GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 26

 
Alexsandr San:

Ich nehme an, Sie haben heute eine Flaute?

- Sonst würdest du angeben.

Der Begrenzer wurde nicht durcheinander gebracht. Das kann passieren. Deshalb ist Gold heute ohne mich ausgegangen (



 
Александр:

Der Begrenzer ist nicht verschlüsselt (. Das kommt vor.

Das kommt vor, und zwar sehr oft - auch bei mir, der heute nicht abgeholt wurde. Ich habe die gelbe Horizontale nicht bekommen.

XAUUSDH2

 
Александр:

Laut seiner TS )

Das ist verständlich, aber was bringt es, die Ergebnisse des Handels hier zu veröffentlichen?
 
lliioonnss:
Das ist verständlich, aber warum sollen dann die Ergebnisse der Transaktionen hier veröffentlicht werden?

Der Punkt ist, dass jeder sehr leicht erklären kann, warum der Preis heute gestiegen und nicht gefallen ist oder umgekehrt. ABER NUR IM NACHHINEIN. Wenn alles schon passiert ist.

 
Vitalii Ananev:

Der Punkt ist, dass jeder sehr leicht erklären kann, warum der Preis heute gestiegen und nicht gefallen ist oder umgekehrt. ABER NUR IM NACHHINEIN. Wenn alles schon passiert ist.

Sie haben völlig Recht! Ich zeige meine Vision und mein Verständnis für den Markt in meiner Handelsstrategie. Der letzte Bildschirm mit dem Limit-Order, um meine Vision zu zeigen, bevor der Preis bewegt! In Zukunft werde ich auch Trades mit Stopps posten!!! Ich habe sie auch! Ich kann nicht ohne sie auskommen. Im Moment sehe ich Gold im Kauf (ein Abprallen vom Tagesniveau). Das wird mein Einstiegspunkt sein - ich werde hineingehen.
P.S. Ich arbeite sehr selten mit Limitern, wenn es keine Möglichkeit gibt, den Markt auch nur per Telefon zu verfolgen. Ich bevorzuge Markteintritte.
 

Ich habe heute den STOP bekommen.


 

Ein kleiner Handel nach einem Durchbruch des Tagesniveaus:


 
Alexsandr San:

Passiert und sehr oft - ich auch, heute nicht abgeholt. Ich habe die gelbe Horizontale nicht bekommen.

Keine Sorge, eines Tages wirst du auch eine bekommen,

Sie sindnicht der Einzige, der " imNachhineinweise"ist

 
Александр:

Ich habe heute den STOP bekommen.

Tut mir leid, alle machen sich große Sorgen um dich, und deine Anschläge beunruhigen alle.

 
Александр:

Ich habe heute den STOP bekommen.


Tauschen Sie Stifte?

Grund der Beschwerde: