Elite-Indikatoren :) - Seite 488

 

Eine weitere für das Wochenende in Bezug auf schwebende Ebenen, die ich sehr nützlich finden. Ist es möglich, eine CCI schwebende Ebenen zu machen? mit MTF und überkauft/überverkauft Farbe wäre perfekt. Ich benutze den CCI nrp, den ich oben gepostet habe, lassen Sie sich entscheiden, welche die beste ist.

Vielen Dank und haben ein schönes Wochenende.

 

Ich schließe mich diesem Antrag von airquest an!

Und wenn die

#DTosc Floating Levels.mq4 mtf gemacht wird, wäre es dann auch möglich, Divergenzen hinzuzufügen?

Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

D

 

...

Leute

Es wird gemacht :)

Wünsche ein schönes und ruhiges Wochenende für alle

 

Multipass nrp mtf Pfeil hinzufügen?

Hallo,

ich würde wissen, ob es möglich, Pfeil Alarm in diesem Indikator, aber der Pfeil hinzufügen.

Aber meine Anfrage betrifft Pfeil in MTF-Einstellung,

Normalerweise ist der Pfeil auf MTF-Modus sind in der ersten Kerze des aktuellen TF, wo die hohe TF-Set starten platziert.

Ich möchte, dass der Pfeil in der aktuellen Kerze platziert wird.

Ich füge ein Bild für klar zu erklären.

Ich danke Ihnen

multipass_ssl_fast-nrp.mq4

beispiel.bmp

Dateien:
 

mladen

Würden Sie mir bitte helfen, diese Version an MTF anzupassen?

Dateien:
 

...

airquest

Hier sind diese 2 ersten: die ma rsi adaptive mit Floating-Levels und die "on chart" ma rsi adaptive mit Floating-Levels

airquest:
Ich habe eine andere Anfrage.

Ist es möglich, diese Indizes mtf zu machen?

dtosc_fließende_niveaus.mq4

stochastic_-_floating_levels_advanced.mq4

ma_rsi_adaptive_-_schwimmende_Levels.mq4

ma_rsi_adaptive_-_gleitende_Levels_-_auf_Karte.mq4

Ich weiß nicht, ob es auch möglich ist, Farbe für diejenigen hinzuzufügen, die keine haben.

Danke.
 

Hallo Herr Tools,

Ich weiß, es ist eine etwas merkwürdige Anfrage, aber wäre es möglich, ein Histogramm zu erstellen, das anzeigt, wann sich zwei der "T3 nrp mtfs" kreuzen, eines auf T3 wahr und eines auf T3 falsch eingestellt, wie in Ihrem Diagramm oben. Und eine weitere Option, die Sie nur eine zu sehen(ich weiß nicht, ob diese letzte könnte besser sein, ein separte Histogramm obwohl für Benutzerfreundlichkeit).

Vielen Dank für alles und ein schönes Wochenende,

Daniel

 

Hallo Herr Tools,

Das muss Mladen aus dem Weg gehen...ich habe jedenfalls gerne Begegnungen auf meinem

Daniel

mrtools:
Hi Daniel, gar nicht mal so abwegig, ich werde es machen, aber im Moment möchte ich einfach nur aus dem Weg gehen
 
dakiki:
Hallo Herr Tools,

Ich jetzt seine ein wenig seltsam Anfrage, aber wäre es möglich, ein Histogramm Version zu machen, wenn zwei der ''T3 nrp mtfs'' kreuzen, eine auf T3 wahr und eine auf T3 falsch eingestellt, wie in Ihrem Diagramm oben. Und eine weitere Option, die Sie nur eine zu sehen(ich weiß nicht, ob diese letzte könnte besser sein, ein separte Histogramm obwohl für Benutzerfreundlichkeit).

Vielen Dank für alles und ein schönes Wochenende,

Daniel

Hallo Daniel,

Das ist gar nicht so ungewöhnlich, ich werde es tun.

 
dakiki:
Hallo Herr Tools,

Das muss Mladen aus dem Weg gehen... Ich habe gerne Begegnungen auf meinen

Daniel

Bitte sehr Daniel, Danke für die Idee

Dateien:
Grund der Beschwerde: