GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 98

 

GOLD-6,22 alle Zeichen stehen heute auf Rückgang

 
Fast235 #:

Es gab Kommentare zu Überbietungen, und jetzt leugnen Sie sie?

Die Tatsache, dass es Indikatoren gibt, wird durch meine Analysen bestätigt!

Und das Gleiche gilt für die Neulinge, die nicht verstehen, wie die Indikatoren funktionieren und wie man sie benutzt...

Das gleiche gilt für die Neulinge, die nicht verstehen, wie die Indikatoren funktionieren und ihre Anwendung ... Eine andere Sache, die mich erstaunt ist, dass sie wiederholen Unsinn ohne Überprüfung dieser Indikatoren in der Tester ...

Außerdem, ohne das Matchmaking zu verstehen: Sie können nicht mit einer normalen Waffe unter Wasser schießen...

 

Analyse zu Gold:

Wohnung geht weiter...

Optimal ist es, wenn Sie warten, bis ALLE Indikatoren in eine Richtung zeigen...

 

Nach der Markteröffnung wird der aktuelle Stand von 1920 ermittelt.

1900, wenn nicht heute, dann höchstwahrscheinlich an einem anderen Tag.

p.s.

technische Indikatoren werden später aufwachen sie sind immer noch in einem flachen

 
Yuriy Zaytsev #:

dietechnischen Indikatoren werden später erwachen, sie befinden sich noch in einer Flaute

Jedem "vernünftigen" Menschen ist klar: Wenn dieses alte Zeug, das mehr als 50 Jahre alt ist, RICHTIG funktionieren würde, dann wäre die Hälfte aller Händler schon längst Millionäre...

FAZIT: Normale Trader entwickeln ihre Indikatoren für profitables Trading!

 
Serqey Nikitin #:

Die Tatsache, dass es Indikatoren gibt, wird durch meine Analysen bestätigt!

Und das Überbieten wird von Anfängern gesagt, die die Arbeit der Indikatoren und ihre Verwendung nicht verstehen ...

Das gleiche gilt für die Neulinge, die nicht verstehen, wie die Indikatoren funktionieren und ihre Anwendung ... Eine andere Sache, die mich erstaunt ist, dass sie wiederholen Unsinn ohne Überprüfung dieser Indikatoren in der Tester ...

Außerdem, ohne das Spiel zu verstehen: Man kann mit einer normalen Waffe nicht unter Wasser schießen...

Halten Sie alle hier für dumm?

letzte 4 Seiten, 2 Screenshots von W1 redraw, zeigen Sie mir?

 
Fast235 #:

Hältst du alle hier für dumm?

die letzten 4 Seiten, 2 Screenshots von W1 redraw, zeigen?

Vielleicht habe ich eine alte Vorlage mit anderen Einstellungen verwendet... Das kommt vor...

Aber ich mag Ihre Beobachtung!


Auf großen Karten ( H8... W1... MN... ) gibt es im Prinzip keine Überziehungen... Und ich arbeite nicht mit kleinen Charts (Pipsing, Scalping ...), so dass ich nicht in all dieses Zeug interessiert ...

 

Fortführung meines EA mit MEINEN Indikatoren:



 
Serqey Nikitin #:

Fortführung meines EA mit MEINEN Indikatoren:



wo ist der "Spiegel" wirklich :)

Ich arbeite schon lange mit meinem EA, aber ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll.

Ich habe einmal anderthalb Milliarden mit einem Demo-Opener eingenommen - als ich den EA debuggt habe, aber aus irgendeinem Grund konnte ich meinen Namen nicht auf der Forbes-Liste finden.

 
Yuriy Zaytsev #:

und wo der "gespiegelte" echte ist :)

Sie könnten zum Beispiel 24 Stunden lang in den Signalen geöffnet sein.

damit alle den Mund halten :) einschließlich mir

Ich habe einmal 1,5 Milliarden Dollar mit einer Abriss-Demo verdient - als ich einen Berater debuggen wollte.

Und wo sind Ihre "anderthalb Milliarden" für den "Spiegel" geblieben...?

Kindergarten - Hosen an den Trägern!...

Grund der Beschwerde: