FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 359

 
Евгения:
Die unteren Händler, die in die Spot-Zählungen ein- und aussteigen, werden aussortiert, vielen Dank.

???

 
Ishim:
Ich weiß nicht, was ich da teste, das Verhältnis 2/8 ist seit langem klar, wenn man TA verwendet. Eigentlich ist es der Preis, der Ihnen den Einstieg bietet - dann suchen Sie den Ausstieg.

Dies ist ein schwaches Verhältnis, vorausgesetzt, es gibt nur einen Auftrag hier und da (Elch ist im Wesentlichen ein umgekehrter Auftrag). um dies besser zu verstehen, schreiben Sie es in Pips auf und berücksichtigen Sie den Spread, Bid, Ask.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem Markt anfangen sollen, können Sie einen neuen Markt mit höherer Rentabilität eröffnen.

Also rechnen))

 
Zogman:

???

Ich habe die Korrekturen vorgenommen. Ich schreibe von einem Tablet aus, also hat es sich automatisch selbst eingestellt. Was meinen Sie dazu?
 
new-rena:
Um es besser zu verstehen, sollten Sie es in Punkten zu Papier bringen und Spread, Bid und Ask berücksichtigen.

Einstieg durch TA 2/8, 2 Siege 8 Verluste, z.B. 7-8 Fälschungen auf H1 und die 9. wird ausgelöst - es wird ein H4-Kanal sein. Oder als modischer Rebound von einem großen Volumen (ich habe es nicht persönlich überprüft - aber es ist egal - 200 Jahre) . Von 10 Abprallern werden 3 verfehlt, 5 übersprungen und 2 sind genau auf der Höhe. Und in der Tat gibt es auch Niveauausbrüche (dies ist derselbe) - hier brauchen wir die Ausbruchs-/Abprallserie, wie können wir also den Überflug vom Ausbruch unterscheiden? - Mit dem SL geht das nicht, aber wo soll man ihn platzieren?

Wie ich sehe, haben Sie nichts in der Praxis überprüft, Sie schreiben nur - schreiben und schreiben im Forum, schreiben und schreiben. ()

 
Евгения:
Können Sie mir einen Rat geben, oder wer es herausgefunden hat, kann vielleicht etwas dazu sagen. Hier sind einige Fragen an mich für den kommenden Arbeitstag. Auf ninja trader, sot und laughs habe ich sie langsam verstanden, danke. 1) bei Stopps und Termingeschäften ist es sinnvoll,zwischen 1,0820 und 1,1115 zu schwanken. watch info- das sind die gleichen Derivate wie Futures mit Optionen.... wieder wo... gesucht. 2) jemand in großem Stil gegen den Trend arbeitet - z. B. mm. Und wer ist die mm-Clearingstelle? Wahrscheinlich nicht seg... Auf der Suche nach 3), was ist der Sinn des Seins mm auf Optionen, schließe ich, dass mm ist nicht da, aber auf Futures ist. Auch hier ist klar, dass es eine Clearingstelle gibt und dass sie die Rolle einer Gegenpartei übernehmen kann, aber ich sehe einfach nicht das Interesse, diese Verluste können durch die Gegenpartei gedeckt werden. 4) Kann der Emittent eines Derivats rechtmäßig aufgeben, zum Beispiel auf Kosten eines anderen profitablen Geschäfts. 5) Möglichkeiten zur Schließung unrentabler Geschäfte (z. B. Verluste bei Optionen zur Eröffnung einer Futures-Position) 5) Wer haftet, wenn Sie Ihren Vertrag nicht erfüllen können, z. B. bei einer Nachschussforderung?6 Schließlich kann es nicht mehr oder weniger Verkäufe als Käufe geben, zum Beispiel. Und wenn der Vertrag auf jemanden übertragen wird, ist es möglich, vorherzusehen, zu wissen, welche Gegenderivate sich überschneiden. 7) Ich habe verstanden, dass viele Händler ihre Positionen vor dem Auslaufen des neuen Kontrakts schließen, was in diesem Monat offensichtlich der Fall ist. Und wenn sie es nicht schließen, was dann? Die Futures haben einen Verlust, aber die Option? Wie kann man die Verluste decken? Gibt es welche? 7) Sie eröffnen eine Position, um die Verluste zu überdecken, um die Käufe und Verkäufe auszugleichen, oder sie eröffnen sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf auf einmal. Ist dies richtig? Um zu vermeiden, dass man in einen Drawdown gerät.

2. nein, Heckenschützen.

Es spielt keine Rolle, wer.

3. das tut es.

4. wenn es nicht gegen die Regeln verstößt.

5. Derjenige, der die Position eröffnet hat, ist verantwortlich, die Haftung für Verluste kann nicht auf andere Personen übertragen werden.

6. + 1 Vertrag, nicht mehr.

7. Manche schließen einfach, andere öffnen beim nächsten Vertrag wieder. Nichts, sie schließen und schließen, legen Gewinn oder Verlust fest und das war's.

Der MM eröffnet eine Position in Erfüllung seiner Pflichten, wenn es keine Gegenpartei für das Geschäft gibt.

 
Ishim:

Einstieg durch TA 2/8, 2 Siege 8 Verluste, z.B. 7-8 Fälschungen auf H1 und die 9. wird ausgelöst - es wird ein H4-Kanal sein. Oder als modischer Rebound von einem großen Volumenpegel (ich habe es selbst nicht überprüft - aber es ist egal - 200 Jahre) . Von 10 Abprallern werden 3 verfehlt, 5 übersprungen und 2 sind genau auf der Höhe. Und in der Tat gibt es auch Niveauausbrüche (das ist derselbe) - hier brauchen wir die Ausbruchs-/Abprallreihe, wie können wir also den Überflug vom Ausbruch unterscheiden? - Mit dem SL geht das nicht, aber wo soll man ihn platzieren?

Wie ich sehe, haben Sie nichts in der Praxis überprüft, Sie schreiben nur - schreiben und schreiben im Forum, schreiben und schreiben. ()

Das Zitat geht immer in einem Winkel von höchstens 45 %, also 1/2. D.h. jede TA wird maximal 1/2 ergeben. Was gibt es zu prüfen? 50 % der Verkäufe und 50 % der Käufe, egal wie man es dreht und wendet)) Elementary, Watson)
 
new-rena:

Dies ist ein schwaches Verhältnis, vorausgesetzt, es gibt nur einen Auftrag hier und da (Elch ist im Grunde ein umgekehrter Auftrag). Um dies besser zu verstehen, schreiben Sie es in Pips auf und berücksichtigen Sie den Spread, Bid, Ask.

Eine Erhöhung des Verhältnisses führt zu einer Verlängerung der Laufzeit und der Inanspruchnahme und zu einer Verringerung des Risikos.

so rechnen))

ich steige auf dem Niveau von sl=tp =30bp ein. ich verpasse kleinere einträge von 20-15bp. wegen des großen SL (30bp).

 
Ishim:

Ich steige ab sl=tp =30pips ein, ich verpasse kleinere Einstiege von 20-15pips wegen des großen SL (30pips).

Dies ist ein Pips, bzw. ein großes Risiko.
 
new-rena:
Das Zitat geht immer in einem Winkel von höchstens 45 %, also 1/2. Das heißt, jeder TA wird 1/2 geben. Was gibt es zu prüfen? 50 % der Verkäufe und 50 % der Käufe, egal wie man es dreht und wendet)) Elementary, Watson)
Nun, handeln Sie mit dem Transport. (Übrigens gab es solche - der Monitor hat gemessen)
 
Ishim:
Nun, handeln Sie mit dem Transport. (Übrigens gab es hier einige von ihnen - sie messen den Monitor).
Nun, was gesagt wurde, war, dass man nicht mehr als 1/2 mit TA über die Geschichte bekommen kann, egal wie man es mag.
Grund der Beschwerde: