr Berater, Kostya, noch immer?
 
khorosh:
Ich stimme zu. Es gibt Varianten dieser Art.) Was macht Ihr Expert Advisor, Kostya? Ist er noch profitabel?

Sie wissen, wie viele Jahre Sie hier sind, wie viele Jahre ich hier bin, wie viele Menschen wir mit Vertrauen gelesen haben, aber es nützt nichts.

Ich habe es vor kurzem verbessert, die Risiken sind jetzt geringer und Sie können mit einer kleinen Einlage anfangen zu handeln.

Es gibt ein dichtes Preisgefüge, z.B. können Sie 100.000 Aufträge in 5 Jahren eröffnen, Sie können 20.000 Aufträge eröffnen und das System wird trotzdem stabil sein, natürlich gibt es Nachteile, aber es ist besser als nichts.

Natürlich kann ich die Zukunft nicht vorhersagen, aber das Wichtigste ist, dass das System im Prüfgerät nicht eingestellt wird, egal wie eng es ist, es funktioniert immer noch.

Ich habe einen Screenshot gegraben, aber er ist alt.

 
khorosh:

Das macht Sinn, ich mag dich immer mehr). Erläutern Sie, wenn möglich, wie Sie Statistiken über das Handelsergebnis verwenden können, wenn Sie mit einer Zufallsfolge handeln. Ich kann nur vermuten, dass Sie bei der Verwendung von Ergebnisstatistiken eine Zufallsfolge in eine andere umwandeln, indem Sie sie umkehren oder auf eine andere Weise eingeben. Für mich ist es ein dunkler Wald, ob eine Veränderung einer Zufallsfolge die Handelsergebnisse zum Besseren beeinflussen kann. Schließlich wird die Reihenfolge immer noch zufällig sein? Während bei der Variante der Verwendung von Ergebnisstatistiken für ein bestimmtes Signal TS der Sinn mehr oder weniger klar ist, ist mir die Verwendung von Ergebnisstatistiken in dem Fall, in dem eine Zufallsfolge gehandelt wird, völlig unklar.

Ich bitte Sie ... sehen Sie sich nur diese Grafik an: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Randomwalk0.png#/media/File:Randomwalk0.png

Nehmen Sie nun ernst, was ich in meinem Beitrag https://forum.mql4.com/ru/71529/page7#1032050 gesagt habe.

Ich werde Ihnen in einem "Satz" sagen, was eine Person tun muss, um das Problem bis zum ENDE zu entwirren...

- Öffnen Sie die Wikipedia-Seite über "Die Herausforderung des Spielerschadens";

- Nehmen Sie ein Diagramm mit 1000 Linien für 1000 Züge und denken Sie daran, dass dies die Statistik der Ergebnisse auf die Signale einiger Ihrer TS bei TP=SL ist;

- Und nun, wenn Sie wissen, wie man handelt, um am Ende einer Reihe von Geschäften schwarze Zahlen zu schreiben, dann kennen Sie ALLE ANTWORTEN auf JEDE FRAGE ZU DEN TERMINEN UNSERES GESPRÄCHS... und Sie brauchen mir keine weiteren Fragen mehr zu stellen.

Sie nicht "... wissen, wie man handeln musste, um am Ende einer Reihe von Geschäften schwarze Zahlen zu schreiben..." ?

Wenn nicht, wäre ich zumindest daran interessiert, in einem zukünftigen Beitrag Ihre Argumentation zu erfahren...
Vielleicht kann ich Ihnen wenigstens eine ECHTE Frage stellen...?

 

und diese Linie verstehe ich nicht - von welchem Diagramm mit 1000 Linien ist die Rede?


- Nehmen Sie daraus ein Diagramm mit 1000 Linien für 1000 Züge und denken Sie daran, dass es sich um die Statistik der Ergebnisse von Signalen einiger Ihrer TS bei TP=SL handelt;

 
YOUNGA:

Ich habe diese Zeile nicht verstanden - von welchem Diagramm mit 1000 Zeilen ist die Rede?


- Entnehmen Sie daraus ein Diagramm mit 1000 Linien für 1000 Züge und denken Sie daran, dass dies die Statistik der Ergebnisse für Signale einiger Ihrer TS bei TP=SL ist;

Dies ist das Diagramm unten rechts (N = 1000)
 
Alle Gehirne zerschmettert, alle Windungen geflochten, und die Seilschaften geben uns eine zweite Spritze.
 
DJDJ22:
Alle Gehirne zerschmettert, alle Windungen geflochten, und die Seilbahnbehörden geben uns einen zweiten Versuch.
Und wo haben Sie das Problem?
Grund der Beschwerde: