10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 3

 
OnGoing:
Nun, wenn 100 % so einfach sind, wie wäre es dann mit 10 %? Das ist lächerlich...)
daran ist nichts lustig.
 
Tantrik:
Das hat nichts Komisches an sich.
Tut mir leid, es ist ein heißes Thema, ich verstehe...
 
sanyooooook:
NDD hat nicht das, was es braucht, und wenn doch, ist es sehr gut gefiltert, was die Frage aufwirft, warum die Zitate filtern, wenn es NDD ist?
Viele Menschen arbeiten mit viel Geld, und das ist in Ordnung, wie es scheint...
 
OnGoing:
Tut mir leid, das ist ein heikles Thema, ich verstehe...
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
 
Tantrik:
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Bitte sehr...
 
Die Frage ist nicht über die Leistung und die Schritte der Brokerage-Unternehmen, wenn Sie nicht wie MT, dann den Handel auf einer anderen Plattform. Viel wichtiger ist es, diese 10 % aufbringen zu können, wozu nur wenige oder fast keine in der Lage sind.
 
OnGoing:
Nun, wenn NDD/STP nicht auf die Küche ausgerichtet sind, warum nicht? Ist das das erste Mal, dass Sie das hören?
Und wenn sie es sind?
 
OnGoing:
Viele Menschen arbeiten mit viel Geld, und das ist in Ordnung, wie es scheint...

Die Frage ist, warum die Kurse filtern, wenn der Makler nichts riskiert? Ich bin mir bewusst, dass sie mit viel Geld arbeiten. Und das nicht nur bei NDD.

 
Diamant:
Wie sieht es in der Küche aus?
Vaughn, Sie können übrigens auch die Börse in St. Petersburg auf A...ry durchlaufen. Bei jeder Transaktion erhalten Sie einen "Scheck". Und was, von diesem wird beginnen, mehr zu verdienen?
 
sanyooooook:

Die Frage ist, warum die Kurse filtern, wenn der Makler nichts riskiert? Ich bin mir bewusst, dass sie mit viel Geld arbeiten. Und das nicht nur bei NDD.


Nun, vielleicht, damit der Server nicht unnötig wegen eines Pips leidet, deshalb wird er gekämmt.
Grund der Beschwerde: