Elite-Indikatoren :) - Seite 490

 

Hallo Mor Tools,

In Ordnung, entschuldige das Versehen. Vielen Dank, dass du sowohl dieses als auch das DTOSC-Floating-Levels-Projekt gemacht hast.

Einen schönen Sonntag noch,

Daniel

mrtools:
Hallo Daniel, Sorry nicht verstehen, aber wie wollen Sie es, vielleicht mit Steigung, oder Macd wie. Auf der einen ich gepostet kann entweder als eine Kreuzung von schnellen und langsamen Original oder mit den Originalen die gleichen, aber mit verschiedenen schnellen und langsamen Perioden wie diese verwendet werden.
 

CCI gleitende Niveaus

mladen:
Und das hier auch
Ein schönes Wochenende an alle

Vielen Dank Mladen für deine Arbeit.

Da diese Anfrage unabhängig von der anderen war und ich nicht weiß, ob sie gesehen wurde, möchte ich nur freundlich daran erinnern, bitte eine mtf CCI Floating Levels zu machen, wenn Sie eine Chance in der geschäftigen Arbeitsbelastung hier in diesen Tagen bekommen. Basierend auf CCI nrp mit den erweiterten Einstellungen wäre toll. Danke!

cci_-_nrp_amp_mtf_advanced_1.mq4cci_-_nrp_amp_mtf.mq4

 
airquest:
Da diese Anfrage unabhängig von der anderen war und ich nicht weiß, ob sie gesehen wurde, möchte ich dich freundlich daran erinnern, eine mtf CCI Floating Levels zu erstellen, wenn du bei der hohen Arbeitsbelastung hier in diesen Tagen eine Chance hast. Basierend auf CCI nrp mit den erweiterten Einstellungen wäre toll. Danke!

Ich habe eine kleine Änderung an dem Antrag vorzunehmen, deshalb habe ich ihn eigentlich neu gepostet, aber ich wurde von 30 Minuten Verspätung aufgehalten. Bezüglich dieser Beobachtungen : Ich finde die reguläre CCI nrp schneller als die erweiterte (auch mit Glättungsperiode auf 1 gesetzt), aber ich würde eine auch mit glatten Einstellungen benötigen.

Wenn Sie also zwei Versionen von CCI Floating Levels erstellen könnten, eine erweiterte und eine normale, wäre das wirklich toll! Vielen Dank! Und entschuldigen Sie, dass ich Ihnen Arbeit mache

cci_-_nrp_amp_mtf_advanced_1.mq4

cci_-_nrp_amp_mtf.mq4

 

#DTosc Fließende Ebenen mtf.mq4

Hallo Herr Tools,

Da es bei diesem Spiel um Präzision geht, möchte ich Sie in aller Bescheidenheit fragen, ob Sie alles (mtf, Divergencies, Alarme, Pfeile) auf den ''DTOSC Floating Levels'', die Mladen in Post 5069 gepostet hatte, machen könnten.

Wenn ich alle Eingänge für die TM-Glättung auf 0 setze, wird die DTOSC im Vergleich zu der von Mladen geposteten zu erratisch.

Wie Mladen immer sagt, geht es um die ''O,5%'' Verbesserungen (Schritt für Schritt ...

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag,

Daniel

mrtools:
Daniel, in dieser Version wird die Morris-Glättung verwendet, ich hatte alles andere nur die Divergenz hinzugefügt. Die Warnungen und Pfeile sollten passieren, wenn die SK (grüne Linie) >< als SD (orange gepunktete Linie) ist und die obere und untere Schwebeebene verlassen.
 

Dtosc 2.05

Daniel

Hier ist der dtosc mit gleitenden Niveaus und dem Rest (Pfeile, Alarme, Divergenz ...) in einem Indikator

Dateien:
dtosc_2.05.mq4  23 kb
dtosc_2.05.gif  37 kb
 
mladen:
airquest

Die Berechnung, die in beiden Versionen verwendet wird, ist genau die gleiche, so dass es keinen Unterschied in den Werten überhaupt, wenn Sie die SmoothLength auf 1 gesetzt. Hier ist ein Vergleich der 3 (die schwimmende Ebene enthalten) mit SmoothLength auf 1 gesetzt und alle 3 haben genau die gleichen Werte von CCI (überprüft es auf Vergangenheitswerte zu, und alle Werte sind genau das gleiche)

Ok, ich war mir bei der Berechnung nicht sicher. Das ist großartig, vielen Dank.

 

Signalleitung plse

mladen:
ValeoFX Pfeile, wenn die Signallinie gekreuzt wird oder wenn die Levels gekreuzt werden?

================

Hallo Mladen,

Signalleitung plse.

Vielen Dank im Voraus.

 

...

ValeoFX

Testen Sie die Version "2.05". Ich denke, sie hat bereits das, was Sie suchen

ValeoFX:
================

Hallo Mladen,

Signalleitung plse.

Vielen Dank im Voraus.
 

Ja, danke...

mladen:
ValeoFX Testen Sie die Version "2.05". Ich denke, sie hat bereits, was Sie suchen

============

Ja, danke. Ich habe Ihnen geschrieben, bevor ich die neueste Version gesehen habe.

Sehr geschätzt.

 
mrtools:
Hallo Sager22, Hier gehen Sie Sager22, habe nicht eine vor, nur was fehlt, ist Interpolation, wird eine mit Interpolation, sobald ich ein Beispiel finden, wie zu tun, und machte diese Version Histo. hoffe, das ist ok.

Danke

würden Sie bitte Linie ohne Histogramm

Grund der Beschwerde: