GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 97

 
Yuriy Zaytsev #:

GOLD-Futures 6,22 scheint sich am Morgen zu erholen,

Ich sehe keine Stufen.) Vielleicht näher am Gebiet von 1950.

Ich habe es nie erraten, weil es keine gute Sache ist...

Deshalb arbeite ich mit Expert Advisors: Wenn es ein Stichwort gibt, öffnet der Expert Advisor eine Position ... und wenn das Stichwort zum Schließen erscheint, schließt der Expert Advisor die Position ...

Kein Stress!

 
Serqey Nikitin #:

Ich habe es nie erraten, weil es nicht gut ist...

Ich arbeite also NUR mit Expert Advisors: Es gab einen Hinweis - der Expert Advisor öffnete eine Position ..., es gab einen Hinweis, eine Position zu schließen - der Expert Advisor schloss sie ...

Kein Stress!

Und die Runde fällt leider nur auf der Demo aus?
Obwohl ich zustimme, dass die Demo die Nerven schonen wird :)
 
Yuriy Zaytsev #:
Das hatte ich nicht erwartet... Leider kann man nur in der Demo gute Ergebnisse erzielen...
Obwohl ich zustimme, dass die Demo definitiv nervenaufreibend ist :)

Komm schon... Du verstehst die einfachen Dinge im Handel nicht, wann die Demo mit der realen Sache übereinstimmt und wann nicht?

Das hatte ich nicht erwartet...

 
Serqey Nikitin #:

Komm schon... Du verstehst die einfachen Dinge im Handel nicht... Wann stimmt die Demo mit der realen überein und wann drastisch nicht?...

Das hatte ich nicht erwartet...

Nein, das habe ich nicht erwartet. Du triffst mich mit dieser Frage wirklich.


 
Yuriy Zaytsev #:

Nein, das habe ich nicht erwartet - mit dieser Frage haben Sie mich wirklich getroffen.

Wie der berühmte Satiriker zu sagen pflegte: "Wie dumm sie alle sind!...!"

 
Serqey Nikitin #:

Wie der berühmte Satiriker zu sagen pflegte: "Wie dumm die da drüben alle sind...!"

In diesem Fall ist "dumm" zu sein eher eine Ehre :)

Als auf einer Demo mit einem Element von Größenwahn und eigener Überlegenheit clever zu handeln.

 
Yuriy Zaytsev #:

In diesem Fall ist es eher eine Ehre, "dumm" zu sein :)

Aus irgendeinem Grund hatte ich keine Zweifel, dass Ihnen die Meinung des Satirikers gefallen würde...

 
Serqey Nikitin #:

Aus irgendeinem Grund hatte ich keine Zweifel, dass Ihnen die Meinung des Satirikers gefallen würde...

Was zeigen die Trendindikatoren jetzt an?

Und ich frage mich, wie sie den 24.02.2022 verkraftet haben?

Ich frage mich auch, ob sie am 21.02.2022 von der Goldschwemme wussten oder ob sie es erst später erraten haben?

 
Yuriy Zaytsev #:


Ich frage mich, wie sie den 24.02.2022 gehandhabt haben?

Ich frage mich auch, ob sie am 21.02.2022 von der Goldschwemme wussten oder ob sie es später herausgefunden haben?

Die meisten ANALYTICS (vom Wort "anal") funktionieren so ...

Sie können JEDE Kursbewegung von vor einem Monat erklären... Sehr überzeugend, mit "Bildern" zur Untermauerung...

 
Serqey Nikitin #:

Und wenn du deinen Kopf drehst und ein wenig nachdenkst...?

Warum sollte der Autor die Dummheit in seiner persönlichen Adresse ( Link zum Beitrag ) zulassen...?

Ist es dann so, dass jeder Schwachkopf seine Dummheit äußern wird, ohne dass eine Antwort erfolgt?


Zu MEINEN Indikatoren... Wenn Sie das sagen, dann stellen Sie sie hier ein - lassen Sie Ihre Kollegen ihre Wirksamkeit bewerten... Oder WENIGER?..., und es ist alles eine Verleumdung, ohne Belege?...?

Sie haben sie also wieder ausgestellt, sie sind schon sehr lange im Handel, es gab Kommentare über die Umgestaltung, und jetzt leugnen Sie, dass sie existieren?

Grund der Beschwerde: