Elite-Indikatoren :) - Seite 484

 

Kann nicht geladen werden

mladen:
Nevar

Ich habe es so gemacht (ich habe 2 Versionen gemacht - eine "einfache", die hier gepostet wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page14, und diese erweiterte Version): In dieser Version können Sie die Symbole auswählen, die Sie sehen möchten. Anfänglich sind sie auf die Symbole eingestellt, aus denen der Dollar-Index berechnet wird, aber Sie können beliebige Symbole auswählen, die Sie wünschen. Außerdem sind Sie nicht auf eine bestimmte Anzahl von Symbolen beschränkt. Für Warnungen benötigen Sie mindestens 2 Symbole und Sie können bis zu 8 Symbole eingeben. Jedes einzelne Symbolkreuz wird geprüft und insgesamt sind maximal 32 Kreuze möglich. Da es sich bei wpr um einen eher "ruppigen" Indikator handelt, wurde außerdem eine juristische Glättung hinzugefügt, um ihn etwas weniger "nervös" zu machen. Wenn Sie die Glättung abschalten möchten, setzen Sie einfach die SmoothPeriod auf kleiner oder gleich 1

=====================

Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank für ein weiteres "Juwel in der Mache".

Allerdings gelingt es mir nicht, den Indikator zum Anzeigen zu bringen.

Ich habe EURUSD als Präfix und GBPUSD als Suffix ausgewählt, aber er wird zwar im Chart angezeigt, aber ohne Linien.

Verwendet er Williams % Range oder den Customized WPR als Treiber?

Was mache ich falsch, plse? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Neu streichen

mladen:
PS: Vergiss die Frage. Hier ist eine Histo-Version des Hodrick-Prescott-Filters ohne Lambda und wie es im Vergleich zu HP_DIFF

==============

Hallo Mladen,

Ist dieser schlecht nachlackiert?

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

...

ValeoFX

Sie geben keine Symbolnamen in Präfix und Suffix ein. Die Symbole sollten im Parameter"Symbole" eingegeben werden.

Präfix und Suffix sind für Fälle, in denen Symbole ein Präfix oder Suffix haben (z.B. in "EURUSD.." ".." ist ein Suffix)

ValeoFX:
=====================

Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank für ein weiteres "Juwel in der Mache".

Allerdings gelingt es mir nicht, den Indikator zum Anzeigen zu bringen.

Ich habe EURUSD als Präfix und GBPUSD als Suffix ausgewählt, aber der Indikator erscheint zwar im Chart, aber es werden keine Linien angezeigt.

Verwendet er Williams % Range oder den Customized WPR als Treiber?

Was mache ich falsch, bitte? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Herzliche Grüße.
 

ValeoFX

Der Hodrix-Prescot-Filter ist ein neu berechnender Indikator. Ich dachte, dass das inzwischen jeder weiß. In vielerlei Hinsicht ist er der SSA (Singular Spectrum Analysis) sehr ähnlich und berechnet seine Werte neu, um sie bestmöglich an die gegebenen Daten anzupassen. Es handelt sich also nicht um ein Repainting, sondern um eine Neuberechnung (ich weiß, dass einige sagen werden, dass es dasselbe ist, aber das ist es nicht: Repainting ist ein Kodierungsfehler, Neuberechnung ist ein korrekt kodiertes mathematisches Modell, das davon ausgeht, dass die Daten stationär sind - und das ist der Grund, warum Neuberechnungsmodelle nur für Schätzungen verwendet werden sollten, nicht für Signale, aber ich denke, dass ich mit der Wiederholung des letzten Satzes bereits langweile).

ValeoFX:
==============

Hallo Mladen,

Dieses Bild wird schlecht wiedergegeben?

Ich wollte nur, dass du dir dessen bewusst bist.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Danke für die Antwort..

mladen:
Der ValeoFX Hodrix-Prescot-Filter ist ein neu berechnender Indikator. Ich dachte, dass das mittlerweile jeder weiß. In vielerlei Hinsicht ist er der SSA (Singular Spectrum Analysis) sehr ähnlich und berechnet seine Werte neu, um sie bestmöglich an die gegebenen Daten anzupassen. Es handelt sich also nicht um ein Repainting, sondern um eine Neuberechnung (ich weiß, dass einige sagen werden, dass es dasselbe ist, aber das ist es nicht: Repainting ist ein Kodierungsfehler, Neuberechnung ist ein korrekt kodiertes mathematisches Modell, das davon ausgeht, dass die Daten stationär sind - und das ist der Grund, warum Neuberechnungsmodelle nur für Schätzungen und nicht für Signale verwendet werden sollten, aber ich denke, dass ich mit der Wiederholung des letzten Satzes bereits langweile).

======================

Ich bin mir sicher, dass Sie sich manchmal die Haare raufen müssen, und ich muss gestehen, dass ich die "Neuberechnung" vergessen hatte - ich bitte um Entschuldigung.

Vielen Dank für beide Antworten; ich weiß das sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Bedauerlicherweise...........

mladen:
ValeoFX

Sie geben keine Symbolnamen in Präfix und Suffix ein. Symbole sollten in den Parameter "Symbols" eingegeben werden

Präfix und Suffix sind für Fälle, in denen Symbole ein Präfix oder Suffix haben (zum Beispiel in "EURUSD.." ".." ist ein Suffix)

================

Ich bin immer noch nicht in der Lage, die Datei zu laden, Mladen.

Siehe meinen angehängten Bildschirmausdruck für das, was ich darauf habe. Es wird nicht angezeigt und belastet meine CPU über das Limit hinaus.

Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir.

Dateien:
 

...

ValeoFX

Versuchen Sie, ein Symbol nach dem anderen zu verwenden und hinzuzufügen. Meiner Erfahrung nach verfügen einige Broker nicht über USDSEK (eines der sechs Symbole, die für die Berechnung des Dollar-Index verwendet werden), und das kann Sie verlangsamen. Versuchen Sie also, Symbole auszuschließen, die Ihr Broker nicht hat. Es ist fast 100%ig sicher, dass USDSEK Ihnen Probleme bereitet, aber überprüfen Sie es bitte wie oben beschrieben

ValeoFX:
================

Ich kann es immer noch nicht laden, Mladen.

Siehe meinen angehängten Bildschirmausdruck für das, was ich auf ihm habe. Es wird nicht angezeigt und belastet meine CPU über das Limit hinaus.

Danke für Ihre Geduld mit mir.
 

Nochmals versucht...

mladen:
ValeoFX Versuchen Sie es, indem Sie jeweils nur ein Symbol verwenden und hinzufügen. Meiner Erfahrung nach verfügen einige Broker nicht über USDSEK (eines der sechs Symbole, die für die Berechnung des Dollar-Indexes verwendet werden), und das kann Sie verlangsamen, also versuchen Sie, das/die Symbol(e) auszuschließen, die Ihr Broker nicht hat. Es ist fast 100% sicher, dass USDSEK Ihnen Probleme bereitet, aber überprüfen Sie es bitte wie oben beschrieben

============

Ich verwende nur EURUSD und GBPUSD und habe immer noch das gleiche Problem. Siehe beigefügten Bildschirmausdruck der Registerkarten "Journal" und "Experten" für Ihre freundliche Information.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

ValeoFX

Auf dem oberen Bild sollte Ihr Suffix auf "nb" eingestellt sein (Ihr Broker hat ein Suffix im Symbolnamen)

Und bei den Symbolen geben Sie einfach EURUSD;GBPUSD ein.

ValeoFX:
============

Ich verwende nur EURUSD und GBPUSD und habe immer noch das gleiche Problem. Siehe den beigefügten Bildschirmausdruck der Registerkarten Journal und Experten zu Ihrer Information.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Pfeile auf MVA-Kreuzweg

Mladen,

Wären Sie so freundlich, dem"MACD mit gleitenden Niveaus" einen Pfeilalarm hinzuzufügen, plse? Wenn der MVA das Histogramm kreuzt.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
Grund der Beschwerde: