GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 92

 

Die Wohnung geht in einem engen Kanal weiter....

Scalping ist möglich... aber gefährlich... Wo wird sich der Trend drehen?.. Besser auf die Bestätigung der Bewegung warten...

Sie können sowieso nichtdas ganze Geld verdienen!

 

Wohin strömen wir? Wer kann die Ebenen sehen?

möglicherweise

1950 - 1935

 
Serqey Nikitin #:

Die Wohnung geht in einem engen Kanal weiter....

Scalping ist möglich... aber gefährlich... Wo wird sich der Trend drehen?.. Besser auf die Bestätigung der Bewegung warten...

Sie können sowieso nichtdas ganze Geld verdienen!

Während der Laichzeit können Sie sicherlich einen Fischereischoner parken. Aber es scheint nicht logisch zu sein...

 
Yuriy Zaytsev #:

Während der Laichzeit können Sie natürlich einen Fischereischoner parken. Aber es scheint nicht logisch zu sein

Stimmt... Man kann auch mit einer Angel fischen... Vor allem, wenn es eine Wolke von Fischbrut gibt... Wie auch immer man es mag!
 
Serqey Nikitin #:
Ja, das stimmt... Du kannst auch angeln gehen... Vor allem, wenn es eine Wolke von Fischen gibt... Wie auch immer du es magst!

Ja, ja, und man kann reingehen, wenn die Haie fangen und nicht die Plötzen.

Los geht's1954 (voraussichtliches Niveau)

Sieht so aus, als ob man vor 1950 auf den Intraday-Markt aufspringen kann.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ja, ja, und man kann reingehen, wenn die Haie fangen und nicht die Plötzen.

Los geht's1954 (voraussichtliches Niveau)

Sieht so aus, als könnten Sie vor 1950 auf den Intraday-Markt aufspringen.

Sie haben Recht, Herr Kollege! Jeder Händler entwickelt seine eigene Strategie entsprechend seiner Mentalität...
 
Serqey Nikitin #:
Sie haben Recht, Herr Kollege! Jeder Händler entwickelt seine eigene Strategie entsprechend seiner Mentalität...

Planen Sie, etwas zu kaufen? GOLD

p.s.

Wir könnten uns sogar untereinander einigen :) Ich werde auf diesem Niveau verkaufen - wenn es interessant erscheint.

 

um 1950 wartet ein Widerstand - leider sieht der MT5 diesen nicht

 
Yuriy Zaytsev #:

Planen Sie, etwas zu kaufen? GOLD

p.s.

Wir könnten uns sogar untereinander einigen :) Ich werde auf diesem Niveau verkaufen - wenn es interessant erscheint.

Ich arbeite sehr zuverlässig. Wenn es keinen bestätigten Trend gibt, stören mich diese "Spielchen" nicht...
 
Serqey Nikitin #:
Ich arbeite sehr zuverlässig. Wenn es keinen bestätigten Trend gibt, dann stören mich diese "Spielchen" nicht...

Was GOLD betrifft, so gibt es meines Wissens nach keine Bestätigung - ist das richtig?

Keine Neuigkeiten oder Veranstaltungen?

Grund der Beschwerde: