Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 346

 
Uladzimir Izerski #:

Ich danke Ihnen. Ich verstehe. Ich habe nicht aus Bosheit gefragt.

Der Saldo ist meiner Meinung nach kein genaues Maß für die Bedeutung des TS. Auch wenn man sich die Tabelle ansieht.

Das Gleichgewicht ist ein völlig unbedeutender Wert.

Aber, ich wiederhole, ich habe keine Overdriver, und der SL auf jedem System ist nicht mehr als eine Tagesreichweite. Die Bilanzkurve unterscheidet sich in diesem Fall also nicht wesentlich von der Aktienkurve.

 
Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Beste 20 nach Gleichgewicht:

Eine Übersicht über die Besten nach Saldo:

Bester TS nach Handelsqualität:

Die Karte der Besten in Bezug auf die Handelsqualität:

Der älteste TS mit mindestens 50 Trades:

Der Chart des ältesten TS mit mindestens 50 Trades:


 

Gold erholte sich heute erneut, und wieder fingen die realen Systeme diese Bewegung fast vollständig auf.

Infolgedessen gibt es bereits einen sehr großen Gewinn im September, über 20%, es wäre gut, ihn nicht vor Ende September zu verlieren.

 
Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Beste 20 nach Gleichgewicht:

Eine Übersicht über die Besten nach Saldo:

Die besten 20 TS nach Handelsqualität:

Das Chart der Besten in Bezug auf die Handelsqualität:

Der älteste TS mit mindestens 50 Trades:

Der Chart des ältesten TS mit mindestens 50 Trades:


 
Georgiy Merts #:
Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Beste 20 nach Gleichgewicht:

Eine Übersicht über die Besten nach Saldo:

Die besten 20 TS nach Handelsqualität:

Die Karte der Besten in Bezug auf die Handelsqualität:

Der älteste TS mit mindestens 50 Trades:

Der Chart des ältesten TS mit mindestens 50 Trades:


Pech gehabt! :-)

Viel Glück beim PAMM-Handel!!!

P.S. Wie sich hier Daten über Trades aufbereitet haben - mehr oder weniger interessant und was das Ergebnis war - lassen Sie es mich wissen!

Während die Ansicht, dass Sie auf Forex und Zufall stecken geblieben sind.

Nichts hindert die Liga und den Handel auf dieser universellen Handelsansatz, auf 728 TS, zu engagieren und normalen Handel an der Moskauer Börse auf die Futures!

 
Roman Shiredchenko #:

Pech gehabt! :-)

Viel Glück beim Bieten für den PAMM!

P.S. Wie ich mir hier Daten über die Auktion zusammenstelle wird mehr - weniger interessant sein und das Ergebnis war - lassen Sie es mich wissen!

Während die Ansicht ist, dass Sie an Forex und Zufall hängen geblieben sind.

Nichts hindert daran, mit der Liga zu handeln und auf diesem universellen Handelsansatz, auf 728 TS, zu handeln und normale Trades an der Moskauer Börse auf die Futures!

Komm schon, komm schon... Es wird interessant werden.

Mir geht es bisher gut, ich bin im dritten Monat, in dem ich eine Steigerung von 10 % pro Monat mit einer Gewinnspanne von mindestens 1000 % aufrechterhalten kann. Ich bin bereits über 850 TS in der Liga, mit über $500 auf meinem Konto

 
Georgiy Merts #:

Komm schon, komm schon... Es wird interessant werden.

Bis jetzt läuft es gut, ich bin im dritten Monat, in dem ich eine Steigerung von 10 % pro Monat mit einer Gewinnspanne von mindestens 1000 % erreiche. Ich bin bereits über 850 TS in der Liga, ich habe bereits über 500 Dollar auf meinem Konto.

Die Tabellenwerte stammen also bereits aus dem Real? Oder habe ich etwas übersehen?

 
Uladzimir Izerski #:

Kommen die Tabellenwerte also bereits aus der realen Welt? Oder habe ich etwas übersehen?

Nein. Die Indizes der Tabellen stammen nur von Demo-Konten.

Mein echtes Konto ist ein separates Konto, auf dem ich EAs aus dem gemeinsamen Pool ein- und ausschalte.

Ich werde das Signal öffnen, wenn ich aus der Flaute herauskomme.

 
Georgiy Merts #:

Nein. Die Indikatoren der Tabellen sind nur aus der Demo.

Real - ich habe ein separates Konto, ich schalte EAs aus dem gemeinsamen Pool ein und aus.

Wenn ich aus der Flaute herauskomme, werde ich das Signal öffnen.

Ich interessiere mich dafür nicht aus Neugierde, sondern um auf dem Laufenden zu bleiben). Ich schaue mir den Zweig an.

 
Uladzimir Izerski #:

Nicht aus Neugierde, sondern um auf dem Laufenden zu bleiben). Ein Blick in den Thread.

Ich kann Ihnen den Link zu meinem Alpari-Hauptkonto geben. Dort arbeiten jetzt 27 der besten TCs der Liga. Eigentlich können Sie es selbst finden - es befindet sich im Alpari-Ranking. PAMM heißt Start_2016 (mit einem Unterstrich, funktioniert seit Anfang 2016, und es stellt sich heraus, dass es einen PAMM mit demselben Namen gibt, aber mit einem Leerzeichen, der damals funktionierte, aber längst geschlossen ist)