FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 360

 
new-rena:
Es ist ein Winzling.
Das ist der erste Eindruck, es ist eher ein Skalpieren! (Übrigens, ich habe mir die Signalanbieter angesehen - fast alle Marktführer haben maximale Trades von 20 Pips! es gibt keinen einzigen Trade, der länger als 20 Pips ist).
 
new-rena:
Was ich damit sagen will, ist, egal wie man es dreht und wendet, man kann nicht mehr als 1/2 bekommen.
Ich spreche über das TA-Eingangsverhältnis, Sie sprechen über den Winkel. Was ist 1/2?
 
Ishim:
Ich sage Ihnen etwas über das TA-Eingangsverhältnis, Sie sagen mir etwas über den Winkel.Was ist 1/2?
Bei einem Angebotswinkel von 45%, d.h. 90*1/2, gibt es automatisch 50% Verkäufe und 50% Buchungen. Im Devisenhandel gibt es immer noch einen Spread. D.h. die Glücklichsten werden das Depot nur um den Spread reduzieren. Der Rest wird schneller gehen.
 
new-rena:
es ist ein Pipsqueak, daher das hohe Risiko.
das ist nichts weiter als eine unbegründete Behauptung. Ein solcher Handel ist effizienter als ein langfristiger Handel. 10 Tage - 300 Pips. Die Möglichkeit, 300 Pips einzugeben. unidirektional - besteht einmal alle 1-3 Monate.
 
Ishim:
Das ist der erste Eindruck, es ist eher ein Skalpieren! (Übrigens, ich habe mir die Signalanbieter angeschaut - fast alle Marktführer haben maximale Trades von 20pips! Es gibt keinen einzigen Trade, der länger als 20pips ist).
Wenn er das kann, dann ist er ein Monster.
 
new-rena:
mit einem Angebotswinkel von 45 %, d. h. 90*1/2, sind automatisch 50 % Verkäufe und 50 % Buchten. Auf der Devisenseite bleibt der Spread bestehen. D.h. die Glücklichsten werden das Depot nur um den Spread reduzieren. Der Rest wird schneller gehen.
Erzählen Sie mir keinen Mist über die Ecken, gehen Sie nach Damus!
 
Ishim:
ist demnach nichts - es ist eine unbegründete Behauptung. Ein solcher Handel ist effizienter als ein langfristiger Handel. 10 Tage - 300 Pips. Die Möglichkeit, 300 Pips einzugeben. unidirektional - besteht einmal alle 1-3 Monate.
Verringern Sie das Risiko, und Sie werden sehen, dass diese Art von Bewegung über Jahre hinweg anhält.
 
new-rena:
Wenn er das kann, ist er ein Monster.
Ich kann mich nicht mehr an die Quelle erinnern - irgendwo im Internet. (alle diese Monster haben eine Schwäche, oder eine entfernte oder keine SL, aber meine ist eindeutig 30p)
 
new-rena:
Verringern Sie das Risiko, und Sie werden sehen, dass diese Art von Bewegung über Jahre hinweg anhält.
Mit Trends und Treibgut wird es ein Reinfall. (Ich habe sie eigentlich schon vor langer Zeit aus dem TA ausgeschlossen).
 
stranger:

2. nein, Heckenschützen.

Es spielt keine Rolle, wer.

3. das tut es.

4. wenn es nicht gegen die Regeln verstößt.

5. Derjenige, der die Position eröffnet hat, ist verantwortlich, die Haftung für Verluste kann nicht auf andere Personen übertragen werden.

6. + 1 Vertrag, nicht mehr.

7. Manche schließen einfach, andere öffnen beim nächsten Vertrag wieder. Nichts, sie schließen und schließen, legen Gewinn oder Verlust fest und das war's.

Geldautomaten eröffnen eine Position, indem sie ihre Aufgaben erfüllen, wenn es keine Gegenpartei für das Geschäft gibt.

Alles wird klar verstanden. Und für 1)? 4) und wo sehen die Regeln auf der Website Ich habe die Bedingungen gesehen, dort z.B. http://www.cmegroup.com/trading/energy/electricity/pjm-ni-hub-5-mw-real-time-off-peak-futures_contractSpecs_futures.html 5) bedeutet es, dass der MM eine Position eröffnet, um den Kauf und Verkauf auszugleichen. Sie selbst haben in 6) geantwortet, dass es +-1 ist, und wenn nicht genug Geld auf dem Konto ist und der Makler das Geschäft zwangsweise schließt, sollte das gleiche Geschäft dann nicht von mm eröffnet werden? Im Allgemeinen muss ich herausfinden, was die Aufgabe von mm ist.
Grund der Beschwerde: