Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 40

 
Georgiy Merts:

40 Teppichcodes.

Und Fast235 hat drei rote Codes.

Übrigens, auch ein kostenloses Signal wurde eingeführt.

Leider nicht auf VPS. Ich habe einen Computer in meinem Kleiderschrank. Leider ist es ein altes Exemplar. Natürlich werde ich es überwachen, aber die Wahrscheinlichkeit von Fehlern ist natürlich höher als bei einem kostenpflichtigen Signal.

Ja, die Signale sind eindeutig dazu da, die Willigen abzuschrecken :)

Warum sollte man die Signale nicht mit einer weißen Weste beginnen?

Nun, was die Computer betrifft, so habe ich auch Laptops - ich benutze keinen VPS.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, die Signale sind eindeutig dazu da, diejenigen abzuschrecken, die das wollen :)

Warum nicht gleich mit Signalen beginnen?

Nun, was die Computer angeht, so habe ich auch Laptops - ich benutze keinen VPS.

Ich benutze keinen VPS. Ich sehe keinen Sinn darin, neue Konten zu eröffnen, solange es keine spezifische Methodik für die Auswahl des TS für den realen Handel gibt.

Wenn die Fortschritte in dieser Hinsicht - dann werden wir beginnen "auf Schönheit".


Ich verstehe, dass die Menschen in der Regel nicht durch hundert verlorene Signale im Profil verwirrt werden, während ein großer Drawdown zu Entsetzen führt. Aber ich persönlich schätze die Zeit, die ich für ein und dasselbe Signal aufbringe, viel mehr als die "schönen Indikatoren" für eines der Hunderte von verlorenen Signalen.

Die "Schönheit der Indikatoren" und die Position in der Bewertung sind für die Signalanbieter, die das Ziel haben, "einen Trottel bezahlen zu lassen", von großer Bedeutung. Für sie ist es wichtig, dass die Leute Geld bezahlen.

Mein Ziel ist ein anderes.

Um zu zeigen, dass die TC League funktioniert. Mit guten Ergebnissen, schlechten Ergebnissen... Was auch immer es ist. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Ergebnisse schlecht sind und Sie etwas zu bieten haben, dann bieten Sie es an und es wird berücksichtigt.

 

Hallo alle, wer kann helfen , eine EA für mt4 erstellen?

 
Georgiy Merts:

Aber es ist ehrlich. Ich sehe keinen Sinn darin, neue Konten zu eröffnen, solange es keine spezifische Methode für die Auswahl von TCs gibt.

Wenn es in dieser Hinsicht Fortschritte gibt, dann werden wir anfangen, uns "schön zu machen".


Ich verstehe, dass die Menschen in der Regel nicht von hundert Signalen verwirrt sind, die im Profil verloren gehen, und ein großer Drawdown führt zu Entsetzen. Aber ich persönlich schätze die Zeit der Arbeit an ein und demselben Signal viel mehr als die "schönen Indikatoren" an einem der Hunderte von verlorenen Signalen.

Die "Schönheit der Indikatoren" und die Position in der Rangliste machen jenen Signalanbietern große Sorgen, deren Ziel es ist, "einen Trottel bezahlen zu lassen". Für sie ist es wichtig, dass die Leute Geld bezahlen.

Mein Ziel ist ein anderes.

Um zu zeigen, dass die TC League funktioniert. Mit guten Ergebnissen, schlechten Ergebnissen... Was auch immer es ist. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Ergebnisse schlecht sind und Sie etwas zu bieten haben, dann bieten Sie es an und es wird berücksichtigt.

Das Signal ist ein zusätzliches statistisches Instrument mit eigenen Indikatoren, und im Moment sind diese Indikatoren nicht aussagekräftig - das ist alles, was ich meine.

 
verygood1231:

Hallo alle, wer kann helfen , eine EA für mt4 erstellen?

Ich kann helfen - verwenden Sie League TS, es gibt mehr als 350 EAs in ihm jetzt ! Wählen Sie eine!

 
Aleksey Vyazmikin:

Das Signal ist ein zusätzliches statistisches Instrument mit eigenen Indikatoren, und im Moment sind diese Indikatoren nicht aussagekräftig - das ist alles, was ich meine.

Glauben Sie das?

Nun, es ist nicht schwer, ein neues Demokonto zu erstellen.

Wird gemacht.

Aber die neue echte - nur nach einer klaren Formalisierung der Reihenfolge der Auswahl der TS. Im Moment ist sie leider fast ausschließlich intuitiv.

 
Georgiy Merts:

Glauben Sie das?

Nun, es ist nicht schwer, ein neues Demokonto einzurichten.

Wird gemacht.

Aber die neue echte - nur nach der genauen Formalisierung der Reihenfolge der Auswahl TS. Im Moment ist sie leider fast ausschließlich intuitiv.

Ich denke, ja, und stelle die ausgewählten Sets dort auf, nicht alle zusammen, damit Sie das Potenzial des Systems sehen können. Und die, die alle zusammen gekocht werden, sollen am gleichen Ort weiter kochen...

Übrigens, ich denke, wir können den Kommentar zu den Aufträgen verwenden, wo wir den Namen des EA und die Nummer des Satzes (Datum) angeben können, so dass, wenn wir wollen, können wir die ganze Sache in Excel öffnen und sehen, was wirklich passiert ist.

Übrigens wäre es gut, ein Skript zu haben, das den Handelsverlauf nach Gruppen aufschlüsselt, so dass wir verschiedene EAs und ihre unterschiedlichen Einstellungen (was sie während ihrer Lebensdauer gegeben haben) vergleichen können.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich denke, ja, und stelle die ausgewählten Sets dort auf, damit Sie das Potenzial des Systems erkennen können. Und die, die alle zusammen gekocht werden, sollen am gleichen Ort weiter kochen...

By the way, ich denke, wir können einen Kommentar zu den Aufträgen, die den Namen des EA und die Nummer des Satzes (Datum) angeben würde, so dass, wenn wir wollen, können wir die ganze Sache in Excel öffnen und sehen, was wirklich passiert ist.

Übrigens wäre es gut, ein Skript zu haben, das den Handelsverlauf nach Gruppen aufschlüsselt, so dass wir verschiedene EAs und ihre unterschiedlichen Einstellungen (was sie während ihrer Lebensdauer gegeben haben) vergleichen können.

Alexey, es gibt 6 beste Expert Advisors auf dem Signal, die ich für meine Arbeit ausgewählt habe. Von welchen "Gruppen" sprechen wir?

Ich werde ein "sauberes" Demo-Konto ein wenig später, jetzt bin ich nicht von meinem Computer zu Hause - ich kann nicht in meinem Büro Alparev anmelden, ein neues Demo-Konto zu machen. Ich werde am Abend kommen, machen es, morgen werde ich ein "sauberes" Signal anschließen.

 
Georgiy Merts:

Alexej, es gibt 6 der besten TS, die ich für die Arbeit an dem Signal ausgewählt habe. Von welchen "Gruppen" sprechen wir?

Ich werde ein "sauberes" Demokonto ein wenig später machen, jetzt bin ich nicht von meinem Computer zu Hause - ich kann mich nicht in mein Alpari-Büro einloggen, um ein neues Demokonto zu machen. Ich werde am Abend kommen, es machen, morgen werde ich ein "sauberes" Signal anschließen.

Ich dachte, es sei die gleiche Demo, die Sie weggeworfen haben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich dachte, es sei die gleiche Demo, die Sie weggeworfen haben.

Nein, das Konto, auf dem alle 350 TS arbeiten, ist ein separates Konto, sozusagen ein " Übungsplatz".

Und das Signal ist nur meine alten Konten (beide real und Demo), die ich für eine lange Zeit verwendet habe, und dann aufgehört... Jetzt benutze ich sie wieder... Nun, mit der Demo ist es einfacher, ich habe geschlossen, geöffnet... Kein Problem.

Aber nein, ich werde kein echtes Konto verwenden, sondern erst dann ein neues eröffnen, wenn ich klare Regeln für die Auswahl meines TS aufgestellt habe.

Grund der Beschwerde: