Elite-Indikatoren :) - Seite 483

 

...

Pawel

"sefc"-Indikatoren sind normalerweise Sonnenwind- und ähnliche Indikatoren, die in etwas anderes umbenannt werden. Bisher habe ich noch keinen einzigen "sefc"-Indikator gesehen, der nicht etwas Ähnliches war, so dass ich das "Ratespiel" machen müsste, was ihnen dieses Mal "gefiel". Geben Sie mir etwas Zeit, und ich werde versuchen, herauszufinden, welches der ursprüngliche Indikator ist, den sie umbenannt haben, aber erwarten Sie nicht, dass er gut funktioniert, denn, wie ich schon sagte, funktionieren "sefc"-Indikatoren fast immer nicht so, wie es ihnen gesagt wird

pawel-:
Haben Sie einen Filter, der auf den RSI und Stochastic basiert.

Wie die Unterseite des SEFC habe ich vergessen zu zeigen.

 

...

PS: es erinnert an diesen Indikator : https://www.mql5.com/en/forum/173803

 

Lieber mladen,

wenn Sie etwas Zeit haben, könnten Sie sich bitte meinen Beitrag #4985 p499 ansehen und die Interpolation zu diesem Indikator hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus

derfel

 
mladen:
derfel

Ich habe es übersehen.

Hier geht's

Grüße

Mladen

Vielen Dank, ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Grüße

derfel

 
mladen:
Leute

Ich habe das Gefühl, dass Sie Recht haben (abgesehen davon, dass die ursprüngliche umgeschriebene Version von mir erstellt wurde)

Wenn der Indikator eine ausreichend große Anzahl von Balken verwendet, kann die Spitze weit in der Vergangenheit liegen, weshalb sie nicht bemerkt wird, aber wenn Sie die Anzahl der berechneten Balken begrenzen, ziehen Sie die Spitze in die Gegenwart und sie wird sichtbar. Das Problem liegt in der Glättung: Sie braucht einige Zeit, um sich zu "stabilisieren". Das ist bei ValeoFX passiert: die zu berechnenden Balken wurden auf einen zu kurzen Wert gesetzt und dann wurde die Spitze sichtbar

Hier ist eine Version, die gut funktionieren wird. Es ist nicht nötig, die Anzahl der berechneten Balken zu begrenzen, da es in 99,99% der Fälle (außer am Anfang) nur 3 Mal in einer Schleife arbeitet. Außerdem gibt es nicht so viele Pfeile, die eine erhebliche Verlangsamung verursachen würden, also ...

Wie ich schon sagte, lässt sich das nicht vermeiden (es liegt daran, wie die Glättung berechnet werden muss). Die Lösung wäre, die Anzeige auf weniger als diese Spitze zu beschränken, aber selbst dann geht es nur darum, ob sie angezeigt wird oder nicht, nicht darum, ob sie vorhanden ist oder nicht.

Mladen ,

Ist es möglich, für Sie Code der Williams % Bereich Indikator der Währungsstärke pairs.So wird der Williams % Bereich Indikator von Euro mit USD etc. kreuzen.Ich verstehe, dass dies schwierig sein kann.Thank you.

 

...

nevar

Werde versuchen, es zu machen

nevar:
Mladen, ist es möglich, dass Sie den Williams % Range Indikator der Währungspaare kodieren, so dass der Williams % Range Indikator des Euro sich mit dem USD kreuzt usw. Ich verstehe, dass dies schwierig sein kann, danke.
 

6 Symbole WPR ...

nevar

hier ist der erste Schritt dazu: dieser zeigt die WPR für 6 Symbole an, die einen Dollar-Index bilden.

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen,

Ist es möglich, eine boolesche Funktion(wahr/falsch) mit den Paaren (USD/JPY=wahr/falsch usw.) hinzuzufügen?

 

Lieber Mladen

Ich habe nur eine Idee bezüglich des 6-Symbol-Kriegsindikators zur weiteren Verbesserung.

Wenn es möglich ist, können wir es im binären Unterfenster haben, so dass, wann immer wir das Paar gewählt haben, wenn die gewählte Währung über dem vergleichbaren Indikator liegt, sollte es 1 anzeigen, sonst wird der andere untere Indikator 0 anzeigen.

Meines bescheidenen Wissens nach wird der Puffer nicht alle Währungen aufnehmen können, so dass man 2 verschiedene Indikatoren erstellen kann.

Nur eine Idee für eine bessere und klare Sichtbarkeit der Gesamtanzeige.

Vielen Dank!

Ihr,

Khaliddxd

 

MUtli Symbole wpr mit Warnungen ...

Nevar

Ich habe es so gemacht (ich habe 2 Versionen gemacht - eine "einfache", die hier gepostet wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/178416, und diese fortgeschrittene Version): in dieser Version können Sie die Symbole auswählen, die Sie sehen wollen. Anfänglich sind sie auf die Symbole eingestellt, aus denen der Dollar-Index berechnet wird, aber Sie können beliebige Symbole auswählen, die Sie wünschen. Außerdem sind Sie nicht auf eine bestimmte Anzahl von Symbolen beschränkt. Für Warnungen benötigen Sie mindestens 2 Symbole und Sie können bis zu 8 Symbole eingeben. Jedes einzelne Symbolkreuz wird geprüft und insgesamt sind maximal 32 Kreuze möglich. Da es sich bei wpr um einen eher "ruppigen" Indikator handelt, wurde außerdem eine juristische Glättung hinzugefügt, um ihn etwas weniger "nervös" zu machen. Wenn Sie die Glättung abschalten möchten, setzen Sie einfach die SmoothPeriod auf kleiner oder gleich 1

Dateien:
Grund der Beschwerde: